Für Kristina: Bijou und Bounty originale

Diskutiere Für Kristina: Bijou und Bounty originale im Vorstellung Forum im Bereich Community; @Kristina: Endlich ist es mal gelungen, die beiden halbwegs erkennbar festzuhalten - keine berauschenden Bilder, aber immerhin:D Bijou...
C

Chrys

Gast
@Kristina: Endlich ist es mal gelungen, die beiden halbwegs erkennbar festzuhalten - keine berauschenden Bilder, aber immerhin:D

Bijou:



Bounty:





Diese wunderschöne Schweinedame ist mit Abstand das größte Schwein im hiesigen Harem, sogar größer als mein Kastrat - da hat man, wenn man sie auf den Arm nimmt, richtig was zum Anfassen;) :heart:
 
12.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Für Kristina: Bijou und Bounty originale . Dort wird jeder fündig!
M

Mace

Gast

AW: Für Kristina: Bijou und Bounty originale

Hi,

ui soooooo Süße Schnuten :heart:,
aber wieder nur für jemandes bestimmtes, find ich fies. ;)

Bounty ist ja ein Pracht Exemplar von einem Schweinchen.:lach:

lg Stefan
 
C

Chrys

Gast

AW: Für Kristina: Bijou und Bounty originale

@Mace: Genau, die sind beide für meinen Ozzy und seinen mittlerweile 6 köpfigen Harem als Geschenk hierhergekommen. Und da sie von Kristina aus dem hohen Norden kamen, muß ich sie doch ab und an mal herzeigen :D und Dich ein wenig neidisch machen :wavey:

Wo bleibt eigentlich dein viertes Schweinchen? :evil: Sieh mal auf unsere Vereinsseite :rofl: :fg: , was sich da so alles an Schönheiten tummelt :engel:
 
M

marcella

Gast

AW: Für Kristina: Bijou und Bounty originale

*g* der Blick auf dem vorletzten Bild von Bounty ist ja wohl unschlagbar. Total genervtes Star-Gehabe würd ich sagen :D So nach dem Motto "*stöhn* welche Pose soll ich nun einnehmen? Biste nicht bald mal fertig?"
 
C

Chrys

Gast

AW: Für Kristina: Bijou und Bounty originale

@Marcella: Da könnte was dran sein, denn Madame ist eine echte Diva, wenn nicht sogar eine Operndiva, der Stimme nach zu urteilen, sozusagen das Koloratursopranschweinchen in meiner Gruppe:D

Und wie immer hatte sie keine Lust zu posieren - vermutlich stimmte die Gage nicht :rofl:
 
C

Chrys

Gast

AW: Für Kristina: Bijou und Bounty originale

@Stefan: Schön, daß Du die Kleine da raus holst :top: Da will ich natürlich viele Bilder sehen :fg:
 
K

Kristina

Gast

AW: Für Kristina: Bijou und Bounty originale

wow ich seh die Bijou auch mal wieder:D

sind doch schöne Fotos;)

danke schön:bussi:

Sieht auch so aus, als ob sich Bounty gut eingelebt hätte*g*
 
C

Chrys

Gast

AW: Für Kristina: Bijou und Bounty originale

@Kristina: Ja, Bijou war auch nur versehentlich zu photographieren - eine Sekunde unachtsam im Stall und zwei Bilder gemacht, danach war sie sofort weg :rolleyes:

Bounty geht es richtig gut, denke ich;) Sie flirtet abends gelegentlich schon mit dem männlichen Zweibein hier, hat sich an die festen Futterzeiten gewöhnt, holt sich Futter von der Hand, kommt gut mit all den anderen Schweinis klar und ist einfach nur total knuffig und halt riesig :slove2:
 
M

marcella

Gast

AW: Für Kristina: Bijou und Bounty originale

Ach ne, Madame flirtet mit dem männlichen Zweibein??? Machen meine Biester auch, aber glaubst Du, die lassen sich von mir freiwillig streicheln, die beiden Damen??? Nö, nur der Mann im Hause darf das.... :evil:
 
C

Chrys

Gast

AW: Für Kristina: Bijou und Bounty originale

@Marcella: Das ist hier nicht so, wir dürfen beide jedes Schweinchen streicheln;) Mich lieben sie natürlich mehr und er wird halt toleriert :D - sind schon sehr diplomatisch, unsere Freßpelze :rofl:
 
S

susu

Gast

AW: Für Kristina: Bijou und Bounty originale

:aehm:
als ich NAOMI das letzte Mal aufm Arm hatte war sie aber einiges kleiner :nut:

lg Suse
 
C

Chrys

Gast

AW: Für Kristina: Bijou und Bounty originale

@Suse: Das glaube ich gern - sie ist einfach nur riesig im Vergleich zu all unseren anderen Schweinchen - so ein richtiger Brummer :) Nicht fett (wiegt ein knappes Kilo), einfach nur unglaublich groß, vor allem für ein Mädel.
Mein Chefschweinchen hier ist eine Rexin und die ist schon groß, mein Kastrat ist auch nicht wirklich klein, aber neben Bounty sehen sie allesamt irgendwie sehr schmächtig aus :rofl:
 
Thema:

Für Kristina: Bijou und Bounty originale

Für Kristina: Bijou und Bounty originale - Ähnliche Themen

  • Mein Liebling Eros, für Kristina und alle die schauen wollen :-)

    Mein Liebling Eros, für Kristina und alle die schauen wollen :-): Hi, so, heute war das Wetter so schön und ich habe es endlich mal genutzt um neue Fotos von Eros zu machen. :-) Er hat sich wirklich wahnsinnig...
  • Für Kristina..und wer noch gucken möchte

    Für Kristina..und wer noch gucken möchte: Huhuuu Kristina.. Zeit dir deine ehemaligen Schützlinge mal wieder zu zeigen.. Zuerst Gizmo und Sam Sam hat sehr viel Fell...
  • Für Biggi,Meerimutti und Kristina...

    Für Biggi,Meerimutti und Kristina...: ...Ihr sollt "Eure" Schweinchen auch mal wieder sehen :)) Zuerst das Mäxchen, was schon ganz schön gewachsen ist- wie ich finde: Hallo Biggi...
  • Kenai ist eingezogen (besonders für Kristina)

    Kenai ist eingezogen (besonders für Kristina): Hallo, nachdem meine Pippi ja zum Satansbraten mutiert ist und Kiara nur noch gemobbt hat, hab ich mich nach langem Überlegen entschlossen, doch...
  • Für Kristina

    Für Kristina: Huhu Tina, hier möcht Dir jemand mal Guten Tag sagen ;) Kennst Du diese Schnute? Und nur der Rest :D Nein er ist nicht dick...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Liebling Eros, für Kristina und alle die schauen wollen :-)

    Mein Liebling Eros, für Kristina und alle die schauen wollen :-): Hi, so, heute war das Wetter so schön und ich habe es endlich mal genutzt um neue Fotos von Eros zu machen. :-) Er hat sich wirklich wahnsinnig...
  • Für Kristina..und wer noch gucken möchte

    Für Kristina..und wer noch gucken möchte: Huhuuu Kristina.. Zeit dir deine ehemaligen Schützlinge mal wieder zu zeigen.. Zuerst Gizmo und Sam Sam hat sehr viel Fell...
  • Für Biggi,Meerimutti und Kristina...

    Für Biggi,Meerimutti und Kristina...: ...Ihr sollt "Eure" Schweinchen auch mal wieder sehen :)) Zuerst das Mäxchen, was schon ganz schön gewachsen ist- wie ich finde: Hallo Biggi...
  • Kenai ist eingezogen (besonders für Kristina)

    Kenai ist eingezogen (besonders für Kristina): Hallo, nachdem meine Pippi ja zum Satansbraten mutiert ist und Kiara nur noch gemobbt hat, hab ich mich nach langem Überlegen entschlossen, doch...
  • Für Kristina

    Für Kristina: Huhu Tina, hier möcht Dir jemand mal Guten Tag sagen ;) Kennst Du diese Schnute? Und nur der Rest :D Nein er ist nicht dick...