Kleiner Joshua

Diskutiere Kleiner Joshua im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; beim füttern bist du heute einfach eingeschlafen :heul: Dein Leben war viel zu kurz, du wurdest nur 6 Tage alt :schreien: Komm gut auf der RBW...
K

Kristina

Gast
beim füttern bist du heute einfach eingeschlafen :heul:

Dein Leben war viel zu kurz, du wurdest nur 6 Tage alt :schreien:

Komm gut auf der RBW an kleiner Mann:bussi:

05.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleiner Joshua . Dort wird jeder fündig!
M

malukapi

Gast
...mein Beileid...er war ein ganz süßer...komm gut an auf der Regenbogenwiese...

D

Disneymaus

Gast
Oh nein :heul:

Süßer Fratz komm gut drüben an, die Kristina wird gut auf Deine Brüder aufpassen.

:troest:

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo Kristina
Tut mir sehr leid das der Kleine es nicht geschafft hat :runzl:

D

Dari

Gast
Hach Kristina,
tut mir sehr leid für Dich das der kleine Mann nur 6 Tage alt werden durfte :troest: :troest:

A

Aikamaus

Gast
Hallo Kristina,

tut mir Leid, dass es der kleine Mann nicht geschafft hat. Er war ein unglaublich süßes Kerlchen.

:troest:-Grüsse
Yvi

S

Sleepy

Gast
oh nein,sowas ist traurig!!so ein kleiner süßer fratz ... *dich mitfühlend drück*

E

Evi

Gast
Hallo Kristina,

das tut mir leid, dass der kleine Kerl nur so kurz bei Dir sein durfte.
Lass Dich mal ganz lieb drücken. :troest: :troest:

K

Kristina

Gast
danke euch:bussi:

seinen Brüdern gehts Gott sei Dank immer besser*puh*

J

Jessy

Gast
huhu süße.

och mensch das tut mir leid mit dem kleinen.
aber du hast alles erdenklich für ihn getan... :)

ps: mein icq funzt nicht falls du dich wunderst *seufz*

:bussi:

Gypsi

Gypsi

Reaktionen
0
Das macht einen sehr traurig, daß der kleine Kerl von euch gegangen ist und das Leben nicht weiter kennenlernen durfte :heul:

Fühl' Dich gedrückt :troest:

N

Nanook

Gast
Der kleine Mann hat wohl nochmal richtig für den Weg zur Regenbogenwiese getankt.

Kleiner Mann,
alles alles Gute und schöne Reise.

Thema:

Kleiner Joshua

Kleiner Joshua - Ähnliche Themen

• Pepper, kleines Engelchen

Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...
  • Nelly - meine kleine Schreimaus

Nelly - meine kleine Schreimaus: Meine Süße kleine Maus, genau vier Wochen vor Deinem 6.Geburtstag bist Du in Deiner Urlaubsbetreuung einfach eingeschlafen. Dein Partner Rolf...