Rocky... dieses Schwein kostet mich Nerven... *seufz*

Diskutiere Rocky... dieses Schwein kostet mich Nerven... *seufz* im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Vor knapp vier Wochen haben sich ja meine Böcke gezofft, was ihr hier nachlesen könnt: Klick hier Dann hat uns ja Rocky ein paar Sorgen...
S

Syrah

Gast
Hallo!

Vor knapp vier Wochen haben sich ja meine Böcke gezofft, was ihr hier nachlesen könnt:

Klick hier

Dann hat uns ja Rocky ein paar Sorgen bereitet...

Klick hier

Der Abszess wurde rausgeschnitten und Rocky musste einen hübschen Trichter tragen... nach ein paar Tagen haben wir diesen abgenommen und ging auch gut, bis auf einmal an der Wunde rumzuppeln. Also wieder Trichter ans Schwein, was ihm ja mal überhaupt nicht gepasst hat! Ich hab ein Meeri noch nie so dermaßen hoch hüpfen sehen!! :cool:

Vorgestern haben wir ihm den Trichter wieder abgenommen, und gestern ging es also wieder zur TÄ, zum Fäden ziehen...
Sie guckt sich das an "Hm, was ist denn das??"
...hat sich der Spinner doch tatsächlich einen Faden ziemlich brutal rausgerissen, das sah übel aus. Muss wirklich erst 2 Minuten vorher passiert sein, die Wunde war noch ganz frisch... :hmm:

Das Ende vom Lied:
Rocky musste wieder genäht werden und trägt wieder einen hübschen Trichter, den er bis nächste Woche Montag nun drauf lässt, egal wie sehr er sich wehrt... :eek2: Wenigstens frisst er halbwegs alleine, trotz Trichter, nur abends päppel ich ihn vorsichtshalber...

Aber so langsam dürft nun mal gut sein, ich glaub mein Auto findet den Weg in die TA-Praxis bald alleine :schreien:

Hier noch ein Foto von meinem Trichterschwein, gleich nach der Abzsess-Kastrations-OP:



Viele, leicht gestresste Grüße, Vanessa
 
19.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rocky... dieses Schwein kostet mich Nerven... *seufz* . Dort wird jeder fündig!
A

anja1212

Gast

AW: Rocky... dieses Schwein kostet mich Nerven... *seufz*

Das arme Schweinchen,wünsche ihm Gute Besserung und dir noch gute Nerven...
 
A

anna_knolli

Gast

AW: Rocky... dieses Schwein kostet mich Nerven... *seufz*

Oh je, ich weiß wie stressig so ne halskrause ist.... für das arme schwein und für einen selbst das mitanzusehen....
gute besserung und viele nerven! :troest:
 
N

Neoba

Gast

AW: Rocky... dieses Schwein kostet mich Nerven... *seufz*

Hallo Vanessa,

das sieht ja richtig schlimm aus. Habe so einen Trichter beim Schweinchen noch nie gesehen. Ihr beide müsst viel mitmachen und gedulden. :ungl: Ich hoffe, das nichts neues dazu kommt und drücke Euch die Daumen.

Wünsche Deinem Schweinchen schnelle Genesung und Dir weiterhin gute Nerven und Durchhaltevermögen. :troest:

Viele Grüße
Diana
 
Thema:

Rocky... dieses Schwein kostet mich Nerven... *seufz*

Rocky... dieses Schwein kostet mich Nerven... *seufz* - Ähnliche Themen

  • Neues von Rocky

    Neues von Rocky: Hallo, nachdem ich schon ein paar mal hier geschrieben habe, wollte ich euch berichten, dass endlich ein Tierarzt ( bin zu einer Tierklinik...
  • Rocky und wieder mal die böse Zahnfee

    Rocky und wieder mal die böse Zahnfee: Hallo! So, nachdem wir schon 2 Zahnschweinchen hatten (Suri und Feli +), gehts auch gleich erneut in die nächste Runde... Rocky wurden vor...
  • rocky "würgt"?

    rocky "würgt"?: hey.. vorhin gabs mittagessen im schweinchenstall.. rocky frisst ganz normal, zwar aufgepludert, aber doch mit vollem appetit wie ein...
  • Rocky hat sich die unteren Schneidezähne ausgeschlagen!

    Rocky hat sich die unteren Schneidezähne ausgeschlagen!: Gestern Abend wollte ich jedem aus der Gruppe ein Leckerchen geben. Aber Rocky hat es nicht genommen, hat nur dran geschnuppert. Auch als ich es...
  • Rocky wird heute Kastriert und ich hab echt schiss

    Rocky wird heute Kastriert und ich hab echt schiss: Hi, ich bin etwas nervös, mein süsser wird heute Kastriert er ist 1,5 Jahre alt, und meine Züchterin von der ich ein anderes Meerie hab hat mir...
  • Ähnliche Themen
  • Neues von Rocky

    Neues von Rocky: Hallo, nachdem ich schon ein paar mal hier geschrieben habe, wollte ich euch berichten, dass endlich ein Tierarzt ( bin zu einer Tierklinik...
  • Rocky und wieder mal die böse Zahnfee

    Rocky und wieder mal die böse Zahnfee: Hallo! So, nachdem wir schon 2 Zahnschweinchen hatten (Suri und Feli +), gehts auch gleich erneut in die nächste Runde... Rocky wurden vor...
  • rocky "würgt"?

    rocky "würgt"?: hey.. vorhin gabs mittagessen im schweinchenstall.. rocky frisst ganz normal, zwar aufgepludert, aber doch mit vollem appetit wie ein...
  • Rocky hat sich die unteren Schneidezähne ausgeschlagen!

    Rocky hat sich die unteren Schneidezähne ausgeschlagen!: Gestern Abend wollte ich jedem aus der Gruppe ein Leckerchen geben. Aber Rocky hat es nicht genommen, hat nur dran geschnuppert. Auch als ich es...
  • Rocky wird heute Kastriert und ich hab echt schiss

    Rocky wird heute Kastriert und ich hab echt schiss: Hi, ich bin etwas nervös, mein süsser wird heute Kastriert er ist 1,5 Jahre alt, und meine Züchterin von der ich ein anderes Meerie hab hat mir...