Brunnenkresse?

Diskutiere Brunnenkresse? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Habe in den Info Büchern über Meerschweinchen gelesen das sie auch Brunnenkresse dürfen. Tja,und nun kommt das große überlegen. Ist...
L

Luna6619

Gast
Hallo

Habe in den Info Büchern über Meerschweinchen gelesen das sie auch Brunnenkresse dürfen. Tja,und nun kommt das große überlegen. Ist Brunnenkresse die Kresse die man auch im Salat schneiden kann und asls Gartenkresse bekannt ist.
Habe schon in manchen Kräuterbüchern nachgeschlagen und auch im Internet aber irgentwie finde ich mich da nicht so zurecht weil immer von der Gartenkresse gesprochen wird. Tja,was dürfen die Schweinchen denn nun Brunnen oder Gartenkresse ??


Gruß Luna
 
12.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brunnenkresse? . Dort wird jeder fündig!
Daggi

Daggi

Beiträge
5.673
Reaktionen
14

AW: Brunnenkresse?

Kresse...

Hallo!
Brunnenkresse ist was anderes als Gartenkresse.Sie hat sehr viel grössere Blätter als die Gartenkresse.Gartenkresse sin die kleinen Blättchen,die man in der Gemüsetheke kaufen oder auf der Fensterbank ziehen kann.Sind aber verwandte Pflanzen.Ich gebe beides nicht den Wutzies,da ich es zu scharf finde.
Grüsse,Daggi
 
Thema:

Brunnenkresse?