Fritzi ist gegangen!

Diskutiere Fritzi ist gegangen! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe eben in den Käfig geschaut weil da so eine Randale war und Calimero ist rüber zu Findus und Speedy gehüpft und als ich nach Fritz...
W

Wuppermeerlis

Gast
Ich habe eben in den Käfig geschaut weil da so eine Randale war und Calimero ist rüber zu Findus und Speedy gehüpft und als ich nach Fritz geschaut habe, lag er da und rührte sich nicht mehr!
Fritz ist still und leise über die RBB gegangen!
Das ist nun schon das 7 Schweinchen in diesem Jahr!Ich habe bald echt keine Lust mehr!
Morgen wäre er 1 Jahr alt geworden
Kerstin:heul: :heul: :heul: :heul:
 
28.12.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fritzi ist gegangen! . Dort wird jeder fündig!
sabine und thomas

sabine und thomas

Beiträge
5.130
Reaktionen
0

AW: Fritzi ist gegangen!

Hallo Kerstin!

Fühl dich mal gedrückt.:troest: :troest:

Machs gut kleiner Fritzi und lass ihr dort jetzt gut gehen
 
C

celine

Gast

AW: Fritzi ist gegangen!

Hallo
Tut mir aufrichtig leid,das dein Fritzi verstorben ist.:troest: Ein Jahr ist nicht viel. Da fragt man sich : Warum nur?
 
Y

Yvonne

Gast

AW: Fritzi ist gegangen!

Liebe Kerstin

Auch mir tut es sehr leid, dass dein Fritzi so schnell verstorben ist. Das tut enorm weh, einfach so plötzlich und so jung.

Fühle dich getröstet, wir denken an dich. Fritzi hat nun auf der RBB schon viele neue Freunde getroffen und lässt es sich gut gehen.

Alles Gute und viel Kraft.
 
D

Dari

Gast

AW: Fritzi ist gegangen!

Hallo Kerstin,
es tut mir ehrlich leid, das Fritzi euch schon so früh verlassen hat:runzl:
 
W

Wuppermeerlis

Gast

AW: Fritzi ist gegangen!

Ich danke Euch für Eure lieben Worte!
Ich habe ihn im moment auf den Balkon stehen!
Wie funktioniert n sowas, wenn ich ihn optuzieren lasse?Und wie teuer wird sowas?

Er und Cali haben sich die letzten Tage etwas mehr als sonst in der Wolle gehabt, aber es war nicht schlimm!Das normale gerangel ab und an!Aber vielleicht hat ihn das doch zu sehr gestreßt!
Er wog auch nur 600 gr!Von klein auf war er so leicht gewesen und hat nicht wirklich zugenommen!
Der Ta sagte damals aber das er vollkommen gesund sei und er hat auch immer gut gefressen!
Was aber ind er letzen zeit war!Oft hat nachts ein Schweinchen geschirpt!Ich konnte es aber nie zuordnen den sobald ich mich bewegt habe und zum Käfig bin war ruhe!Hab ich mich wieder hingelegt ging es weiter!Vielleicht war er es der geschirpt hat!
 
S

Sinchen

Gast

AW: Fritzi ist gegangen!

Der arme Fritz er war doch so jung.Dann auch noch das 7.Meeri im diesem Jahr.Lass dich mal ganz lieb knuddeln.:troest:
 
C

cavie76

Gast

AW: Fritzi ist gegangen!

betrifft 7. Schweinchen Fritzi

hallo Kerstin,

es tut mir sehr leid um dein Fritzi :troest:

es is ja schon des 7. Meeri sagtest du und war auch no gar net alt.
es muss echt schlimm für dich sein.

trotzdem Kopf hoch, die anderen meeris brauchen deine Liebe jetzt.
 
Thema:

Fritzi ist gegangen!

Fritzi ist gegangen! - Ähnliche Themen

  • Kleine Omi Fritzi

    Kleine Omi Fritzi: Schon wieder muß ich einen Beitrag für die Regenbogenwiese schreiben :schreien: Liebe Fritzi, ich hätte nicht gedacht, dass es so schenll...
  • Kleiner Fritzi leb wohl...

    Kleiner Fritzi leb wohl...: Du wirst immer in meinem herzen bleiben.... leider musstest du erfahren wie sich Schmerzen anfühlen und hattest wohl auch keinen schönen Tod,aber...
  • Fritzi komm gut an

    Fritzi komm gut an: Fritz saß vor ca 5 jahren in einer zoohandlung und bekam dann dank des netten verkäufers dort ein kaninchen als partner. das kaninchen starb dann...
  • Schneewittchen ist von uns gegangen

    Schneewittchen ist von uns gegangen: Ganz überraschend ist mein Schneewittchen von uns gegangen. Hatte sie zusammen mit Rubinchen gekauft. Ein Meerie mit weiss Himbeeraugen und...
  • Binchen ist leise gegangen

    Binchen ist leise gegangen: Mein Binchen ist gestern Nacht fortgegangen. Sie wurde nur vier Jahre alt. :angel: Wir haben drei Tage gekämpft (Päppeln, AB) und doch verloren...
  • Ähnliche Themen
  • Kleine Omi Fritzi

    Kleine Omi Fritzi: Schon wieder muß ich einen Beitrag für die Regenbogenwiese schreiben :schreien: Liebe Fritzi, ich hätte nicht gedacht, dass es so schenll...
  • Kleiner Fritzi leb wohl...

    Kleiner Fritzi leb wohl...: Du wirst immer in meinem herzen bleiben.... leider musstest du erfahren wie sich Schmerzen anfühlen und hattest wohl auch keinen schönen Tod,aber...
  • Fritzi komm gut an

    Fritzi komm gut an: Fritz saß vor ca 5 jahren in einer zoohandlung und bekam dann dank des netten verkäufers dort ein kaninchen als partner. das kaninchen starb dann...
  • Schneewittchen ist von uns gegangen

    Schneewittchen ist von uns gegangen: Ganz überraschend ist mein Schneewittchen von uns gegangen. Hatte sie zusammen mit Rubinchen gekauft. Ein Meerie mit weiss Himbeeraugen und...
  • Binchen ist leise gegangen

    Binchen ist leise gegangen: Mein Binchen ist gestern Nacht fortgegangen. Sie wurde nur vier Jahre alt. :angel: Wir haben drei Tage gekämpft (Päppeln, AB) und doch verloren...