Diskutiere So leben meine Süssen :-) im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Habe mal wieder ein paar neue Bilder gemacht nachdem ich auch mal wieder einiges verändert habe :D
Schaut mal hier "KLICK"
Katja :winke:
Macht ja nix. Ich finde das reicht aus. Wenn du ihnen ab und zu asulauf im Zimmer oder im Garten gibtst dann ist das doch voll gut. *komplimentmach*
LG faye
Wie leben euro süßen?: Hallo!
Ich wollte mal wissen wie ihr eure Meerschis so haltet?
Sind sie draußen, haben sie nur ein kleines Gehege zum Grasfressen u.s.w?
Also...
wir 5 meeries leben mit 2 kaninchen im Außengehege: wir sind 5 Meerie´s (1 kastrat und seine 4 Mädel´s) und leben im Garten unserer Besitzerin mit 2 Ninchen zusammen seit gut einem jahr jetzt und...
Einen Monat nach der Abgabe - so leben heute meine Schweinchen: Hallo,
wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, habe ich meine Schweinchenhaltung am 1. Dezember aufgegeben.
Sie leben bei Jasmin (hier...
Mehr Leben ins Gehege bringen?: Hallo,
Ava wurde aufgrund des Päppelns und der Medi-Gaben sehr handzahm und mittlerweile fordert sie es regelrecht ein, dass man sich mit ihr...
Gartengehege - draußen leben ?: Huhu
Sorry das ich schon wieder einen Theard eröffne aber ich freue mich gerade soo :juhu:
Erstmal haben meine Schweinchen jetzt einen kleinen...
Wie leben euro süßen?: Hallo!
Ich wollte mal wissen wie ihr eure Meerschis so haltet?
Sind sie draußen, haben sie nur ein kleines Gehege zum Grasfressen u.s.w?
Also...
wir 5 meeries leben mit 2 kaninchen im Außengehege: wir sind 5 Meerie´s (1 kastrat und seine 4 Mädel´s) und leben im Garten unserer Besitzerin mit 2 Ninchen zusammen seit gut einem jahr jetzt und...
Einen Monat nach der Abgabe - so leben heute meine Schweinchen: Hallo,
wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, habe ich meine Schweinchenhaltung am 1. Dezember aufgegeben.
Sie leben bei Jasmin (hier...
Mehr Leben ins Gehege bringen?: Hallo,
Ava wurde aufgrund des Päppelns und der Medi-Gaben sehr handzahm und mittlerweile fordert sie es regelrecht ein, dass man sich mit ihr...
Gartengehege - draußen leben ?: Huhu
Sorry das ich schon wieder einen Theard eröffne aber ich freue mich gerade soo :juhu:
Erstmal haben meine Schweinchen jetzt einen kleinen...