Eine slate blue-gold-weiße Sheltimaus stellt sich vor:

Diskutiere Eine slate blue-gold-weiße Sheltimaus stellt sich vor: im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Schweinchenfetischisten! Gestern kam Ysabella hierher, mein Dank nochmal an Kultmaren und Sandaara fürs Überbringen und vor allem an Anna...
S

Schwarzie

Gast
Hallo Schweinchenfetischisten!

Gestern kam Ysabella hierher, mein Dank nochmal an Kultmaren und Sandaara fürs Überbringen und vor allem an Anna fürs züchten dieser kleinen Traummaus!

So lernte ich sie kennen:

Und so sieht sie nun aus hier bei mir:

Und hier nochmal in voller Schönheit:

ICH BIN VERKNALLT! Die ist so hübsch, die Süße!
Sie hat sich gut eingelebt, ist ein wenig rumgeschubst worden, ahtte innerhalb kürzester zeit raus, daß man pfeifen muß, wenn ich das Wohnzimmer betrete und bitte besonders laut pfeifen, wenn ich mich auf den "Schweinesessel" setze, der direkt neben den Käfigen steht. Und pfeifen kann sie richtig gut, eine würdige Freundin für Tori, die ja ein Resonanzkörper ist...
Ansonsten ist sie frech, immer neugierig und hat mich schon strategisch günstig angepieschert.

Verliebte Grüße
Kirsten

PS: Dies ist NICHT mein letztes Schweinchen! ;)

28.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eine slate blue-gold-weiße Sheltimaus stellt sich vor: . Dort wird jeder fündig!
K

Klara

Gast

AW: Eine slate blue-gold-weiße Sheltimaus stellt sich vor:

Uiihhhhh, da ist sie ja ;) Echt eine Schönheit, die Süsse! :ohnmacht: :ohnmacht: Und sie scheint sich ja echt schon total wohl zu fühlen bei Dir :D Hab eben grinsen müssen bei Deinen Zeilen der Vorstellung. Besonders Deinen letzten Satz fand ich gut: "das ist nicht mein letztes Schweinchen" *ggggg*

LG
Ulla

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
1

süße Maus :)

C

Chrys

Gast

hihi

PS: Dies ist NICHT mein letztes Schweinchen!

:D :rofl: :nut: :fg: :hand:

Ist die hübsch - neidischguck***

D

dixi

Gast

Ganze eine süsse Maus ist das :einv:

D

Dari

Gast

Hi Kirsten
das ist aber eine niedliche und hübsche Maus :D

B

Butterfly

Gast

Die Meeripopulation wächst bei dir ja auch ziemlich schnell...:D
Wirklich eine ganz Süße!

S

Schneewoelfin

Gast

Wirklich eine total süße Maus.
Kann Dich verstehen, dass Du Dich gleich in sie verliebt hast :ohnmacht: Sowas von hübsch!
Sie hätte auch gut zum Samson gepasst :D

S

sandaara

Gast

Huhu,

haben wir gerne gemacht :) Als die kleine hier ankam, hat sie sich unter einem Salatblatt versteckt. Sah aus, als wäre sie dadrin verpackt :D Eine ganz süße Maus.

LG
sanne

Thema:

Eine slate blue-gold-weiße Sheltimaus stellt sich vor:

Eine slate blue-gold-weiße Sheltimaus stellt sich vor: - Ähnliche Themen

• Ruby Ruby - na endlich, auch hier... (Sheltie Slate Blue Goldargente)

Ruby Ruby - na endlich, auch hier... (Sheltie Slate Blue Goldargente): :juhu: ...was lange währt.....ich habe auch wieder Nachwuchs...... Ich darf wieder mit hüpfen! Heute das Licht der Welt erblickt, Idefix...
  • Osiris - Slate Blue Tan Schimmel ist angekommen

Osiris - Slate Blue Tan Schimmel ist angekommen: Hallo, mein neues Traumschweinchen ist da: Osiris von den Milenka Meerschweinchen ist aus Berlin angereist, Papa ist Paule von Maharani und die...
  • Endlich wieder Slate blue- Merino- Babys

Endlich wieder Slate blue- Merino- Babys: Hallo, nach langem Warten fiel bei uns am 30.03. endlich wieder ein Wurf Slate blue Merinos. Es waren die ersten Babys für Blue Indigo und sie...
  • ganz die Mama - eC slate blue-gold-Argente

ganz die Mama - eC slate blue-gold-Argente: Hallo ihr alle, jetzt sind sie schon 3 Tage alt und ich komme erst dazu, meine Minischätzen zu fotografieren, um sie zu zeigen... Eltern sind...
  • Rosettenbabies in slate blue-gold Schimmel

Rosettenbabies in slate blue-gold Schimmel: Huhu, heute morgen hat Luna drei hübsche Rosettenbabies bekommen, zwei Sauen und ein Böckchen, alle slate blue-gold Schimmel. :) Böckchen...