Paul klettert...

Diskutiere Paul klettert... im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; ... leider auf Rudolphs Rücken. Die beiden sind heute in ihren neuen, großen Eigenbau umgezogen ( leider haben sie das mit der 2. Ebene noch nicht...
C

cknurb

Gast
... leider auf Rudolphs Rücken. Die beiden sind heute in ihren neuen, großen Eigenbau umgezogen ( leider haben sie das mit der 2. Ebene noch nicht ganz kapiert ;) ). Nun, seitdem versucht Paul Rudolph auf den Rücken zu klettern, was der natürlich gar nicht mag! Die Rangordnung ist eigentlich auch geklärt, schon alleine weil Rudolph wohl ein gutes Stück älter ist. Oder misst Paul nur seine Kräfte??
Was ist los mit Paul?

28.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Paul klettert... . Dort wird jeder fündig!
S

Simone Kl

Gast

AW: Paul klettert...

Hallo!

Meine 2 Böcke machen das auch immer noch, obwohl sie schon 4 Jahre lang zusammen sind. Die Rangordnung bleibt nie so bestehen, wie sie am Anfang ist. Die wird zwischendurch immer mal von neuem geklärt. Auch wenn die Schweinchen in einen neuen Stall umziehen, kann dies passieren. Das wird als Gelegenheit genutzt, daß der ein oder andere auch mal Chef sein will ;) .
Ist also nichts schlimmes, die werden das immer mal zwischendurch machen.
Und gerade die Kleinen wollen auch irgendwann mal wissen, wie weit sie gehen können bei dem Großen.

Thema:

Paul klettert...

Paul klettert... - Ähnliche Themen

• Paul knabbert meine Füße an...

Paul knabbert meine Füße an...: Ich sitze gerade auf dem Balkon, den auch bei dem schönen Wetter meine Schweinis bevölkern. Sitze hier also so nichtsahnend, als mir auf einmal...
  • Neues von PAUL

Neues von PAUL: es kann sein,dass ich es jetzt doch geschafft habe, SELBST (ohnr geli´s hilfe) fotos reinzusetzen ??????? also,solltet ihr was sehen können...
  • Paule wird nicht abgegeben

Paule wird nicht abgegeben: werde Paule doch behalten, ursprünglich sollte er am Freitag an einer Züchterin übergeben werden. aber ich habe gesagt das ich die Kastra des...
  • Zusammenführung von Paul, Toffie und ....

Zusammenführung von Paul, Toffie und ....: ...dem neuen Schweinchen Wölkchen (Bild in Vorstellung der Meerschweinchen) Was soll ich sagen, Paul hin zu Wölkchen kurz beschnuppert, gut ist...
  • Armer Paul, so einsam.....

Armer Paul, so einsam.....: mein kleiner Paul ist nun seit Freitag einsamer Kastrat und wartet auf seine Freundin die bald einziehen wird. Aber er tut mir so sehr leit. Er...