Neue Fotos von Elian, Lissy und Julia :)

Diskutiere Neue Fotos von Elian, Lissy und Julia :) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Ihr lieben, da ich heut morgen bei meinen Schweinen wieder mal am saubermachen war, hab ich mir gleich ein paar geschnappt und neue Fotos...
E

Elfenstaub

Gast
Hallo Ihr lieben,

da ich heut morgen bei meinen Schweinen wieder mal am saubermachen war, hab ich mir gleich ein paar geschnappt und neue Fotos gemacht.

Und ich finde, mein Elian hat sich zu nem Traumschwein entwickelt.

Und hier nun die Fotos:

Elian Peruaner ST, creme-weiß geb. 22.2.2004

Lissy, Peruaner ST, buff geb. 16. April 2004

Julia, Texel creme-weiß geb. 24.7.2003

03.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Fotos von Elian, Lissy und Julia :) . Dort wird jeder fündig!
T

twiggy

Gast

AW: Neue Fotos von Elian, Lissy und Julia :)

Hallo Elfenstaub!
Oh deine Drei sind ja soooooooooo niedlich! :ohnmacht: Tolle Wattebäuschchen hast du da!
Am besten gefällt mir das dritte Bild von Elian! Schaut so aus, als wollte er dich knutschen... :D

Viele Grüße, auch an deine tollen Models!

Twiggy

N

Nele

Gast

AW: Neue Fotos von Elian, Lissy und Julia :)

Hallo Sandy!

Mir gefällt das dritte Bild von Elian auch am besten. Einfach klasse, die Schnute!!!
Die anderen beiden sind natürlich auch niedlich!

Liebe Grüße,
Nele;)

Thema:

Neue Fotos von Elian, Lissy und Julia :)

Neue Fotos von Elian, Lissy und Julia :) - Ähnliche Themen

• Neuzugaenge und neue Fotos der kleinen Fellbomben

Neuzugaenge und neue Fotos der kleinen Fellbomben: Heut hab ich den wohl letzten schoenen Tag fuer die naechste Zeit genutzt, um wieder mal ein paar Fotos zu machen. Meerschweinchen im doch schon...
  • Neue Fotos der Muggelbande

Neue Fotos der Muggelbande: Barney Abby Barney Tarnschwein Betty Emma Barney & Abby
  • neue Fotos von meinen Schweinchen

neue Fotos von meinen Schweinchen: Für die Bilderrahmen über dem EB brauchte ich neue Fotos. Hier ein paar Bilder für euch. :-) Speedy, war heute nicht gut gelaunt :uhh...
  • Brauchte neue Fotos von Emma & Betty...

Brauchte neue Fotos von Emma & Betty...: ... für meine neuen Bilderrahmen. Und noch zwei Fotos: Einmal eine total verschlafene Wilma :D So sieht Schwein von Welt aus, wenn es...
  • Endlich mal neue Fotos von Shaya und Co

Endlich mal neue Fotos von Shaya und Co: So ihr Lieben, heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, neue Fotos von Shaya und Giano, zu machen. Fotos vom Rest der Bande folgen in den...