Arme kleine Bella

Diskutiere Arme kleine Bella im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Unsere "Bella" hatten wir schon so lange, doch gestern mussten wir sie aufgrund von Altersschwäche einschläfern lassen... Ich hoffe, sie musste...
T

Therry

Gast

Unsere "Bella" hatten wir schon so lange, doch gestern mussten wir sie aufgrund von Altersschwäche einschläfern lassen...

Ich hoffe, sie musste nicht zu sehr leiden...
Und dass sie jetzt auf der Regenbogenwiese wieder mit "Maya" vereint ist und mit den anderen Schweinchen dort ohne Schmerzen herumlaufen kann und so vergnügt quiekt, wie sie's hier immer getan hat...

Wir denken an dich, kleine Maus​

Und auch an Maya...

05.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Arme kleine Bella . Dort wird jeder fündig!
Hexle

Hexle

Schweinchenversteher seit 1997
Reaktionen
761

AW: Arme kleine Bella

WAs für ein süßes Schweinchen...

Wenn man nur sicher sein könnte, dass es das Land da drüben gibt, dann könnte man Böllerschüsse abgeben bei jeden der sich auf die Reise begibt.
So habe ich beim Tod des Papstes auch empfunden.

Machs gut kleine Bella und du auch Maja.

Hexle

N

Niki

Gast

Das tut mir leid. :troest:

mitfühlende Grüße von Nicole

C

Chili

Gast

Das ist wirklich ein ganz süßes Schweini.

Komm gut auf der RBW an kleine Bella! :engel:

T

Therry

Gast

Vielen Dank für euer Mitgefühl!

Thema:

Arme kleine Bella

Arme kleine Bella - Ähnliche Themen

• Arme kleine Punkie

Arme kleine Punkie: Ich musste leider aus einer blöden Notsituation meine Quieker abgeben und heute ist eins nach noch guter Pflege gegangen... Punkie ich habe dich...
  • Bärchen! kleiner, armer Kämpfer

Bärchen! kleiner, armer Kämpfer: Bärchen hat ein verdammt schreckliches Schicksal hinter sich (http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=240384) Er muss aus hoher Höhe...
  • armer, kleiner, Filou...

armer, kleiner, Filou...: Kleiner, armer Filou. Fast dein ganzes Leben musstest du alleine verbringen. Fast 6 Jahre alleine in einem kleinen Käfig. Deine kindlichen...
  • armer kleiner Rambo...

armer kleiner Rambo...: wie manche vielleicht schon aus dem anderen Thema erfahren haben, ist mein Meerschweinchen böckchen an Karfreitag von uns gegangen.. er war ca. 8...
  • Arme kleine Mia...komm gut drüben an

Arme kleine Mia...komm gut drüben an: Wir haben eine Woche hart um dich gekämpft und bis zur letzen Sekunde gehofft, dass du es schaffst. Gestern Abend bist du dann für immer...