Lebenserwartung verschiedener Rassen....

Diskutiere Lebenserwartung verschiedener Rassen.... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Irgendwo hab ich mal gelesen,dass unterschiedliche Rassen unterschiedlich alt werden können.Weiss da jemand Genaueres drüber? Freu mich...
Daggi

Daggi

Reaktionen
14
Hallo!
Irgendwo hab ich mal gelesen,dass unterschiedliche Rassen unterschiedlich alt werden können.Weiss da jemand Genaueres drüber?
Freu mich über "Aufklärung",Daggi

12.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lebenserwartung verschiedener Rassen.... . Dort wird jeder fündig!
M

ManuG

Gast

AW: Lebenserwartung verschiedener Rassen....

Das würde mich allerdings auch brennend interessieren! Gibt es da tatsächlich rasseabhängige Unterschiede?

LG ManuG

G

geli32

Gast

ich arbeite daran.....

hallo,

ich versuche gerade das Thema zu ergründen.........

Ich sammle auf meiner Seite Bilder mit altersangabe usw....

Mal sehen wie weit wir kommen, dann wissen wir es :wavey:

geli

S

SteffiBS

Gast

Ja, das wäre echt mal einen Tread wert!

D.H. mann könnte ja hier im Forum nach rasse und alter Fragen d.h. natürlich der leider verstorbenen Tiere und dann muss jemand auswerten.....

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Das würde mich auch mal interessieren und deswegen starte ich jetzt mal eine Umfrage für Glatthaar.
Lg Sabrina

Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Reaktionen
1

HI,
naja, bisher hatte ich eine Glatthaardame, die mit gut 9 J. gestorben ist und nun hab ich gerade noch 2 Glatthaarige, die zwar auch schon 9 sind aber eine von ihnen zumindest noch super fit. Ob das allerdings was bedeutet, weiß ich nun nicht.
KLee

Thema:

Lebenserwartung verschiedener Rassen....

Lebenserwartung verschiedener Rassen.... - Ähnliche Themen

• Lebenserwartung verschieden - Sau und Bock?

Lebenserwartung verschieden - Sau und Bock?: Hallo, ich muss in Biologie ein Referat über die Unterschiede der Lebenserwartung bei weiblichen und männlichen Lebewesen vorbereiten. Beim...
  • Lebenserwartung von Californias

Lebenserwartung von Californias: Wie siehts mit deren Lebenserwartung aus? In meinem Bekanntenkreis mit Calischweinchen wurden diese nicht alt, das Älteste nun erfahren gestern...
  • Lebenserwartung von meersch

Lebenserwartung von meersch: Hallo werden die meerschweinchenrassen alle gleich alt oder gibt es Unterschiede? Ich habe gelesen das Rassetiere früher sterben als Mixe zb...
  • Lebenserwartung Rassen

Lebenserwartung Rassen: Hallo ihr Lieben! Ich weiß, dass es bereits eine Umfrage zu diesem Thema gab. Diese ist allerdings jetzt schon mehrere Jahre her und ich würde...
  • Lebenserwartung Herzschweinchen

Lebenserwartung Herzschweinchen: Hallo, bei meinem Schwein wurde vor ca. 4 Wochen ein vergrößertes Herz festgestellt, kurz drauf auch Wasser in der Lunge. Er ist erst ca. 1 1/2...