Noch ein Schwein?

Diskutiere Noch ein Schwein? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich bin momentan echt verzweifelt. In unserem Heu-Laden sitzt ein Schweinchen (natürlich nicht alleine) das mir wirklich gut gefällt. Am...
S

Saphira

Gast
Hallo!

Ich bin momentan echt verzweifelt. In unserem Heu-Laden sitzt ein Schweinchen (natürlich nicht alleine) das mir wirklich gut gefällt. Am Liebsten würde ich es mitnehmen.
Problem:
1. Wohin danach? Ich hab ja schon eine Bockgruppe und eine Weibergruppe (die Böcke werden demnächst getrennt, weil es öfter zu Streitereien kommt. Joker wird kastriert und kommt zu den Mädels). :hmm:
2. diverse andere Probleme. Angefangen mit dem Freund, der mir an die Decke gehen würde, den meckernden Eltern, den Finanzen und und und... Ihr kennt das sicher... :ohnmacht:

Also? Was mache ich jetzt??? Ich würde es ja doch gerne nehmen... *seufz* :p

19.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Noch ein Schwein? . Dort wird jeder fündig!
S

Stuard

Reaktionen
183

AW: Noch ein Schwein?

Hallo!

Ich bin momentan echt verzweifelt. In unserem Heu-Laden sitzt ein Schweinchen (natürlich nicht alleine) das mir wirklich gut gefällt. Am Liebsten würde ich es mitnehmen.
Problem:
1. Wohin danach? Ich hab ja schon eine Bockgruppe und eine Weibergruppe (die Böcke werden demnächst getrennt, weil es öfter zu Streitereien kommt. Joker wird kastriert und kommt zu den Mädels). :hmm:
2. diverse andere Probleme. Angefangen mit dem Freund, der mir an die Decke gehen würde, den meckernden Eltern, den Finanzen und und und... Ihr kennt das sicher... :ohnmacht:

Also? Was mache ich jetzt??? Ich würde es ja doch gerne nehmen... *seufz* :p

Kenn ich, Habe gestern bei Klee auch eine weiss-rote Rosettendame gesehen und mich glatt verliebt. Aber irgendwann muss auch mal die Vernunft siegen. Habe mein Gehirn schon 10 mal ausgeschaltet und jetzt ist Schluss. Wobei sie wirklich hüpsch war. *träum*

Thema:

Noch ein Schwein?

Noch ein Schwein? - Ähnliche Themen

• Bis wann kann ein schwein erzogen werden?

Bis wann kann ein schwein erzogen werden?: Hallo, Die Frage ist zwar etwas komisch aber naja.. Es war ziemlich schwierig passende Weibchen zu finden und hat halt auch länger gedauert, da...
  • Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?

Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?: Hallo liebe Meerschweinchen-Profis, zunächst kurz vorab - ich habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich gefühlt Stunden schon durch die...
  • Pflege weißes Schwein.

Pflege weißes Schwein.: Eines meiner weißen Schweine hat ständig einen gelben schmutzigen Po. Durchfall hat es nicht. Sie liegt aber die ganze Nacht in Ihrer Wohnung ...
  • Zickige Mädels und die Frage, ob ein 4. Schwein Ruhe in die Gruppe bringt.

Zickige Mädels und die Frage, ob ein 4. Schwein Ruhe in die Gruppe bringt.: Erst einmal ein großes Hallo, ich bin ganz neu hier und habe gleich schon mal eine Frage: Ich bin erst seit 5 Wochen Meerschweinchen Halterin...
  • 4. Schwein oder lieber nicht?

4. Schwein oder lieber nicht?: Hier, ich bin unschlüssig, ob ich noch ein 4. Schweinchen aufnehmen soll oder nicht. Erstmal meine Frage: Bis wann müsste ich denn ein...