Rassenfotos gesucht

Diskutiere Rassenfotos gesucht im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, da wir auf unserer neuen Homepage http://paperhearts.de auch kurz die verschiedenen Meerschweinchenrassen vorstellen wollen, suchen wir...
Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
601
Hallo,

da wir auf unserer neuen Homepage http://paperhearts.de auch kurz die verschiedenen Meerschweinchenrassen vorstellen wollen, suchen wir nun Fotos von diesen.
Farben sind egal. Größe sollte mind. 600 x 450 Pixel sein.
Am besten wären schlichte Fotos ohne irgendwelche Verzierungen wir bunte oder glitzernde Bilderrahmen oder so. ;)
Euer Copyright kommt natürlich aufs Foto rauf, allerdings würden wir die Fotos gern ein wenig bearbeiten (schwarzen Rand drum) und zuschneiden, damit sie die richtige Größe haben.

Wer was hat, bitte Mail an: [email protected]

Wir würden uns freuen! :)

26.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rassenfotos gesucht . Dort wird jeder fündig!
Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
601

AW: Rassenfotos gesucht

Oh, sorry, wußte nicht so recht, in welche Kategorie ich das schreiben sollte... :rolleyes:

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Haj,

prinzipiell darfst Du Dich gerne auf meiner HP bedienen und einfach die Bilder kopieren, die Du brauchst. ;)

Ich glaub, so langsam werde ich jedoch mal neue Fotos reinstellen müssen ... :p

Viele Grüße
Bianca

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
601

Danke, Eickfrau! :)
Wir nehmen dann wohl das Foto aus deiner e-Mail, um korrekte Rosetten zu zeigen, und dann noch welche von unseren, um 'ne "Durchschnittsrosette" zu zeigen. ;)

E

Elfenstaub

Gast

Bei mir darfst Du auch klauen kommen falls Du was findest :)

Schau mal das hier ist übrigens ne Peru Dame mit ihren 3 Babys :) das wär doch auch was süßes zur Rassevorstellung;)

@ Eickfrau: Vielen Dank für die Mail, ich kam heut nicht zum Antworten, werd Dir aber am WE zurückschreiben, fand das was die OD betrifft sehr interessant, auch wenn vieles ein böhmisches Reich noch war:rolleyes:

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
601

Danke, Elfenstaub. :)
Aber hast du die Bilder auch noch in größer? Leider sind alle Fotos auf deiner Homepage sehr klein...

Fotos sollten mind. 600 x 450 Pixel groß sein. Größer ist auch kein Problem.

E

Elfenstaub

Gast

stimmt ich hab meine teilweise sehr verkleinert, damit sie auf der hp nicht zu groß sind, manche sind wenn man sie speichert größer aber leider nicht alle

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
601

Und wie groß sind sie dann?
Und weißt du evtl., welche? Denn... sonst müßte ich ja alle speichern, die mir gefallen, um zu testen, ob sie dann groß genug sind. *g*

L

luckylein

Gast

huhu

bei mir darfste auch stöbern gehen :)

E

Elfenstaub

Gast

ich hab noch ein paar auf der kamera, die könnte ich dir rübermailen die sind absolut in der normalgröße noch, wenn du magst mail ich dir die morgen mal, mußt mir nur deine mail addi geben

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
601

Danke euch allen!

Ich zitiere mal eben aus meinem ersten Beitrag in diesem Thread:
Original geschrieben von koinko

da wir auf unserer neuen Homepage http://paperhearts.de auch kurz die verschiedenen Meerschweinchenrassen vorstellen wollen, suchen wir nun Fotos von diesen.
Farben sind egal. Größe sollte mind. 600 x 450 Pixel sein.
Da steht die Mail-Addy.*g*
Würd mich freuen, wenn du mir die Bilder zuschickst, Elfenstaub. Ist auch okay, wenn's erst morgen ist. Da wir sowieso von jeder Rasse mehrere Fotos nehmen wollten, können wir auch nachträglich noch welche einfügen.

K

kleiner_Engel

Gast

hi

auf meiner hp darfst du dich auch gerne bedienen falls dir noch was fehlen sollte.

Lg vicky

Thema:

Rassenfotos gesucht

Rassenfotos gesucht - Ähnliche Themen

• Ich brauche Rassenfotos für ein Referat

Ich brauche Rassenfotos für ein Referat: Hallo Für mein Referat brauche ich foto´s von allen Meerschweinrassen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir ein paar Foto´s dafür geben...
  • Suche noch folgende Rassenfotos und beschreibungen!

Suche noch folgende Rassenfotos und beschreibungen!: Hallo Ihr lieben, da nun ein Großteil der Rassen Seite auf meiner HP fertig ist suche ich noch folgende Rassenfotos und beschreibungen von...
  • Suche ebenfalls Rassenfotos :)

Suche ebenfalls Rassenfotos :): Hallo Ihr lieben, da ich eine neue Rubrik auf meine HP machen möchte mit Rassenfotos, und Rassebeschreibung, suche ich nun noch Fotos von...
  • Züchter Raum Pforzheim Stuttgart Karlsruhe gesucht

Züchter Raum Pforzheim Stuttgart Karlsruhe gesucht: Huhu :-) Gibt es im Raum Pforzheim Stuttgart Karlsruhe Züchter hier?
  • Meerschweinchen Züchter in Essen gesucht!

Meerschweinchen Züchter in Essen gesucht!: Hallo ! Bei mir sollen ja in ca.3 Wochen Meerschweinchen einziehen. Ich möchte jetzt schonmal Kontakt zu geeigneten Züchtern aufnehmen , aber alle...