Eigenbau gebastle...

Diskutiere Eigenbau gebastle... im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; So,heute sind wir angefangen an unserem ersten Eigenbau... Die beiden Etagenteile haben wir eben noch zurecht gesegt... Nun brauchen wir noch ein...
M

Moon

Gast
So,heute sind wir angefangen an unserem ersten Eigenbau... Die beiden Etagenteile haben wir eben noch zurecht gesegt... Nun brauchen wir noch ein riesen Brett für den Boden,PVC,Silikon und dann sind wir fürs erste fertig (so,das die Schweine einziehen können)... Wenn ich die Digi eben auflade,kann ich euch schon mal nen Teil zeigen... Wer würde mir die Fotos einstellen? Ich geb mir voll die mühe,damit es den Schweinen dann in dem Eigenbau so richtig gut geht... Bin mal gespannt,wie sie es so annehmen... Wenn alles klappt,kann die Nicky dieses Wochenende schon einziehen.... Bitte gaaaanz fest die Daumen drücken....
Kanns kaum noch abwarten !!
 
26.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eigenbau gebastle... . Dort wird jeder fündig!
I

Irmi68

Beiträge
2.175
Reaktionen
0

AW: Eigenbau gebastle...

Wenn du mir die Bilder schickst kann ich sie dir einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Moon

Gast

AW: Eigenbau gebastle...

@Irmi68
Danke dir für dein Angebot... Wird von Schwarzie schon erledigt...

Nochmals DANKE...
 
S

Schwarzie

Gast

AW: Eigenbau gebastle...

Moon's Eigenbau Gebastle - Die Fotos

Hallo,
dies ist der Anfang von Moons Eigenbau. Sie schrieb dazu:


Es ist zwar noch nicht viel fertig (sehr weit am Anfang),aber es wird langsam... Die Teile mit den Wellen drin werden rechts und links am Bett festegemacht (mit dem oberen Brett überein... Und zwischen diesen beiden Teilen,kommt ein Brett mit Leiter hin... Damit die unten selber im gehe viel laufen können).

*Anmerkung Schwarzie für Moon: Schönes Teil wird das!*







Liebe Grüße
Kirsten
 
M

Moon

Gast

AW: Eigenbau gebastle...

@Schwarzie
DANKE DIR ... *knutscha*
Ich geb mir mühe...
 
S

Susanne

Gast

AW: Eigenbau gebastle...

super :top: bin gespannt wie´s fertig aussieht :D

ist das ein "normales" bett oder ein kinderbett ? sprich wie groß ist es :elach:
 
S

Schneewoelfin

Gast

AW: Eigenbau gebastle...

Wird bestimmt hübsch werden. Da wird sich die Luna bestimmt wohl fühlen :D
 
M

Moon

Gast

AW: Eigenbau gebastle...

@Susanne
Es is ein normales Bett (man kann das untere Teil rausziehen um dort noch ne Matratze drauf zu packen (Gäste)... Das war das Jugend Bett meines Mannes *lol*

@Schneewoelfin
Werd mir mühe geben...
 
Thema:

Eigenbau gebastle...

Eigenbau gebastle... - Ähnliche Themen

  • Essbare Begrünung im Innengehege

    Essbare Begrünung im Innengehege: Hi. Die neuen Mitbewohner sollen es im Eigenbau ja auch schön haben, daher frage ich mich, ob es irgendwie geht, das Gehege mit essbaren Pflanzen...
  • Ideen für Eigenbau und Co

    Ideen für Eigenbau und Co: Ich bin eben, beim lustigen Serven durchs Netz, während ich meinen Morgenkaffee schlürfe, auf folgende Seite gestossen: Herzlich Willkommen bei...
  • Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?

    Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?: Hallo liebe Meerschweinchen-Profis, zunächst kurz vorab - ich habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich gefühlt Stunden schon durch die...
  • Eigenbau

    Eigenbau: Hi. Ich bin neu hier und auch in der Welt der Meerschweinchen schon lange nicht mehr gewesen. Wir wollten uns Mitte des Monats 2-3 Meeris holen...
  • Hochbett als Eigenbau

    Hochbett als Eigenbau: Hallo. Wir sind vor kurzem umgezogen und haben unseren Wutzen ein großes Freigehege mit 2 Gartenhäuschen und 2 große Hundehütten für den Rückzug...
  • Ähnliche Themen
  • Essbare Begrünung im Innengehege

    Essbare Begrünung im Innengehege: Hi. Die neuen Mitbewohner sollen es im Eigenbau ja auch schön haben, daher frage ich mich, ob es irgendwie geht, das Gehege mit essbaren Pflanzen...
  • Ideen für Eigenbau und Co

    Ideen für Eigenbau und Co: Ich bin eben, beim lustigen Serven durchs Netz, während ich meinen Morgenkaffee schlürfe, auf folgende Seite gestossen: Herzlich Willkommen bei...
  • Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?

    Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?: Hallo liebe Meerschweinchen-Profis, zunächst kurz vorab - ich habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich gefühlt Stunden schon durch die...
  • Eigenbau

    Eigenbau: Hi. Ich bin neu hier und auch in der Welt der Meerschweinchen schon lange nicht mehr gewesen. Wir wollten uns Mitte des Monats 2-3 Meeris holen...
  • Hochbett als Eigenbau

    Hochbett als Eigenbau: Hallo. Wir sind vor kurzem umgezogen und haben unseren Wutzen ein großes Freigehege mit 2 Gartenhäuschen und 2 große Hundehütten für den Rückzug...