Zahnschwein "gräbt Löcher"...???

Diskutiere Zahnschwein "gräbt Löcher"...??? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi! Unserem Zahnschwein Fauly gehts garnicht gut. Mittlerweile frisst er noch nicht mal sein Critical freiwillig und auch sonst bestreikt er...
B

Biggy

Gast
Hi!
Unserem Zahnschwein Fauly gehts garnicht gut.
Mittlerweile frisst er noch nicht mal sein Critical freiwillig und auch sonst bestreikt er Fressen, hat wohl ziemliche Schmerzen, einen Abszess und die üblichen Zahnprobleme.
Seit gestern versucht er ständig Löcher zu graben, im Käfig , in der Transportkiste...
Kann mir jemand sagen was das wohl bedeuten kann... *schluck*...????

28.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zahnschwein "gräbt Löcher"...??? . Dort wird jeder fündig!
B

Bambi

Gast

AW: Zahnschwein "gräbt Löcher"...???

Hallo

Das tut mir sehr leid das es deinem Meeri so schlecht geht.
Vielleicht brauch er Schmerzmittel.
Was sagt der TA denn dazu???
Was wurde und was wird denn dagegen gemacht????
Hat er einen OP Termin????

B

Biggy

Gast

AW: Zahnschwein "gräbt Löcher"...???

Fauly kriegt seit Tagen Schmerzmittel weil er eine kleine Wunde hatte.Innerhalb von fast 3 Wochen sind wir wieder zur Zahnkontrolle, da hat die Wunde schon geeitert.Er bekommt Antibiotika und wir sollen ein paar Tage warten, falls der Abszess (war noch sehr winzig) größer wird, wird geschnippelt.
Das Problem ist das er seit Tagen nicht mehr frisst weil er die Schnute nicht richtig auf bekommt.
Oh man, seit 1 Jahr pflegen wir unser Sorgenschwein und jetzt DAS......

Thema:

Zahnschwein "gräbt Löcher"...???

Zahnschwein "gräbt Löcher"...??? - Ähnliche Themen

• Mogli hat ein Zahnproblem - Erstes Mal ein Zahnschwein

Mogli hat ein Zahnproblem - Erstes Mal ein Zahnschwein: Hallo ihr Lieben :winke: nach einigen Jahren Meerschweinchen-Abstinenz sind im Herbst letzten Jahres endlich wieder drei prachtvolle Schweinchen...
  • Zahnschwein

Zahnschwein: Ich habe wieder erneut ein Schweinchen mit Zahnproblem. Es ist männlich und 4,5 Jahre alt. Bei ihm ist die Zahnwurzel aus dem Kiefer etwas...
  • Zahnschwein? Neurologisches?

Zahnschwein? Neurologisches?: Hallo ihr Lieben, eines meiner Meerschweinchen hat komisch gekaut. Wir haben dann spät abends gesehen, dass die Schneidezähne schief waren...
  • Zahnschwein und mehr...

Zahnschwein und mehr...: Ihr Lieben, lange ist es her, dass ich mich hier gerührt habe. Jetzt hab ich Probleme. Mein 5 jähriger Brunoise hatte vor ca 3 Wochen seinen...
  • rätselhaftes Zahnschwein

rätselhaftes Zahnschwein: Ich habe ein Zahnschwein. Und dieses Zahnschwein ist ein mittlerweile gut 5 jähriger Peruaner, der bis 3,5 Jahre ganz normale, schöne weiße...