Mein Bock ist so eine Sau @@

Diskutiere Mein Bock ist so eine Sau @@ im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi Ich habe gerade wieder meine süßem laufen lassen und wie immer konnte pepper sich nicht beherschen. Die beiden sind eigtelich total lieb und...
C

Cathy

Gast
Hi

Ich habe gerade wieder meine süßem laufen lassen und wie immer konnte pepper sich nicht beherschen. Die beiden sind eigtelich total lieb und pinkeln nirgenswo hin.. - - außer dieses Ständige rummackiere in meiner Nähe. Pepper muss ständig son paar tröpfchen auf meine Hand oder um mich rum machen und ich kann ständig nachputzen... und das richt natürlich sehr!!!!

machen das eure böckchen auch?
kann man ihn das irgendwie abgewöhnen!?
und warum macht nur Pepper das und Coxi nicht?

19.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Bock ist so eine Sau @@ . Dort wird jeder fündig!
P

Pimboli

Gast

AW: Mein Bock ist so eine Sau @@

Ich kenne es von meinen nicht, aber, wie du das berichtest, klingt das wie ein Markieren. Vielleicht will Pepper damit ausdrücken, dass du ihm "gehörst" und Coxi das respektieren soll?

C

Cathy

Gast

kann gut möglich sein weil ich pepper n 3/4 jahr eher hatte als Coxi und er es größtenteils nur bei mir macht.. aber das ist nicht schön wenn dre mich immer anmakiert ^^"

A

Alibi

Gast

Aber Meerschweinchen makieren doch nicht durch pinkeln, sondern durch rodeln (sie rutschen mit dem Hintern über den Boden). Bist du sicher, daß mit deinem Böckchen alles in Ordnung ist? Kein Blasenstein, keine Blasenentzündung?

A

AnkesBruno

Gast

Bruno macht das die ganze Zeit, lach. Den ganzen Tag ist er am Rumbrommseln und mit dem Po auf dem Boden lang...

Thema:

Mein Bock ist so eine Sau @@

Mein Bock ist so eine Sau @@ - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung bei 2 Böcken und 4 Mädchen

Vergesellschaftung bei 2 Böcken und 4 Mädchen: Hallo zusammen. Nachdem der Nachwuchs hier wächst und gedeiht und der kleine Mikromann nun auch endlich einen Kastrationstermin hinter sich hat...
  • 3 Kastrate mit 3 Damen ??

3 Kastrate mit 3 Damen ??: Hallo ihr lieben (: Ich hoffe das ist hier das richtige Thema ( bin neu und kenne mich noch nicht wirklich aus ) Aaaalso wir haben seit 3 Wochen...
  • Böcken Bromseln

Böcken Bromseln: Hallo Liebe Meerifans Ich habe seit etwa 2 Monaten eine Gruppe von 3 Böckchen, sie sind Seit klein zusammen und aus dem selben Wurf. Mir ist...
  • Böcke streiten sich, wie ist zu reagieren?

Böcke streiten sich, wie ist zu reagieren?: Moin, Ich habe mich eigentlich angemeldet um gut nachlesen zu können, aber auf Grund neuestem Anlass möchte ich mich bzw. uns vorstellen. Wir...
  • Bock quiekt laut, reitet auf, attackiert

Bock quiekt laut, reitet auf, attackiert: Guten Abend in die Runde, Ich habe leider nichts vergleichbares gefunden, daher eröffne ich hier ein neues Thema. Bei uns leben vier Böcke...