Kann ich das füttern?

Diskutiere Kann ich das füttern? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöle! Darf ich während der Schwangerschaft eines Meeris, Apfel, Fenchel, Karotten mit Grün, Gurken und Mais ( nicht so viel, nur zwischendurch...
Z

Zwirbeli

Gast
Hallöle!
Darf ich während der Schwangerschaft eines Meeris, Apfel, Fenchel, Karotten mit Grün, Gurken und Mais ( nicht so viel, nur zwischendurch mal ) füttern?
Und bei den Salaten füttere ich einfach: Eichblatt, Eisbergsalat, Lollo ( dieser gekräuselte ) und Chicoree, kann ich diese füttern, während der Trächtigkeit?

Schon mal im voraus Danke für jede Antwort :hand:
 
18.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kann ich das füttern? . Dort wird jeder fündig!
K

kirsten

Gast

AW: Kann ich das füttern?

futter in der schwangerschaft

hallo
das kannst du alles füttern.salat lieber etwas sparsamer(hoher nitratgehalt).
petersilie und tannennadel sind während der tragzeit gefährlich weil sie aborte auslösen können.
du kannst jetzt aber auch frischen mais(ganze pflanze,aber nicht eine ganze für 2 meeris!) und sonnenblumen,auch hier die ganze pflanze ,geben.

lg kirsten
 
Thema:

Kann ich das füttern?