Nun stell ich mich auch endlich mal vor!!!

Diskutiere Nun stell ich mich auch endlich mal vor!!! im Vorstellung Forum im Bereich Community; :winke: Na ihrs, es hat zwar eine Weile gedauert, aber nun möchte ich mich doch auch mal vorstellen und den Verlauf meiner Meerli-Krankheit kurz...
S

Steph

Gast
:winke: Na ihrs,

es hat zwar eine Weile gedauert, aber nun möchte ich mich doch auch mal vorstellen und den Verlauf meiner Meerli-Krankheit kurz beschreiben :lach:
Angefangen hat alles mit Fred und Barnie:
Hier sieht man die 2 Flotten mit dem Nachbarshund, der mehr Angst vor ihnen hatte, als umgekehrt...

Und hier hab ich Fred auf dem Arm (1992):

Die Nachfolger der 2 waren zwei aufgeweckte Weiber ;) :
Nike und Adidas

Leider starb Adidas im Alter von ca. 4, Nike bekam eine neue Mitstreiterin, die jedoch, wie sich kurze Zeit später rausstellte, trächtig war und 4 kleine knuffige Meerlis zur welt brachte. Eines davon starb schon in den ersten Stunden :(
Hier sieht man Mutter(Puma) mit Kind(Alica) und der "Oma"(Nike):

Und hier sind die anderen 2 Kids von Puma, Jimmy und Joe:

Aber, da meine Eltern gegen die Haltung von 5 Meerlis waren, musste ich die 2 Jungs wieder abgeben...
Und im Alter von 7 verstarb dann auch Nike :(
Somit erfreue ich mich derzeit an den 2 Mädels Puma und Alica!

12.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nun stell ich mich auch endlich mal vor!!! . Dort wird jeder fündig!
B

Borsti_1987

Gast

AW: Nun stell ich mich auch endlich mal vor!!!

Hi
Herzlich Willkommen hier im Forum ! :winke:
Du hast ja auch schon früh mit den Meerwutzis angefangen ...
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum...
Erzähle doch mal ein bisschen von dir ;-) :D :D

S

Steph

Gast

Ergänzungen zu meiner Person

So und nun verrat ich noch ein bisschen was von mir:

also, neben den Meerlis bin ich auch noch total Pferde und Orca verrückt. Reite auch einmal wöchetnlich einen süßen Wallach namens Papillon.
Ansonsten unternehme ich in meiner Freizeit viel mit Freunden und vorallem mit meinem Schatz!
Bin im März 1988 geboren, bin also inzwischen 17 Jahre alt!

So, mehr verrat ich erstmal nicht ,

Viele liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Herzlich Willkommen! ;)

Thema:

Nun stell ich mich auch endlich mal vor!!!

Nun stell ich mich auch endlich mal vor!!! - Ähnliche Themen

• Wir stellen uns vor...

Wir stellen uns vor...: Hallo zusammen... Wir kommen aus dem hohen Norden bei Flensburg und bekommen morgen unsere ersten Meerschweinchen Zwei kleine Mädels finden bei...
  • Die Sylt-Schweinchen stellen sich von

Die Sylt-Schweinchen stellen sich von: Moin von der Nordseeküste, ich bin Hermine und seit ca. 20 Jahren Ansprechpartner für Meerschweinchen und deren Sorgen auf der Insel Sylt...
  • Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor...

Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor...: Mein Name ist Steffi, ich bin 34 Jahre alt, wohne in einem kleinen Dörfchen in Thüringen direkt an der Grenze zu Hessen und habe einen kleinen...
  • Stelle mich mal vor :-)

Stelle mich mal vor :-): Hallo, ich bin neu hier. Ich bin 33, weiblich und habe 3 Meerschweinchen in Aussenhaltung. Ich freue mich hier zu sein und freue mich den einen...
  • Ich stelle mich kurz vor...

Ich stelle mich kurz vor...: Hallo ihr Lieben, ich heiße Manuela, bin fast 35 Jahre alt, komme aus Braunfels und habe 3 Meerschweinchen. Bis vor kurzem habe ich "nur" 2...