hey ho

Diskutiere hey ho im Vorstellung Forum im Bereich Community; hi, ich heiße Lydia und bin 15 jahre alt,und hab seit dem 25.2 zwei putzige Meerschweinchen! Ich bin erst jetzt darauf gekommen,nach einem forum...
S

Sleepy

Gast
hi,
ich heiße Lydia und bin 15 jahre alt,und hab seit dem 25.2 zwei putzige Meerschweinchen! Ich bin erst jetzt darauf gekommen,nach einem forum wie diesem zu kucken,aber jetzt bin ich froh doch hier zu sein,weil es echt interessant ist eure beiträge zu lesen,und zu sehen dass es auch noch andere meerschweinchen-fans gibt!werd demnächst auch noch fotos von meinen beiden machen *smile*
lg,lydia

05.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hey ho . Dort wird jeder fündig!
M

Mace

Gast

AW: hey ho

Hallo Lydia,

Herzlich Willkommen. :winke:

lg Stefan

M

malukapi

Gast

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!! :winke:

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Herzlich Willkommen! ;)

S

Sleepy

Gast

hallo,
danke für eure willkommensgrüße! :)
ich hab mir grad einige beiträge durchgelesen,und hab jetzt ein richtig schlechtes gewissen ... mein felix hat einen artgerechten großen käfig,nur mein stinki hat noch einen viel zu kleinen käfig,aber ich hab beschlossen ihr am samstag einen neuen zu kaufen ... ausserdem sind beide jeweils alleine,weil sie verschiedene geschlechter haben,aber meeries doch besser zu zweit sein sollten.das hab ich vorher nicht gewusst,deswegen waren sie die ganze zeit getrennt ... ich war grad bei meinen beiden und mir ist richtig schwer ums herz!!!ich könnt gerade echt heulen,weiß auch net wieso ... als ich grad wieder ausm zimmer bin hat felix wieder losgequiekt ... man!!wären die beiden jeweils zu zweit gewesen,hätten sie es viel leichter gehabt,und sie wären nicht alleine während ich in der schule bin ... sie tun mir richtig leid,gerade!!!
lydia

Thema:

hey ho

hey ho - Ähnliche Themen

• Hey! Ein Neuling hier :D

Hey! Ein Neuling hier :D: Hallo an euch! :) Ich bin ganz neu hier, weil ich meinen ersten eigenen Meeris ein tolles Leben bieten will und man hier ja zusätzliche Ideen und...
  • Hey neu hier

Hey neu hier: Hallo ich bin das Sturmschwein und gerade neu hier :winke: Seid vielen Jahren halten wir schon Meerschweinchen und im Laufe der Zeit hat sich...
  • Hey :-)

Hey :-): Hallo ihr lieben , ich bin Marie (13) und besitze eine 2 jährige Mischlingshündin mit der ich bei meiner Oma und ihrer Hündin lebe. Tja , seit ein...
  • hey zusammen aus dahlenburg

hey zusammen aus dahlenburg: hallo ihr schnutenfans!!! ich bin seit wenigen monaten frauchen von drei kleinen schweinebacken ;) sie heißen: der pate, rose und lila <3 die...
  • Hey Ich bin neu hier :)

Hey Ich bin neu hier :): Hallo :-) Ich bin Jacky und habe im Internet diese Forum endeckt in dem es um Meerschweinchen geht, da dachte ich mir hier melde ich mich gerne...