Neue Fotos meiner 7 Racker

Diskutiere Neue Fotos meiner 7 Racker im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo! Ich hab mal so im Laufe der vergangenen Wochen Fotos von meinen Rackern mit dem Handy gemacht (damit ich sie immer bei mir hab :D ), die...
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Ich hab mal so im Laufe der vergangenen Wochen Fotos von meinen Rackern mit dem Handy gemacht (damit ich sie immer bei mir hab :D ), die ich Euch gerne mal zeigen möchte.

Sie sind halt kleiner als sonst, weil man sie ja leider nicht mehr vergrößern kann. Also sorry..... .

Okay, dann mal los..... :

Meine Pia, der Schreihals :D (ein Bildchen für Andrea)

Duplo (sitzt mit Pia zusammen)

Flo(rentine)

Zoe (Mutter von Flo)

Veikko (sitzt mit Zoe und Flo zusammen)

Schwips

Yester

03.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Fotos meiner 7 Racker . Dort wird jeder fündig!
I

Irmi68

Reaktionen
0

AW: Neue Fotos meiner 7 Racker

Hallo Simone!

Sind ja toll geworden die Bilder.

Pia und Flo sind ja ganz süße.
Die anderen Schweinchen natürlich auch.

G

Gast

Gast

Hi,
super süße Bilder:)))

Liebe Grüße
Andrea

L

Laura

Gast

niedlich.... flo siehtja fast aus wie mein kleiner berry.. so von der farbverteilung :) ist aber eine glatthaardame, oder?

LG, Laura

Y

Yvonne

Gast

Hoi Simone

Herzig deine 7 Meeris, schön dass du sie uns gezeigt hast.

Flo ist ja auch eine ganz hübsche Dame, wie natürlich ihre Mami ebenfalls. Ich bin ja auch ein Glatthaar-Fan.

Alles Gute für die gesamte Familie!

P

Pauline

Gast

ich kann leider irgendwie keine bildas sehen...

M

Melanie

Gast

Huhu Simone!

Ich kann leider keine Bilder sehen nur rote Kreuze:rolleyes: :ohnmacht:

B

Biene_1976

Gast

Mh, ich seh leider auch keine Bilder! :runzl:

Thema:

Neue Fotos meiner 7 Racker

Neue Fotos meiner 7 Racker - Ähnliche Themen

• Neuzugaenge und neue Fotos der kleinen Fellbomben

Neuzugaenge und neue Fotos der kleinen Fellbomben: Heut hab ich den wohl letzten schoenen Tag fuer die naechste Zeit genutzt, um wieder mal ein paar Fotos zu machen. Meerschweinchen im doch schon...
  • Neue Fotos der Muggelbande

Neue Fotos der Muggelbande: Barney Abby Barney Tarnschwein Betty Emma Barney & Abby
  • neue Fotos von meinen Schweinchen

neue Fotos von meinen Schweinchen: Für die Bilderrahmen über dem EB brauchte ich neue Fotos. Hier ein paar Bilder für euch. :-) Speedy, war heute nicht gut gelaunt :uhh...
  • Brauchte neue Fotos von Emma & Betty...

Brauchte neue Fotos von Emma & Betty...: ... für meine neuen Bilderrahmen. Und noch zwei Fotos: Einmal eine total verschlafene Wilma :D So sieht Schwein von Welt aus, wenn es...
  • Endlich mal neue Fotos von Shaya und Co

Endlich mal neue Fotos von Shaya und Co: So ihr Lieben, heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, neue Fotos von Shaya und Giano, zu machen. Fotos vom Rest der Bande folgen in den...