Folgen von Antibiothika?

Diskutiere Folgen von Antibiothika? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, seit gestern bekommt unser Struppel wegen einer Blasenentzündung wieder Antibiothika. Ebenfalls seit gestern "spinnt" er rum. Sonst eher...
A

Alibi

Gast
Hallo,

seit gestern bekommt unser Struppel wegen einer Blasenentzündung wieder Antibiothika. Ebenfalls seit gestern "spinnt" er rum. Sonst eher ein ruhiger Zeitgenosse (inzwischen auch schon 5 Jahre alt), läuft er jetzt viel quietschend durch die Gegend, jagt seinen Kumpel etc.
Können das Folgen des Antibiothikums sein, oder ist das nur Zufall?

27.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Folgen von Antibiothika? . Dort wird jeder fündig!
M

Monkey

Gast

AW: Folgen von Antibiothika?

Hi,

also, dass es direkt vom AB kommt, kann ich mir nicht recht vorstellen - würde es aber auch nicht völlig ausschließen.
Für wahrscheinlicher halte ich, dass das AB gut anschlägt und dein Schweinchen sich - nachdem es sich evtl. schon länger schlecht fühlte - auf einmal "zum-Bäume-ausreißen-stark" fühlt. Und diese Energie muss irgendwo hin...

LG
Angela

Gromit1

Gromit1

Reaktionen
0

Hallo

Ich kenne das Phänomen von mir selbst. Früher als Kind hab ich oft AB bekommen. Daraufhin lief ich immer zu Höchstformen auf (ich hab Leistungsschwimmen gemacht). Ich denke es ist was dran.

Grüsse
Petra

C

clementine

Gast

Hallo!
Jagt er ihn oder will er vielleicht seine Böbbels haben? Ich hab das hier schonmal erlebt, da liefen dann die andren genervt vor dem AB-Schwein weg. Sie wollte auch in der Zeit immer Haarefressen. Es war ein unglaubliches Gerenne...
vG Chris

Thema:

Folgen von Antibiothika?

Folgen von Antibiothika? - Ähnliche Themen

• Folgen von Blasenentzündung + OP

Folgen von Blasenentzündung + OP: Hallöchen ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat! Meine Meeridame Amy hatte vor einigen Monaten eine Blasenstein-OP. Der Stein wurde vollständig...
  • Kastration beim Weibchen, Erfahrungen, Risiken, Folgen?

Kastration beim Weibchen, Erfahrungen, Risiken, Folgen?: Hallo zusammen, wegen aktuellem Anlass hätte ich ein paar Fragen zur Kastration beim Weibchen. Mein betreffender Thread...
  • Hilfe... Abort und Folgen???

Hilfe... Abort und Folgen???: Hallo, gerade hat mich eine Freundin angerufen. Ihr Schweinchen hat gestern aus der Vagina geblutet. Und sie fand später ein "Knödelchen" im...
  • auslaufende Augen - Ursachen, Folgen, Dauer?

auslaufende Augen - Ursachen, Folgen, Dauer?: Man liest ja häufig bei Notfällen, dass die Tiere ihre Augen schon verloren haben, bzw. die Augen auslaufen, weil sie nicht behandelt wurden. Mich...
  • Nun auch Sammy Leukose?! Wird sie Trixy folgen?

Nun auch Sammy Leukose?! Wird sie Trixy folgen?: Vor 2 Wochen habe ich mein eines LIeblingsschweinchen TRixy verloren. Verdacht was Leukose, da alle Knoten geschwollen waren. Jetzt ist in der...