Korkröhre und ausgehölter Baumstamm; woher?

Diskutiere Korkröhre und ausgehölter Baumstamm; woher? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo ich bin auf der Suche nach Korkröhren und ausgehölten Baumstämmen. Weiß vielleicht jemand wo ich so etwas herbekommen könnte? LG Sandra
S

Shakiera

Gast
hallo
ich bin auf der Suche nach Korkröhren und ausgehölten Baumstämmen.
Weiß vielleicht jemand wo ich so etwas herbekommen könnte?

LG Sandra

05.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Korkröhre und ausgehölter Baumstamm; woher? . Dort wird jeder fündig!
A

Annabelle

Gast

AW: Korkröhre und ausgehölter Baumstamm; woher?

Huhu. Du meinst wie man in meinen Bildern oft sieht mh? Schau mal auf meine HP da stehen Tipps und Tricks wo du sowas her bekommst. Wäre mir zu viel alles zu schreiben und ich würde sicherlich auch was vergessen. Findest du unter artgrechter Haltung. Gruß Annabelle

S

Simone Kl

Gast

Hallo Sandra!

Korkröhren findet man auch öfters bei eBay. Auch im Zooladen (wenn man Glück hat) habe ich sie schon gesehen.

S

susu

Gast

In Baufachmärkten gibt es bei uns überall Korkröhren, in großen Tierbedarfsläden wie Fressnapf und Co. auch.
Auch Tiermessen und Ausstellungen können eine Bezugsquelle sein.

Hab vor kurzem auf der Zoomotion auch eine Monsteröhre adoptiert :D

wer mehr von ihr sehen möchte *KLICK MICH*

lg Suse

S

Shakiera

Gast

hallo
danke für alle Antworten.
Ich werde heute Mittag mal in die Stadt fahren und dort ein bischen suchen.

lg Sandra

A

Aurora

Gast

Hallo,

also wir haben unseren Baumstamm beim Superpet gekauft.
Der hat auch Korkröhren gehabt (werden da nach Kilopreis verkauft)

Vielleicht hast du ja einen in der Nähe

S

SteffiBS

Gast

Supe frage!

Ich schaeu auch immer mal wieder nahc Röhren, aber finde nichts passendes!
Jetzt kann ich auch mla suchen!!!

S

SteffiBS

Gast

Supe frage!

Ich schaeu auch immer mal wieder nahc Röhren, aber finde nichts passendes!
Jetzt kann ich auch mal suchen!!!

Thema:

Korkröhre und ausgehölter Baumstamm; woher?

Korkröhre und ausgehölter Baumstamm; woher? - Ähnliche Themen

• Korkröhre

Korkröhre: Hallo miteinander! Ich möchte mir gerne eine Korkröhre für meine Wutzen anschaffen. Habe eine bei Zooplus entdeckt und wollte nun fragen, ob die...
  • Fußschäden durch Korkröhre?

Fußschäden durch Korkröhre?: Habe bei meinem Meerschweinchen Layla etwas am Fuß entdeckt. Mitten im Fuß hatte sie komische kleine Gebilde die von den Ballen gewachsen sind...
  • Wo Korkröhre kaufen?

Wo Korkröhre kaufen?: Wo habt ihr denn die Korkröhren für eure Schweinels gekauft?
  • Korkröhren, welcher Durchmesser?

Korkröhren, welcher Durchmesser?: Hey, ich bin am überlegen, meinen Schweinchen eine Korkröhre zu gönnen. Hier hat doch sicher der ein oder andere eine Röhre im Gehege? Ich habe...
  • Günstige Korkröhren?

Günstige Korkröhren?: Hallo, hoffentlich bin ich hier richtig :) Meine Schweine haben viele Einrichtungsgegenstände, allerdings fehlt eine (oder 2 ^^) Korkröhre(n)...