Nur mal kurze Frage -----

Diskutiere Nur mal kurze Frage ----- im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wer hat denn hier einen Verschiebungsanfall bekommen ????? Ich wette dieser mein Thread wird auch gleich woanders sein ??? Warum wird denn hier...
Tim&Jerry

Tim&Jerry

Schweinimama
Reaktionen
1
Wer hat denn hier einen Verschiebungsanfall bekommen ????? Ich wette dieser mein Thread wird auch gleich woanders sein ???

Warum wird denn hier so wild verschoben :eek: :eek:

Nur sone Frage und Anmerkung !

03.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nur mal kurze Frage ----- . Dort wird jeder fündig!
S

Simone Kl

Gast

AW: Nur mal kurze Frage -----

Weil Ihr immer so nett seid, und falsch postet :D .

A

Anschke

Gast

Ja, wie jetzt? Das ist doch auch nicht in der richtigen Kategorie, dann muss es doch verschoben werden, oder nich?!

S

Simone Kl

Gast

Original geschrieben von Anschke
Ja, wie jetzt? Das ist doch auch nicht in der richtigen Kategorie, dann muss es doch verschoben werden, oder nich?!
Ja, müsste schon. Nur, macht das jetzt in meinen Augen irgendwie keinen Sinn, weil dann niemand mehr weiß, daß diese Rubrik mit dieser Frage gemeint war.

S

Sheela

Gast

Einfach mal genau Nachdenken, dann Posten ! Ist echt hilfreich. Ausserdem machen die Admins und Mods hier einen verdammt harten Job, musst ehrlich mal drauf achten wie viele Theard's falsch gepostet werden !

M

MeerliMax

Gast

Sind doch nur 16 von 25 Themen verschoben worden:D

Ist das eigentlich immer so viel? Fällt mir nämlich gar nicht auf, weil ich mir immer nur die neuen Beiträge anzeigen lasse:p ;)

Thema:

Nur mal kurze Frage -----

Nur mal kurze Frage ----- - Ähnliche Themen

• Ich muss mich doch mal kurz auffregen...

Ich muss mich doch mal kurz auffregen...: ...weil ich mir nicht mehr zu helfen weiss. Wir haben im Wohnzimmer ja zwei Böckchen in einem 120er Käfig sitzen. Jedesmal wenn ich ihnen...
  • Kurz mal "Zwischenbericht" von 'ner Neuen

Kurz mal "Zwischenbericht" von 'ner Neuen: Hallo, ich habe mich vor ein paar Wochen einmal hier kurz Vorgestellt und auch gleich etwas zur "Zusammenführung" gefragt...nun möchte ich Euch...
  • Hi!Einfach mal zur kurzen Info!

Hi!Einfach mal zur kurzen Info!: Hallo! wollte mich mal melden und den Stand der Dinge schildern! Es kamen 4 dicke Meerlis am 28.03.06 um ca. 18.30 Uhr bei mir zur Welt, 2 Bökchen...
  • Tröstet mal Archi. Bin kurz davor die Meerisrettung auf zu geben. (Lang)

Tröstet mal Archi. Bin kurz davor die Meerisrettung auf zu geben. (Lang): Es ist wohl das klassische Bourn out, worunter ich leide. Im Moment könnte ich nur noch schrein wenn ich an meine Meerishilfe denke. Alles ist...
  • Liebe Züchter, ich muss mich hier mal auslassen... ;-)

Liebe Züchter, ich muss mich hier mal auslassen... ;-): Also, erstmal, das ist eine nicht all zu ernstzunehmende Beschwerde! :cool: Leider ist mir vor einer Woche mein Kastrat verstorben. Nicht ganz...