neue Fotos von Afra

Diskutiere neue Fotos von Afra im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo gleich mal zu Beginn, wer die Bilder nicht ansehen will muss es auch nicht. :fg: Die "Kleine" ist jetzt 16 Wochen alt und hat schon die...
S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

gleich mal zu Beginn, wer die Bilder nicht ansehen will muss es auch nicht. :fg:

Die "Kleine" ist jetzt 16 Wochen alt und hat schon die gleiche Schulterhöhe wie die Jessy. Momantan wiegt sie 6,3 kg.

gute Freunde aber das Fressen teilen sie trotzdem nicht :elach:

sie wechselt momentan die Zähne und beißt und kaut extrem auf den Händen rum *autsch*

auf ihn mit Gebrüll

bin ich nicht süß :fg:

LG

18.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neue Fotos von Afra . Dort wird jeder fündig!
G

Gast79673

Gast

AW: neue Fotos von Afra

hi

süß die kleine aber sag mal hat die so giftgrüne alienaugen oder ist das nur auf den fotos so???????????????????? :eek:

Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Reaktionen
1.442

*lach*

die grünen augen sind wohl nur auf dem bild so *g*

die ist sooooooooooo süß. schwarze tiere sind schwer zu fotographieren, aber du schaffst es echt gut!!

Pass auf sonst komm ich dir deine kleine klauen, wo zwei hunde satt werden würde so eine kleine süße maus auch noch reinpassen ;)

B

Bambi

Gast

Und ob ich sowas sehn will. :hand:
Immer. :D

Ist das ne hübsche und diese kleinen Milchzähne. :heart:
Man watt ne Süße Knutschkugel. :heart:

A

Aikamaus

Gast

Die ist ja so süß :ohnmacht: :heart:

Tolle Bilder und zwei tolle Hundis :)

Daggi

Daggi

Reaktionen
14

Hallo!
Sie ist umwerfend schön!
Aber deinen älteren Zweithund will ich auch mal loben!Sonst ist das ja gemein! ;)
LG Daggi

K

Kaspimir

Gast

Die Süße entwickelt sich ja prächtig :)
Aber ihre Ersatz-Mama ist auch toll ;)

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Deine beiden Hundis sind wirklich hübsch. Sehen klasse aus! :einv:

Thema:

neue Fotos von Afra

neue Fotos von Afra - Ähnliche Themen

• Unser Puffi - neue Fotos

Unser Puffi - neue Fotos: Hi, uns sind gestern zwei schöne Fotos von Puffi gelungen (kommt ja selten vor bei ihm :uhh:, da er Angst vor der Kamera hat). Puffi hat sich...
  • mal neuere fotos von sam

mal neuere fotos von sam: hallo hier mal neuere fotos von unserem sam. nun ist der kleine schon 4 wochen bei uns und ein gutes stück gewachsen...
  • neue Fotos von meinem Pferd :)

neue Fotos von meinem Pferd :): Am Sonntag haben wir unsere (vom Traumwetter und Paddock ziemlich schmutzige *hüstel*) Stute laufen lassen und sie hatte ausnahmsweise mal eine...
  • Neue Fotos von klein Paula :D

Neue Fotos von klein Paula :D: Ich möchte euch mal ein paar süße neue Fotos von meiner kleinen "Hamsterin" (wie mein Freund so schön sagt) zeigen. Die Qualität ist nicht die...
  • Neue Fotos: Australian Shepherd Welpen

Neue Fotos: Australian Shepherd Welpen: Nun sind sie schon 2 Wochen alt und haben fast alle schon die Augen auf! Sind sie nicht niedlich? :heart: Claudia