Ich habe jecke Schweine...

Diskutiere Ich habe jecke Schweine... im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Da ich leider nicht jetzt schon in Köln mitschunkeln kann, habe ich mir das Fernsehn angemacht um die Liveübertragung vom Kölner Karneval zu sehen...
S

Schweinezähnchen

Gast
Da ich leider nicht jetzt schon in Köln mitschunkeln kann, habe ich mir das Fernsehn angemacht um die Liveübertragung vom Kölner Karneval zu sehen und seitdem popcornen hier 4 Meerschweinchen durchs Gehege. ich dachte ich sehe nicht richtig. :D

PS.: Sollte jem. von Euch genauso zu Hause sitzen, weil alle arbeiten müssen, dann könnt Ihr Euch gern melden. Vielleicht kann man ja zusammen doch noch schunkeln gehn *g*
 
03.02.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich habe jecke Schweine... . Dort wird jeder fündig!
Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Beiträge
15.203
Reaktionen
37

AW: Ich habe jecke Schweine...

*mich mal zu wort meld weil größter köln-fan der welt bin* :)
 
S

Schweinezähnchen

Gast

AW: Ich habe jecke Schweine...

Hihi aber Osnabrück is wohl ein bisschen weit um mal eben hier feiern zu gehn ;)
 
I

Iceprincess

Gast

AW: Ich habe jecke Schweine...

Meine Schweinis finden fernsehen im allgemeinen klasse. Beim Freilauf gestern lief auch das TV - und immer abwechselnd stellten sie sich auf die Hinterbeinchen, schauten einen Moment, popcornten dann durchs ganze Gehege um danach wieder eine "Fernsehpause" einzulegen.

Zum schießen..........:p
 
S

Schweinezähnchen

Gast

AW: Ich habe jecke Schweine...

Das is ja lustig TV-Schweinchen :D
 
I

Iceprincess

Gast

AW: Ich habe jecke Schweine...

Wie der Herr - so's G´scherr......

Wie soll ich sagen? Bin halt auch TV-Freak....
 
S

Schweinezähnchen

Gast

AW: Ich habe jecke Schweine...

@ Krissi Na dann hättste ja ma vorbeikommen können *g*

@Iceprincess So tollen kommt doch gar nicht mehr im Fernsehn, dass man TV-Freak sein muss - aber das wissen die Schweine ja nich *gggg*
 
Thema:

Ich habe jecke Schweine...