Benutzerbild so klein

Diskutiere Benutzerbild so klein im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich Community; Hallo an alle, ich habe versucht, ein Benutzerbild (ein Foto sollte Willi u. Benni zeigen) zu installieren. Leider gibt es immer wieder die...
M

ManuG

Gast
Hallo an alle,

ich habe versucht, ein Benutzerbild (ein Foto sollte Willi u. Benni zeigen) zu installieren. Leider gibt es immer wieder die Mitteilung, das Bild sei zu groß, obwohl ich die vorgegebene Größe eingehalten hatte. Nun ist mein Bild sehr klein, viel kleiner als es sein dürfte. Aber nur so ließ es sich installieren. Ich bin keine Fachfrau. Was mache ich denn falsch?

LG ManuG

12.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Benutzerbild so klein . Dort wird jeder fündig!
M

ManuG

Gast

AW: Benutzerbild so klein

Ich will nichts Falsches sagen: aber ich meine n e i n.

Hilfloser Gruß von ManuG

M

ManuG

Gast

Ähm, siehst du, wie klein das Bild aussieht? Es hängst ja bereits unter.

M

MeerliMax

Gast

Probiers jetzt mal. Bei mir funktioniert es damit.

M

ManuG

Gast

Hallo MeerliMax,
vielen Dank für Deine Mühe :) . Ich weiss nicht, was bei mir falsch gelaufen ist, aber jetzt ist das Bild "nur" knapp 2 kB groß. Erlaubt sind jedoch 19,5kB. Wie bekomme ich denn das nun hin, weil bei der zugelassenen Größe jedesmal die Fehlermeldung erscheint. :ungl: Und bei Euch sind die Fotos ja auch größer.....

Viele Grüße
Manu

I

Iris

Gast

Huhu!

Dein Benutzerbild darf max. 19,5 KB UND max. 50 x 50 Pixel groß sein. Dein Bildchen hat eine Größe von 50 x 34 Pixel. Damit hast Du die 50 Pixel in der Breite schon erreicht. Da hilft es auch nichts, daß es nur 1 KB groß ist. Größer geht nicht.

M

ManuG

Gast

Ähm, alles klar :nut: :nut: :nut: Danke Dir.
"Hallo Hasi, kannst du damit was anfangen?...."
..... Mein Mann sagt ja.

M

MeerliMax

Gast

Oder vielleicht lieber so?
Jetzt fehlt zwar ein Stück Schwein, dafür ist es wirklich 50x50 Pixel groß;)

M

ManuG

Gast

Ich nehme lieber das ganze Schwein.
Trotzdem vielen Dank für alle Mühe. :wavey:

Manu

Thema:

Benutzerbild so klein

Benutzerbild so klein - Ähnliche Themen

• Benutzerbild wird nicht angezeigt

Benutzerbild wird nicht angezeigt: Hi, ich bin ja neu angemeldet, vielleicht liegt es auch daran. Ich habe ein Benutzerbild hochgeladen aber es wird nicht angezeigt. Habe ich was...
  • Benutzerbild ?!

Benutzerbild ?!: ... Hallo an alle :winke: Ich will jetzt schon die ganze Zeit ein Benutzerbild für meine Seite hochladen, aber immer wenn ich auf mein Profil...
  • Benutzerbild animiert

Benutzerbild animiert: Ich habe als Benutzerbild eine animierte Grafik. Nun wollte ich das Benutzerbild austauschen, bekomme aber die Meldung, daß ich keine animierte...
  • Frage zum Benutzerbild

Frage zum Benutzerbild: Hi, mal ne kurze Frage. Viele der Benutzerbilder/Avatare, die zur Auswahl stehen sind animiert z.B. der Frosch, den ich momentan hab. Wenn ich...
  • Profilbild oder Benutzerbild reinstellen?

Profilbild oder Benutzerbild reinstellen?: Ich habe da mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich einen Beitrag schreibe, dann steht ja links mein Name und so. Manche haben auch...