Wie lange haltbar?

Diskutiere Wie lange haltbar? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ich hab mel eine Frage. Wie lange ist eine Tube Bird-Bene-Bac haltbar? - natürlich geschlossen.
M

MS-Fan016

Gast
ich hab mel eine Frage. Wie lange ist eine Tube Bird-Bene-Bac haltbar? - natürlich geschlossen.

12.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lange haltbar? . Dort wird jeder fündig!
Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
601

AW: Wie lange haltbar?

Steht denn nichts drauf? Müßte doch eigentlich...

S

Simone Kl

Gast

Hallo!

Wenn sie bereits geöffnet wurde, sollte sie glaube ich (ich meine da mal was gelesen zu haben) innerhalb von 3 bis 4 Tagen aufgebraucht sein.

M

MS-Fan016

Gast

Ich hatte extra dazu geschrieben...GESCHLOSSEN ;) ne, ein Datum steht da nicht drauf.

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
601

Na ja, ohne zu wissen, wann das ganze hergestellt wurde. kann man nicht sagen, bis wann es haltbar ist, würd ich mal sagen. ;)
Ich habe hier 'ne Dose BBB-Pulver, gekauft... äääh... glaube, Januar oder Februar '05. Und die ist bis OKtober '06 haltbar.

T

ThulMo

Gast

Hi!

Das müßte eigentlich auf dem Falz aufgeprägt sein, ansonsten auf der Verpackung- die müßen irgendwo gekennzeichnet sein...

Wenn nicht, einfach TA anrufen, die müßten sich da doch auskennen...

S

Simone Kl

Gast

Ich hatte extra dazu geschrieben...GESCHLOSSEN ;) ne, ein Datum steht da nicht drauf.
Na, wenn man sie benutzt und macht sie wieder zu, dann ist sie ja auch wieder geschlossen ;) . Deshalb dachte ich, Du fragst wegen einer angebrochenen Tube.

Ungeöffnet kann man sie schon eine Weile aufheben. Ich hab die Dinger immer im Kühlschrank gehabt.

Guck mal ganz unten am Rand. Wenn ich mich recht erinnere, war da immer irgendeine Prägung.

Thema:

Wie lange haltbar?

Wie lange haltbar? - Ähnliche Themen

• Wie lange haltbar?

Wie lange haltbar?: Hallo! Ich hab da mal 'ne kurze Frage. Ich habe noch solches Vitaminpulver, was ich Yester und Schwips im Winter ins Trinkwasser gab. Bis jetzt...
  • Schneidezahn längs gespalten

Schneidezahn längs gespalten: Hallo, ich habe ein Us Teddy wo unten ein Schneidezahn längs gespalten wieder ist. ... er ist vor ca 6 Wochen leicht abgebrochen nun hatte es ein...
  • Lange Autofahrt

Lange Autofahrt: Im Januar beginnt mein Auslandsaufenthalt und die Schweinchen dürfen mich begleiten bzw, werden von meinen Eltern einige Wochen später gebracht...
  • Wie lange im Auslauf?

Wie lange im Auslauf?: Hallo! ich war immer überrascht, wie schnell meine Meeris (oder zumindest manche von ihnen) wieder zurück in den Stall wollen. Man denkt ja...
  • Wie lange dauert es bis Ein California umfärben?

Wie lange dauert es bis Ein California umfärben?: Hallo ich habe die süße Sky aus einer Zucht. Beide Elterntiere sind calis. Sie ist weiß mit schwarzen points. Füßchen Ohren und Popo sind schon...