Ninchen zur Abgabe....

Diskutiere Ninchen zur Abgabe.... im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo alle! Heut hat mir ne Kollegin von einer Nachbarin erzählt,die ein Kaninchen in Einzelhaltung hält!Erschwerend kam nun die Anschaffung eines...
Daggi

Daggi

Beiträge
5.673
Reaktionen
14
Hallo alle!
Heut hat mir ne Kollegin von einer Nachbarin erzählt,die ein Kaninchen in Einzelhaltung hält!Erschwerend kam nun die Anschaffung eines Hundes hinzu,der nun wohl dauernd Jagd auf das arme Tier macht...... :mad:
Offenbar hat die Dame wohl mittlerweile selbst eingesehn,dass es besser ist,das Tier abzugeben.Nun meine Frage: gibts irgendwo ne Notstation für Ninchen im Saarland,wohin sie es geben kann?
Tierheim möchte sie wohl eher nicht!Leider fehlt mir selber der Platz dafür,man müßte ja doch zumindest 2 halten...
Das arme Tier tut mir leid!Ich befürchte,dass der Zustand anhält,wenn sich keine Abgabemöglichkeit findet...
Die Bunny-Hilfe ,kann man sie bei so nem Fall zu Rate ziehen?
Also,wenn irgendwer ne Idee hat,wohin die Dame sich wenden kann,bitte gebt Bescheid,es würde dem Tier sicher helfen
Grüße von Daggi
 
18.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ninchen zur Abgabe.... . Dort wird jeder fündig!
T

Tuuli83

Gast

AW: Ninchen zur Abgabe....

Entweder den Kaninchenschutz oder die Bunnyhilfe. Evtl. gibt es auch noch private Notstationen, aber das weiß ich nicht genau.
Warte mal kurz, ich geh mal kurz was gucken.
 
T

Tuuli83

Gast

AW: Ninchen zur Abgabe....

Wo genau kommt denn das Ninchen her?
 
Daggi

Daggi

Beiträge
5.673
Reaktionen
14

AW: Ninchen zur Abgabe....

Hallo!
Kommt aus ST.Ingbert,der Kleine!
LG Daggi :winke:
 
T

Tuuli83

Gast

AW: Ninchen zur Abgabe....

So ich hab grad mal geguckt, wo das genau liegt. Direkt im Saarland haben wir leider noch keinen Ansprechpartner. Ich würde aber dennoch dazu raten, dass sich deine Bekannte mal bei uns im Forum (Kaninchenschutz.de) meldet.
Der nächst gelegene Ansprechpartner ist Frau Werner-Trautmann aus 55606 Kirn.
Am besten ist wirklich, dass sie sich mal im Forum meldet, dann können auch die anderen ihre Tipps geben.
 
Daggi

Daggi

Beiträge
5.673
Reaktionen
14

AW: Ninchen zur Abgabe....

Hallo!
Danke für euer Bemühen,ich bekam auch noch PN's mit Adressen und Telefonnr. und hab alles heut weitergereicht.Ich sag euch mal,was aus dem Kleinen wurde,wenns News gibt!
LG Daggi
 
Thema:

Ninchen zur Abgabe....

Ninchen zur Abgabe.... - Ähnliche Themen

  • mein ninchen peppy hat sich auf die reise gemacht

    mein ninchen peppy hat sich auf die reise gemacht: liebe peppy! nun sitzte ich hier und mir laufen die tränen. eine entscheidung mußte her wochen um wochen habe ich mich gedrückt, doch leider wurde...
  • kastriertes ninchen gesucht, von klein bis groß

    kastriertes ninchen gesucht, von klein bis groß: hi, da wir nun beschlossen haben es nochmal mit lucky zu versuchen..bzw mit seinem zukünfitgen partner..suchen wir gesellschaft für ihn....wir...
  • dringend pflegeplatz oder endplatz gesucht für ninchen

    dringend pflegeplatz oder endplatz gesucht für ninchen: hi, wir haben ja seit zwei monaten einen 4jährigen ninimann...wir haben ihn kastrieren lassn und von trofu auf frifu umgestellt..nun haben wir...
  • immer wieder krankes ninchen

    immer wieder krankes ninchen: hallo! bei mir wohnen ausser meiner 12 meeris noch 3 ninchen. sie leben alle draussen in einem großen freigehege,seit 3jahren ohne krankheit, ohne...
  • Nun zeigt auch eure Ninchen

    Nun zeigt auch eure Ninchen: So nun gibt es inzwischen ein Threat über Wuffis und Katzen und da ich total Kaninchen vernarrt bin, würde ich gerne eure Wackelnasen sehen...
  • Ähnliche Themen
  • mein ninchen peppy hat sich auf die reise gemacht

    mein ninchen peppy hat sich auf die reise gemacht: liebe peppy! nun sitzte ich hier und mir laufen die tränen. eine entscheidung mußte her wochen um wochen habe ich mich gedrückt, doch leider wurde...
  • kastriertes ninchen gesucht, von klein bis groß

    kastriertes ninchen gesucht, von klein bis groß: hi, da wir nun beschlossen haben es nochmal mit lucky zu versuchen..bzw mit seinem zukünfitgen partner..suchen wir gesellschaft für ihn....wir...
  • dringend pflegeplatz oder endplatz gesucht für ninchen

    dringend pflegeplatz oder endplatz gesucht für ninchen: hi, wir haben ja seit zwei monaten einen 4jährigen ninimann...wir haben ihn kastrieren lassn und von trofu auf frifu umgestellt..nun haben wir...
  • immer wieder krankes ninchen

    immer wieder krankes ninchen: hallo! bei mir wohnen ausser meiner 12 meeris noch 3 ninchen. sie leben alle draussen in einem großen freigehege,seit 3jahren ohne krankheit, ohne...
  • Nun zeigt auch eure Ninchen

    Nun zeigt auch eure Ninchen: So nun gibt es inzwischen ein Threat über Wuffis und Katzen und da ich total Kaninchen vernarrt bin, würde ich gerne eure Wackelnasen sehen...