Säugendes Meerschweinchen

Diskutiere Säugendes Meerschweinchen im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo alle zusammen. Heute habe ich mal eine Frage und zwar habe ich seit 6 Tagen Nachwuchs. Meine Lucky hat 5 süsse Babys bekommen. Alle wogen so...
D

Dingo

Gast
Hallo alle zusammen.
Heute habe ich mal eine Frage und zwar habe ich seit 6 Tagen Nachwuchs. Meine Lucky hat 5 süsse Babys bekommen. Alle wogen so zwischen 85 und 92g. Also richtig viel. Nun ist sie vom Säugen so ausgeschlaucht, das sie hinten schon ganz eingefallen ist und die Hüften schon richtig rausstaken.
Nun meine Frage: Kann ich sie mit CC dazufüttern oder ist dieses Powerfutter nicht für die Babys in der Muttermilch.
Was meint ihr, wie ich Lucky helfen kann?

03.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Säugendes Meerschweinchen . Dort wird jeder fündig!
B

Bambi

Gast

AW: Säugendes Meerschweinchen

Hallo

Ich würde hier auf jeden Fall zufüttern.
Mama braucht Power.
Achte darauf das sie auch alles futtert, also Frischfutter und Trofu.
Es ist nicht gut wenn die Mama jetzt so abbaut.
Zur Not geh lieber mal zum TA.
Der kann dann auch ne Vitaminspritze extra verpassen und kann die Mama auch gleichzeitig mal untersuchen.

Ich würde ihr CC und Karottenbrei (Gläßchen) mit Haferflocken im wechsel dazu geben.

Thema:

Säugendes Meerschweinchen

Säugendes Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• Rote Beete - säugendes Schwein?

Rote Beete - säugendes Schwein?: Hallo, mal ne kurze Frage: Darf ich einer säugenden Sau (und ihren Babys) getrocknete Rote Beete geben? Bei trächtigen Schweinen können ja...
  • Futter für säugende Sau?

Futter für säugende Sau?: Hallo, kann mir jemand sagen,was besonders *ansetzend* für säugende Mama´s ist? Ich hab das Gefühl,die Kleinen lutschen Ihre Mama regelrecht...
  • Giftig für Meerschweinchen?

Giftig für Meerschweinchen?: Ich hab mal wieder was im Heu gefunden:fg:. Ist die Pflanze giftig für Meerschweinchen?
  • Grüne Stellen beim Hokkaido Kürbis=giftig für Meerschweinchen?

Grüne Stellen beim Hokkaido Kürbis=giftig für Meerschweinchen?: Hab grad nen Hokkaido Kürbis gekauft. Der hat innen so grüne Stellen. Darf ich es verfüttern? Laut Google sind die Stellen für Menschen...
  • Kräuter sammeln für Meerschweinchen

Kräuter sammeln für Meerschweinchen: Habe diese Seite gefunden, schön erklärt mit Bilder. Kräuterkunde für Meerschweinchen