meerschweinchen bei ebay!

Diskutiere meerschweinchen bei ebay! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Habe gerade das hier entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=100427&item=4388278761&rd=1 Kann da vielleicht jemand...
12.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meerschweinchen bei ebay! . Dort wird jeder fündig!
M

Meerimutti

Gast

AW: meerschweinchen bei ebay!

Das kann doch nicht sein. Die armen Meeris. Darf man sie überhaupt bei Ebay reinstellen? Die sind ja zucker Süß!

C

CarrieWhite

Gast

melde es grade bei ebay. die auktion dürfte also morgen oder so beendet sein!

PS: Ja, es ist verboten, lebende Tiere bei Ebay einzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
bibi18.4

bibi18.4

Reaktionen
20

Habe den Verkäufer gerade angeschrieben und auf dieses Forum verwiesen. Hoffe es bringt was!

Zuletzt bearbeitet:
S

Simone Kl

Gast

Hallo!

Bevor es gemeldet wird, schreibe doch bitte den Verkäufer an und geb ihm Adressen von Notstationen oder auch von diesem Forum.
Mit Melden ist den Tieren leider nicht geholfen.

P

Pebbles

Gast

Ich habe dem Verkäufer eine Email geschrieben, dass in den Ebay-Grundsätzen steht, dass keine Tiere verkauft werden dürfen. Ich denke andere haben es mir bereits gleich getan. Normalerweise müsste sich Ebay selbst hier auch einschalten.

Gruß, Pebbles

M

Meerimutti

Gast

Aber was passiert mit den Schweinen?

K

Kerstin_A

Gast

Bei den Meerschweinchen ist ein Gebot abgegeben wurden hat einer von euch geboten?

Daggi

Daggi

Reaktionen
14

Meerschweine bei e-bay

Hallo!
Ich finds schauderhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Manche Menschen haben wohl weder Herz noch Skrupel,die armen,süssen.
Grüsse,Daggi

I

Isaro

Gast

Mensch, so ne süßen! ...zu VERSTEIGERN!!! :sauwütend
Hab gehört, es hat sogar jemand schon seine TOCHTER (drei Jahre!) dort zur Auktion frei "gegeben"... Echt KRANK. :sick:

Hoffentlich finden die Kleinen ein neues zu Hause... :)

L

littleteam

Gast

Also rein vom Grundprinzip her finde ich es jetzt nicht sooooo schlimm, dass die Tiere bei eBay drinstehen. Das ist doch im Grunde genommen nichts anderes als eine überregionale Zeitungsanzeige. Solange die Tiere wirklich persönlich übergeben werden und der Verkäufer sich den Käufer genau anschaut, ist das doch alles ok.

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Also rein vom Grundprinzip her finde ich es jetzt nicht sooooo schlimm, dass die Tiere bei eBay drinstehen. Das ist doch im Grunde genommen nichts anderes als eine überregionale Zeitungsanzeige. Solange die Tiere wirklich persönlich übergeben werden und der Verkäufer sich den Käufer genau anschaut, ist das doch alles ok.
Aber der Verkäufer muss die Schweinchen dann an diesen Menschen abgeben, weil er sie ja gekauft hat! Da kann er nicht mehr nein sagen, wenn der Käufer ihm nicht gefällt. Das ist über eine Zeitungsanzeige oder so anders! Und das ist ja das ausschlaggebende.

M

MeerliMax

Gast

Wenn die Auktion bis zum Ende ausläuft, dann muss der Verkäufer dem Käufer die Tiere geben. Ob er will oder nicht. Nacher kommt dann ein Schlangerbesitzer, der dir schön den Verwendungszweck erzählt :aehm:

L

littleteam

Gast

Man kann aber auch über eine Tageszeitung auf einen Käufer reinfallen. Denn letzten Endes weiss man nie, an wen man die Tiere verkauft hat. Da kann jemand noch so nett sein, aber weiß ich wirklich, dass er die Tiere nicht zuhause an seine Schlangen verfüttert? :ungl:

Y

Yoda1

Reaktionen
90

das mit der tochter damals war ein scherz, hat der vater danach gesagt. ich fand´s aber auch nicht gerade lustig!
zu den meerschweinchen: vielleicht wusste der mann nicht, dass man tiere nicht versteigern darf und meint das garnicht böse. ich würde nie auf die idee kommen, meine tiere zu versteigern, aber ne zeitungsanzeige finde ich auch nicht besser! die tiere werden bestimmt ein gutes zuhause finden und vielleicht bringt er sie ja auch in eine notstation.

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Man kann aber auch über eine Tageszeitung auf einen Käufer reinfallen. Denn letzten Endes weiss man nie, an wen man die Tiere verkauft hat. Da kann jemand noch so nett sein, aber weiß ich wirklich, dass er die Tiere nicht zuhause an seine Schlangen verfüttert? :ungl:
Das stimmt natürlich. Aber wenn du sie über Zeitung oder so verkaufst, kannst du trotzdem die Menschen vorher kontrolieren und musst sie nicht an denjenigen abgeben. Klar kann man da auf jemanden reinfallen aber ich denke es ist was anderes als über Ebay.

T

tal.anna

Gast

:eek2: oh mein Gott! *verliebtist* Wie kann man solche Traumschweinchen abgeben? :mist: Och nee, was sind die süß... :ohnmacht:

Hat jemand von hier geboten?

Zum Hasen:
Kann ich irgendwie nicht richtig glauben... "Artikelstandort: HALLO"??? ô.O Etwas seltsam...

Y

Yoda1

Reaktionen
90

ich glaube nicht, dass ein schlangenbesitzer sich die mühe macht, tiere bei ebay zu ersteigern und dann extra zu dem besitzer zu fahren und dort abzuholen. der fährt in die nächste zoohandung und kauft da ein paar tiere! meeris sind aber garkein so "beliebstes" schlangenfutter, hab ich mal gehört.

Thema:

meerschweinchen bei ebay!

meerschweinchen bei ebay! - Ähnliche Themen

• Ritterrüstung für Meerschweinchen bei ebay

Ritterrüstung für Meerschweinchen bei ebay: Wie kommen Menschen nur auf solch krasse Ideen...
  • Meerschweinchen Schädel bei eBay

Meerschweinchen Schädel bei eBay: Hab ich grade zufällig gefunden... http://cgi.ebay.de/160467374176 Wie der Verkäufer aber leider richtig erwähnt, nicht verboten :schimpf: Wer...
  • Meerschweinchen bei Ebay!

Meerschweinchen bei Ebay!: http://www.ebay.de/itm/200646175910?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  • Bei eBay: Buch "Das Meerschweinchen als Patient" von Ilse Hamel

Bei eBay: Buch "Das Meerschweinchen als Patient" von Ilse Hamel: Hallo, vielleicht hat ja jemand von euch Interesse: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110227916097 Viele Grüße, Muffin :nuts:
  • Buch "Leitsymptome bei Meerschweinchen, Chinchilla und Degu" bei eBay

Buch "Leitsymptome bei Meerschweinchen, Chinchilla und Degu" bei eBay: Hallo! :-) Falls es jemand braucht, in ca. einer Stunde läuft die Auktion aus für das Buch...