Yoshi

Diskutiere Yoshi im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallöchen, ich wollte euch mal fragen was für eine Rasse die Yoshi ist. Ist das ein Sheltie? Wenn es ein Sheltie ist könnte ich dann damit züchten...
A

Anschke

Gast
Hallöchen,
ich wollte euch mal fragen was für eine Rasse die Yoshi ist. Ist das ein Sheltie? Wenn es ein Sheltie ist könnte ich dann damit züchten (will ich aber eh nicht, nur der Interesse halber *g*)
Naja schaut sie euch mal an :D





Viele Fotos, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen ;)
 
03.02.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Yoshi . Dort wird jeder fündig!
Herzdame

Herzdame

Beiträge
711
Reaktionen
85

AW: Yoshi

Ganz klar ne Sheltie in sepia buff(?) weiß!

LG
Mel
 
A

Anschke

Gast

AW: Yoshi

Ich weiß die Fotos sind nicht gut geworden *schäm*
 
Herzdame

Herzdame

Beiträge
711
Reaktionen
85

AW: Yoshi

Sooo schlecht sind sie nun auch nicht, a hatten wir im Forum schon ganz andere!

Das weiß ist auch klar zu erkennen, die Frage ist nur buff oder rot, danach entscheidet sich auch ob Schwarz oder sepia.

Warte mal ab,was die Profis sagen!

LG
Mel
 
C

CavyVDW

Gast

AW: Yoshi

Hallo Anschke,

anscheinend traut sich keine etwas zu schreiben.
:eek:
Muß zu Yoshi einiges fragen:

Ist die Behaarung an der Schulter abgefressen oder immer so kurz?
Wie sieht es mit der Haarlänge unter dem Federkleidchen aus?
Genau so lang oder eher kürzer.
So, wie du Yoshi präsentiert hast, sieht er(sie eher nach einem Sheltiemix aus.
Bei langhaarigen Meerschweinchen muß das Fell überall lang wachsen, auch oder gerade an den Backen und der Schulterregion.

So, das sage ich dazu.
Wenn du jetzt schreibst, dass die Haare abgefressen sind,
dann ist Yoshi ein Sheltie.

Grüßies Renate
 
A

Anschke

Gast

AW: Yoshi

Ne, denke nicht das sie die Haare abgefressen hat ;)
Also ist es wohl doch keine reines Sheltie oder?
Hab ja keine Ahnung davon:rolleyes:
 
Caro

Caro

Beiträge
1.550
Reaktionen
4

AW: Yoshi

hallo,
farbmäßig könnte es auch ein Agouti sein, sieht man wirklich sehr schlecht auf den Fotos...evtl. helles Goldagouti-rot-weiß oder Grauagouti-buff-weiß...

Caro
 
Thema:

Yoshi