Hallo aus Sachsen

Diskutiere Hallo aus Sachsen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo! Ich möchte mich gerne vorstellen! Ich lese schon seit ca. 2 Wochen hier im Forum und konnte mir auch schon viele Tipps hier holen.Deshalb...
S

Sani

Gast
Hallo!
Ich möchte mich gerne vorstellen!

Ich lese schon seit ca. 2 Wochen hier im Forum und konnte mir auch schon viele Tipps hier holen.Deshalb habe ich mich hier auch angemeldet.

Mein Name ist Sandra,ich bin verheiratet und habe 2Kinder(eine Tochter 8 Jahre und einen Sohn 3 Jahre).
Da sich unsere Tochter schon lange ein Meerschweinchen gewünscht hat, haben wir vor 2 Monaten ein Weibchen(Schnucki) gekauft.Sie hat sich sehr viel mit ihr beschäftigt, aber immer wenn es im Zimmer herumgelaufen ist , saß sie nur in der Ecke.Da haben wir uns entschlossen noch ein Weibchen zu holen. Das haben wir vor 2 Wochen bekommen.Die kleine (Leila)war erst 3 Tage alt(wurde von der Mutter verstossen).Unsere Schnucki kümmert sich wie eine Mama um die kleine.Leila ist den ganzen Tag am Fressen (hat auch schon mächtig zugenommen)oder sitzt bei Schnucki und schmust mit ihr.Die beiden sind richtig glücklich mit einander. Und wir natürlich auch. Da jetzt auch mehr leben im Stall ist.Es macht richtig Spass die beiden zu beobachten.

Viele Grüsse
Sandra
 
18.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo aus Sachsen . Dort wird jeder fündig!
C

Celi

Gast

AW: Hallo aus Sachsen

Hallo Sandra,

toll, noch jemand aus Sachsen *freu* - willkommen.

Wie habt ihr das hinbekommen, ein 3 Tage altes Baby - habt ihr gepäppelt?

LG
Andrea
 
A

AnkesBruno

Gast

AW: Hallo aus Sachsen

Herzlich Willkommen Sächsin, ich bin auch eine, wenn auch schon seit 14 Jahren nicht mehr dort lebend. Aber viel Spaß hier im Forum und alles Liebe für die Schweinchen :)
 
S

SchweinchenMama

Gast

AW: Hallo aus Sachsen

Huhu nach Sachsen und Herzlich Willkommen :)

Ich find Sachsen soooo schön (meine Schwester wohnt in Leipzig) :)

Grüße an Dich, Deine Tochter und Deine Schweinis :wavey:
 
A

Antje811

Gast

AW: Hallo aus Sachsen

Hallo Sandra :winke:

herzlich willkommen hier und viele Grüße aus der Nachbarschaft (Halle). Schön mal jemanden aus der Nähe begrüßen zu dürfen. Unsere Kinder sind auch fast ein Alter, meine Tochter wird nächste Woche 8 und mein Sohn ist gerade 2 geworden.

Wir haben mittlerweile 4 Meeri-Damen und nächste Woche kommt noch ein Kastrat hinzu. Aber dann ist wirklich Schluß, mein Mann wird sonst verrückt :nut:

Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum!

LG Antje mit Flecki, Teddy, Krümel, Lilly und bald auch Littlefood :fg:
 
S

Sani

Gast

AW: Hallo aus Sachsen

Hallo Andrea!
Wir hatten sie Samstag abends bekommen,sie wog 70g. Wir hatten ihr auch gleich Frischfutter gegeben, das hat sie auch gefressen.Wir haben sie jeden Tag gewogen und sie nimmt täglich ca.5g zu. Falls sie abgenommen hätte wären wir sofort zum Tierarzt gegangen.Der kleinen geht es super.
Viele Grüsse
Sandra
 
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Reaktionen
1

AW: Hallo aus Sachsen

Herzlich Willkommen! ;)
 
Meerianne

Meerianne

guinea-pig catering
Beiträge
4.564
Reaktionen
413

AW: Hallo aus Sachsen

Willkommen

Weiterhin viel Spaß im Forum!!

Bei uns leben 3 Schweinis, zwei Weibchen und ein Männchen (nicht mehr so ganz :D)

Anne
 
Thema:

Hallo aus Sachsen

Hallo aus Sachsen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Sachsen Anhalt! :)

    Hallo aus Sachsen Anhalt! :): Huhu :) Ich wohne in einer kleinen Stadt in Sachsen Anhalt und studiere dort Informatik. Ich bin 22 und halte neben Meerschweinchen auch noch...
  • Hallo aus Riesa/Sachsen

    Hallo aus Riesa/Sachsen: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Mein Name ist Julie, was wie "Dschulie" gesprochen wird und ich bin 19 Jahre jung. Zur Zeit leben bei mir 2...
  • hallo aus sachsen

    hallo aus sachsen: hallo..ich bin kati und bin 27 jahre alt...meine 2 kinder, mein mann und ich teilen unser haus mit einem kannichen, fischen, 2 meerschweinen und...
  • Hallo Tierfreunde :)

    Hallo Tierfreunde :): Ich bin Kibo und mag Tiere sehr, vor allem Säugetiere. Ich wohne hier mit einer Katze und zwei Hunden (nicht meine), und 5 Minuten von hier gibt...
  • Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 49 Jahre alt, medizinische Fachangestellte und Mutter zweier erwachsener Söhne. Seit diesem Jahr habe ich...
  • Ähnliche Themen
  • Hallo aus Sachsen Anhalt! :)

    Hallo aus Sachsen Anhalt! :): Huhu :) Ich wohne in einer kleinen Stadt in Sachsen Anhalt und studiere dort Informatik. Ich bin 22 und halte neben Meerschweinchen auch noch...
  • Hallo aus Riesa/Sachsen

    Hallo aus Riesa/Sachsen: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Mein Name ist Julie, was wie "Dschulie" gesprochen wird und ich bin 19 Jahre jung. Zur Zeit leben bei mir 2...
  • hallo aus sachsen

    hallo aus sachsen: hallo..ich bin kati und bin 27 jahre alt...meine 2 kinder, mein mann und ich teilen unser haus mit einem kannichen, fischen, 2 meerschweinen und...
  • Hallo Tierfreunde :)

    Hallo Tierfreunde :): Ich bin Kibo und mag Tiere sehr, vor allem Säugetiere. Ich wohne hier mit einer Katze und zwei Hunden (nicht meine), und 5 Minuten von hier gibt...
  • Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 49 Jahre alt, medizinische Fachangestellte und Mutter zweier erwachsener Söhne. Seit diesem Jahr habe ich...