Tierheim-Kontrolleurin war da!

Diskutiere Tierheim-Kontrolleurin war da! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, war völlig platt vor zwei Tagen. Kam doch allen Ernstes ein Anruf einer Ehrenamtlichen des Wiesbadener Tierheims, aus dem wir unsere drei...
M

Maikiswutze

Gast
Hallo,

war völlig platt vor zwei Tagen.
Kam doch allen Ernstes ein Anruf einer Ehrenamtlichen des Wiesbadener Tierheims, aus dem wir unsere drei Wutzis im Spätsommer geholt haben. Sie hat sich angemeldet und war zwei Stunden später zur Kontrolle da.

Hatte ich nicht ernsthaft mit gerechnet, auch wenn die Leute im Tierheim das angekündigt haben (wir hatten vor über 20 Jahren mal nen Hund von denen, da hat nie einer nachgeschaut!).

Ich finds aber prima, dass sie sich drum kümmern, wie's den Tieren geht, unter was für Bedingungen sie leben.
War auch sehr nett, die Frau. Gab natürlich auch nichts zu beanstanden...

Meine Tochter Maike (10J.) hatte vorher Bedenken, ob alles glatt geht. Ich habe ihr gesagt, dass uns die Frau höchstens jemand vom Kinderschutzbund schicken könnte, weil die Wutzis mehr Platz im Kinderzimmer haben als das Kind!!
Wird aber bald besser, mit unserem Eigenbau....

Liebe Grüße, Elke mit Maike und den Wutzen
 
26.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierheim-Kontrolleurin war da! . Dort wird jeder fündig!
S

Susanne

Gast

AW: Tierheim-Kontrolleurin war da!

na dann habt ihr ja alles gut überstanden :)

meeris hab ich nicht vom tierheim, aber meinen hund hab ich im april von dort geholt. läuft zwar momentan alles super, aber ab und zu hab ich schon mal etwas bammel das die vorbeischauen :ungl: *deiner tochter gut nachfüllen kann*
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Tierheim-Kontrolleurin war da!

Hallo!

Ich wundere mich, daß sie sich angemeldet haben. Denn wenn sie sich anmelden, können sie sich auch die Kontrolle sparen.
Bei uns waren sie auch mal im Sommer. Da kamen wir gerade vom Gras holen und sahen schon von weitem im Auto, daß zwei junge Frauen an unserer Garage standen. Als wir dann ausstiegen, fragte eine nach meinen Namen und sagten, daß sie vom Tierschutzverein kämen wegen dem Meerschweinchen. Na ja, ist aber alles gut gelaufen, sie hatten auch die frisch geholte Tüte Grase gesehen und fanden das schon mal sehr gut. Als wir dann in's Haus gingen, interessierten sie sich allerdings mehr für's Haus (wir waren gerade am Renovieren), als für die Meerschweinchen :rolleyes: . Sie haben nur mal kurz geguckt und das war's aber auch schon. Also, in meinen Augen war das auch keine richtige Kontrolle, aber was soll's..... .
 
Thema:

Tierheim-Kontrolleurin war da!

Tierheim-Kontrolleurin war da! - Ähnliche Themen

  • Meerschweinchen Notstation eröffnen

    Meerschweinchen Notstation eröffnen: Hallöchen;) Ich halte schon seid Jahren Meerschweinchen und studiere derzeit Lehramt. Nun möchte ich mir den Traum einer Notstation für...
  • Meerschweinchen baby aus tierheim

    Meerschweinchen baby aus tierheim: Hallo, Meine meerschweinchen Dame musste ich nun schweren herzens nach einen großen knochentumor einschläfern lassen.... Ich habe noch ein...
  • Tierheim/Notstation Aushilfe?

    Tierheim/Notstation Aushilfe?: Hallo, ich dachte mir, ich könnte doch vielleicht mal, so dreimal die Woche oder so bei einem Tierheim oder auch bei einer Notstation aushelfen...
  • Unglaublicher anruf aus dem Tierheim

    Unglaublicher anruf aus dem Tierheim: Ich zitiere mal mich selbst Ich bin immernoch geschockt..
  • Notfall wie sind die regeln im Tierheim bei Abgabe eines Tieres bitte lesen

    Notfall wie sind die regeln im Tierheim bei Abgabe eines Tieres bitte lesen: Hallo Leute, hätte da mal ein Frage eine Freundin von mir nahm einen zweiten Job an un hatte Angst sich nicht mehr genug um ihre 3 Merries kümmen...
  • Ähnliche Themen
  • Meerschweinchen Notstation eröffnen

    Meerschweinchen Notstation eröffnen: Hallöchen;) Ich halte schon seid Jahren Meerschweinchen und studiere derzeit Lehramt. Nun möchte ich mir den Traum einer Notstation für...
  • Meerschweinchen baby aus tierheim

    Meerschweinchen baby aus tierheim: Hallo, Meine meerschweinchen Dame musste ich nun schweren herzens nach einen großen knochentumor einschläfern lassen.... Ich habe noch ein...
  • Tierheim/Notstation Aushilfe?

    Tierheim/Notstation Aushilfe?: Hallo, ich dachte mir, ich könnte doch vielleicht mal, so dreimal die Woche oder so bei einem Tierheim oder auch bei einer Notstation aushelfen...
  • Unglaublicher anruf aus dem Tierheim

    Unglaublicher anruf aus dem Tierheim: Ich zitiere mal mich selbst Ich bin immernoch geschockt..
  • Notfall wie sind die regeln im Tierheim bei Abgabe eines Tieres bitte lesen

    Notfall wie sind die regeln im Tierheim bei Abgabe eines Tieres bitte lesen: Hallo Leute, hätte da mal ein Frage eine Freundin von mir nahm einen zweiten Job an un hatte Angst sich nicht mehr genug um ihre 3 Merries kümmen...