Kuschelrolle?!?!

Diskutiere Kuschelrolle?!?! im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich habe schon viel von diesen Kuschelrollen gehört uns sie müssen auch sehr beliebt bei den Meerschweinchen sein! Man bekommt sie doch...
C

Cornflakes

Gast
Hallo,

ich habe schon viel von diesen Kuschelrollen gehört uns sie müssen auch sehr beliebt bei den Meerschweinchen sein!
Man bekommt sie doch bestimmt in Normalen Tierhandlungen oder?
Naja,aufjeden fall würde mch es interessieren ob diese Kuschelrollen nicht von innen dreckig werden d.h. ob das Meerschweinchen nicht da rein 'macht'.*:D

DAS IST CORNFLAKES

03.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kuschelrolle?!?! . Dort wird jeder fündig!
D

dixi

Gast
Nein, leider bekommt man diese Kuschelrollen noch in keinem vonmir bekannten Geschäften, nur evtl als Frettchenspielzeugt/ Rattenspielzeug und dann ist es sehr teuer.

Sie machen sie schon etwas dreckig *gg* Aber man kann sie ja problemlos waschen in der Waschine.

Einige Leute aus dem Forum verkaufen sogar zu angenehmen Preisen tolle Rollen und Hängematten!

C

Cornflakes

Gast
acho.. danke
wer kennt den jemanden der diese KuschelRollen zu einem günstigen Preis verkauft?

S

Suli

Gast
Ich habe meine von Tim&Jerry und bin total begeistert davon. ...die Schweine auch.;)

I

Irini

Gast
Kuschel-Zauberin bei ebay kann ich auch empfehlen!

Gute Kuschelrollen sind bei mindestens 30°C waschbar. Außerdem pinkeln die meisten Meeris nicht rein (dreckig wird die Kuschelrolle natürlich irgendwann trotzdem).

S

Steffi25

Gast
Ich habe mir eine Kuschelrolle aus Fließ selber genäht. Den Stoff kann ich aber nicht empfehlen. Da bekommt man das Streu garnicht mehr raus, kann sie also damit auch nicht in die Waschmaschine tun.

LG Steffi!

I

Irism

Gast
Meeri-SOS-Kuschelrollen

Hi, unsere lieben die Kuschelrollen und Kuschelsäcke von der Meeri-SOS. Und was ich daran so toll finde, der Erlös kommt der Meeri-SOS zugute!

Zu sehen sind die Kuschelrollen hier: www.moerderschuten.de und dann unter Meeri-SOS.

Oder Du liest den Erfahrungsbericht von unserem Henry auf unser HP. :D

LG
Iris
nebst Alfred and Friends

I

Irmi68

Reaktionen
0
Ich habe meine Kuschelrollen von Tim&Jerry hier aus dem Forum.
Dann habe ich sie von hier weiß leider nicht mehr den Namen.
http://www.tanjas-meerschweinchen.de/
Und ebenfalls von der kuschel-zauberin über eBay.

Meine Lieben die Kuschelrolle.

Siehe selbst.

C

Clara-Cilly

Gast
Tim & Jerry

Habe Kuschelrolle und Schlafsack auch von Tim&Jerry :D

Ich und meine Meeris finden sie toll!!! Um die Kuschelrolle gibts immer Streit *gg* und auf den Schlafsack legen sie sich immer drauf (und nicht rein, wie es eigentlich gedacht war! *smile*)
Werde wahrscheinlich noch eine Kuschelrolle bestellen!

Super Qualität, sehen gaaanz toll aus, du kannst dir Außen- und Innenstoff selbst aussuchen!! Und TOP-Preise!!
:top:

S

Schneewoelfin

Gast
Ich habe auch 2 Kuschelrollen und eine Hängematte von Tim & Jerry. Der nächste Kuschelsack wird auch gerade in Auftrag gegeben ;)
Einen Kuschelsack hab ich auch von der Kuschel-Zauberin von Ebay.

Meine Schweine lieben ihre Kuschelsachen. Besonders Finchen. Die schmeißt sich da immer richtig rein ;)

Finchen

Samson

K

kikiboe

Gast
Leider....

habe ich kein Geld um eine zu kaufen, deshalb würde ich gerne eine selber nähen.....kann mir jemand sagen was für stoff sich am besten eignet? und welcher maße am besten sind? oder kennt jemand ne seite wo es ne anleitung gibt?

Ich kann mir vorstellen, dass die Leute, die die Rollen verkaufen auch etwas Gewinn machen wollen, deshalb möchte ich hier niemanden abwerben oder so :rolleyes: !!

Ich kann mir das im moment nur leider nicht leisten und deshalb ist selbst gemacht besser.....!

mfg
kikiboe

Y

Yulan

Gast
Hat vielleicht auch jemand eine Anleitung für diese richtig schönen Kuschelrollen, die man auf euren Fotos sieht? Diese Frettchenrollen sind ja immer sehr dünn und ohne diesen dicken kuscheligen Rand.
*grübel* Ist überhaupt verständlich, wie ich das meine?

Das wäre jedenfalls ganz toll, wenn dafür jemand eine Anleitung parat hätte. Dafür würde ich mich glatt noch mal an meine Nähmaschine setzen. :)

Thema:

Kuschelrolle?!?!

Kuschelrolle?!?! - Ähnliche Themen

• Kuschelrollen

Kuschelrollen: Hallo, ich habe gesehen, daß ganz viele von Euch tolle Kuschenrollen ihren Meeris anbietet. Nun meine Frage: Werden die nicht innerhalb...
  • Kuschelrolle wird ignoriert?

Kuschelrolle wird ignoriert?: Meine Schweinchen verwirren mich doch immer wieder. Die Kuschelrolle ist eigentlich ihr ein und alles. Dementsprechend sah sie auch aus. Einstreu...
  • Kuschelrolle zum aufhängen

Kuschelrolle zum aufhängen: Wo bekomme ich ne Kuschelrolle zum aufhängen her. Sollte aber vom Durchmesser nicht zu klein sein, sondert schon etwa 15cm haben besser noch etwas...
  • Suche Kuschelrollen und Nester ... per Onlineversand!

Suche Kuschelrollen und Nester ... per Onlineversand!: Huhu, habt Ihr Links für mich, wo man oben Benanntes bestellen kann? :winke:
  • Wie bekommt man bloß die Haare aus der Kuschelrolle?

Wie bekommt man bloß die Haare aus der Kuschelrolle?: Huhu! Ja, der (etwas seltsame) Titel sagt ja schon alles. Ich habe eben meine zwei Kuschelrollen gewaschen und da stellt sich immer das Problem...
  • Wie bekommt man bloß die Haare aus der Kuschelrolle? - Ähnliche Themen

• Kuschelrollen

Kuschelrollen: Hallo, ich habe gesehen, daß ganz viele von Euch tolle Kuschenrollen ihren Meeris anbietet. Nun meine Frage: Werden die nicht innerhalb...
  • Kuschelrolle wird ignoriert?

Kuschelrolle wird ignoriert?: Meine Schweinchen verwirren mich doch immer wieder. Die Kuschelrolle ist eigentlich ihr ein und alles. Dementsprechend sah sie auch aus. Einstreu...
  • Kuschelrolle zum aufhängen

Kuschelrolle zum aufhängen: Wo bekomme ich ne Kuschelrolle zum aufhängen her. Sollte aber vom Durchmesser nicht zu klein sein, sondert schon etwa 15cm haben besser noch etwas...
  • Suche Kuschelrollen und Nester ... per Onlineversand!

Suche Kuschelrollen und Nester ... per Onlineversand!: Huhu, habt Ihr Links für mich, wo man oben Benanntes bestellen kann? :winke:
  • Wie bekommt man bloß die Haare aus der Kuschelrolle?

Wie bekommt man bloß die Haare aus der Kuschelrolle?: Huhu! Ja, der (etwas seltsame) Titel sagt ja schon alles. Ich habe eben meine zwei Kuschelrollen gewaschen und da stellt sich immer das Problem...