für Night

Diskutiere für Night im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Damit Du schon mal schauen kannst. Die Kühe kann ich noch einmal entfernen wenn Du sie nicht willst Alles ist nur provisorisch...
E

elvira

Gast
Damit Du schon mal schauen kannst.
Die Kühe kann ich noch einmal entfernen wenn Du sie nicht willst

Alles ist nur provisorisch zusammengestellt.

03.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: für Night . Dort wird jeder fündig!
S

Sheela

Gast

AW: für Night

Das sieht ja absolut stark aus :) Also mein Geschmack hast Du damit absolut getroffen !

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Sieht super aus! :D

I

Iceprincess

Gast

COOOOOOOOL DAS!!!!

Sag mal, die Kuscheldecken, bleiben die lose drauf??? (zum waschen???)

N

Night

Gast

OOHHH! Da fallen mir ja glatt die Augen raus :ohnmacht: :D Gefällt mir super gut, sieht auch richtig schön kuschlig aus! ich schätze wenn das erstmal bei mir im Käfig steht bekomm ich die Fellpops gar nich mehr raus. Auf dem Foto sieht die Farbe sogar meiner Wandfarbe seeehr ähnlich. Also hmm, du kannst die Kühe drauf lassen, wenn alles andere zu viel Arbeit ist, ich muss ganz erlich gestehen Katzen wären mir lieber, aber die Kühe sind auch schön.

E

elvira

Gast

Das untere ist noch nicht bemalt.Da mache ich dann die Katzen drauf.Wenn ich die Farbe noch einmal hin bekomme pinsele ich die Kühe noch mal über.Den Stoff habe ich nur mal so drauf gelegt damit man schauen kann wie es später mal aussieht.

S

Shakiera

Gast

hallo Elvira
das Haus ist ja mal wieder total toll!!

LG Sandra

E

elvira

Gast

Was man nicht alles macht wenn man arbeitslos wird.

E

elvira

Gast

So hier noch einmal das veränderte Haus

Ich hoffe es gefällt Dir

N

Night

Gast

Oh ja, wunderschön! *freu* *hüpf* Jetzt ist es fertig, oder?

E

elvira

Gast

Mir fehlen an der Hängematte noch die Ringe.Die besorge ich am Montag

N

Night

Gast

Was ich noch fragen wollte... sind alle Stoffe abnehmbar?

E

elvira

Gast

Ja Natürlich.Das wäre ja sonst zimlich blöd.Alle Stoffe sind bei 40 Grad waschbar.

N

Night

Gast

Ah, super! ich glaub aber am tollsten werden meine Schweins die vielen Eingänge finden.

S

Schwarzie

Gast

Das mit den Eingängen kann ich nur bestätigen!

Meine Schweine lieben diese Häuser und sind wesentlich mehr in dem Haus mit 3 Eingängen als in den normalen Häusern mit nur einem Eingang.

Viel Spaß mit den tollen Häusern1

Liebe Grüße
Kirsten

Thema:

für Night

für Night - Ähnliche Themen

• Lampe fürs Gartenhaus gesucht

Lampe fürs Gartenhaus gesucht: Hallo, ich suche eine Lampe für mein Gartenhaus die man per Batterien oder USB-Kabel aufladen kann und die ausreichend hell ist, wenn ich im...
  • Ideen für Eigenbau und Co

Ideen für Eigenbau und Co: Ich bin eben, beim lustigen Serven durchs Netz, während ich meinen Morgenkaffee schlürfe, auf folgende Seite gestossen: Herzlich Willkommen bei...
  • Platz für 5 ?

Platz für 5 ?: Huhu, Meine Frage XD reicht ein Platz von 3,10 Quadratmetern und häufigem Auslauf ( circa 1 bis 2,5 Quadratmeter) für fünf Schweinlis....:ungl: (...
  • Halbe Ausenhaltung im Winter

Halbe Ausenhaltung im Winter: Hallo ich habe 4 Meeris die in einem Raum leben der nicht beheitzt ist Der Raum hat ca 8-10 Grad.Sie haben 3 große Holzgeheg ca 1 auf 2 meter mit...
  • Tipps für Vergesellschaftung

Tipps für Vergesellschaftung: Hallo zusammen, morgen wird Yufa einziehen. Damit ist unsere Gruppe dann komplett. Sie besteht dann aus Riku, einem 2 Monate alten Frühkastraten...