Großeinkauf *g*!!

Diskutiere Großeinkauf *g*!! im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, hab heute richtig viel für meine Schweinis eingekauft und dabei noch ein paar Schnäppchen gemacht *G* erst mal 2 Sellerie ( für je 45cent...
F

Franzi

Gast
Hallo,
hab heute richtig viel für meine Schweinis eingekauft und dabei noch ein paar Schnäppchen gemacht *G*
erst mal 2 Sellerie ( für je 45cent (!!))

Dann 2 500g Packungen Paprika (tricolar für je 85cent *freu*),

dann noch eine Fenchelknolle (die hat normal gekostet; 1kg= 1,99€! Meine Knolle war 0,220g schwer :cool: )

1Gurken für 29cent

1kg Rote beete für 1€

1Kohlrabi für 39cent

Ich wollte es euch nureinmal sagen, ich weiß sooo viel ist es nicht, aber normalerweiße kauf ich immer nicht so viel, sondern immer die Sachen einzel unter der Woche, aber heute, wie ich die preise von Sellerie+paprika gesehen hab, da hats mich gepackt:p !

und dann noch Trofu, aber das schlechte :rolleyes: , weil das ist gestern all geworden und man soll ja nicht auf einen Schlag gar keins mehr fütter, oder!? Aber nach dieser Packung gibts ein reines Pelletfutter, entweder Ovator oder dieses crispy C !
Ach ja, kennt dieses Trofu eigentlich jemd. :
Firma Degro; Name: Nager-Krokant ;Inhaltsstoffe: Mais (extre-irgendwas) , Kartoffel und Johanniskernmehl
is aber schon recht teuer finde ich! 1kg kostet 1,79€ !

lg
Franziska

28.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Großeinkauf *g*!! . Dort wird jeder fündig!
D

dixi

Gast

AW: Großeinkauf *g*!!

Ich bewundere euch Deutschen immer mehr :runzl: Bei uns ist alles so schweineteuer und so einGrosseinkauf für die Schweinis können von uns sich nicht oft leisten ;)

P

pflock

Gast

Ich habe heute einen Sellerie für 1 Euro gekauft. Und der ist nichtmal so gross. Eisbergsalat kostet auch ca. 3 Euro das kg und auch die Karotten gibts leider nur für gutes Geld. Ich habe in der CH noch nie so billiges Gemüse wie bei euch entdeckt. Auch Gurken kosten so 1-2 Euro das Stück.

S

Steffi25

Gast

Ich habe letztens 3 Kohlrabis für zusammen 45 Cent bekommen (waren viell. schon etwas angeschlagen, aber nichts zu sehen).

Eine Gurke 1-2 Euro. :eek2: Das ist ja echt nicht zu bezahlen.

LG steffi!

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
3.286

Ich hab letztens für ein Kilo Möhren 39 Cent gezahlt, Gurken für maximal 29 Cent, teilweise kostet der Salat nur 69 Cent.

Allerdings ist das für diesen Winter echt günstig. Letzten Winter hat das Gemüse hier auch einiges mehr gekostet. Da kam eine Salatgurke schon mal 1,30 € :ohnmacht:

LG
Tasha

E

elvira

Gast

Ich kaufe zur dieser Jahreszeit immer Futtermöhren.25kg für 3,50Euro.

Y

Yvonne

Gast

Hallo zusammen

Ja, da sind die Preise in der CH wirklich einiges höher und das Gemüse ist nicht etwa besser!

Wenn wir jeweils so alle 2 Mon. über die Grenze nach Deutschland fahren, so kaufe ich auch gleich immer ein paar Schlangengurken ein zu einem Sensationspreis, natürlich auch Karotten, Paprika, etc. Die Lagerung ist dann auf unserem Balkon in einer Spezialbox und so bleibt es probemlos einige Tage frisch und gut haltbar.

Auch verschiedenste andere Haushaltartikel kommen natürlich jeweils dazu.

S

Simone Kl

Gast

Hallo!

Ich hatte neulich auch Gurken für 29 Cent bekommen. Da hatte ich mir gleich 6 Stück in den Korb gelegt *gg*. Zwei Tage später waren sie schon wieder auf 45 Cent gestiegen *seufz*.
Aber was soll's, die Schweinchen brauchen ja trotzdem was zu Fressen, also ich kaufe auch, wenn das Gemüse etwas teurer ist als sonst.

Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Reaktionen
1.442

Meine Mutter war heute einkaufen und hat Gurken für 15 Cent gekauft!!! Sie hat nur 5 mitgebracht. Da hab ich ziemlich gestänkert warum sie nur so wenige geholt hat *g*

Meine Fressen ja auch so gerne Tomaten aber die sind grad soo Teuer.. hmm

C

Chucky 825

Gast

Gott sei Dank haben wir vor unserer Haustür `nen Laden, in dem Gurken und Eisbergsalat meist sehr günstig sind. Denn mit Möhrchen brauch ich meinen 6 Süßen gar nicht mehr kommen. Wenn sie könnten, würden sie mir dann bestimmt´nen Vogel zeigen und die möhren wieder zurückwerfen.Auch Äpfel haben sie sich schon übergegessen und essen mal ein Stückchen, aber nicht oft.

F

Franzi

Gast

Hallo,
ich finde die Preise, für die ich eingekauft habe auch billig.
Hab jetzt auch ein neues Lieblingsgeschäft... Norma *g*!!
Das schärfste war auch: Ich war erst in der Norma drinnen und hab mir die Preise gemerkt (sellerie hat da 69cent gekostet!, dann bin ich zum edeka rüber und hab geschaut, ob evtl. was billiger ist.
Danach wieder zur Norma gegangen und nach diesen 15min war die Sellerie plötzlich ein Sonderangebot mit 45 cent !!
Hab mich dumm und dämlich gefreut, dass ich die Sellerie nicht gleich am Anfang gekauft habe :p !
lg
Franziska

C

Chrys

Gast

ich habe Glück

Ich habe Netto und Plus direkt vor der Haustür und zahle dort für Gurken mit 29 bis max.39Cents vergleichsweise sehr wenig.
Ein Bund frische Möhren=500g kosten mich momentan 59 Cents.
Salat hole ich momentan bei Extra, da kostet mich der, weil Winter, im Moment zwischen 99Cents und 1,39 Euro - halt je nach Sorte;) Blattspinat gibt´s dort auch - 200g niedliche 16Cents. Eine große Fenchelknolle mit guten 300g kam heute 82Cents, Paprika 1Euro (3 Stück), Cocktailtomaten 500g 99Cents...

Dann gibt´s hier noch einen sehr großen türkischen Gemüseladen, der auch tolle Sachen und immer irgendwas im Angebot hat ...

Wie schon gesagt, ich habe Glück, was die günstigen Versorgungsmöglichkeiten meiner Freßpelze angeht:D

L

Lena<3Meeris

Gast

Bei uns kosten drei große Salatköpfe 1.49 bei MiniMal... die mögen sie auch am liebsten...
Gurke kostet bei Mini Mal so 1 €
Im Discounter wohl billiger...
aber ich frage mich; 2 € sind wahnsinns preise. .. wer kann das bezahlen? 15 cent sind jedoch fliegenpreise .... wer verdient daran was?! :eek:

M

Meditschi

Gast

Ich hab das Glück, bei mir in der Nähe folgende Läden zu haben:
Wal Mart
Norma
Plus
Tengelmann
Mini Mal
Aldi
und noch Obi, Dehner und ein paar Gemüsestände.

Ziemlich praktisch. Kann man immer gute Vergleiche ziehen und beim billigsten Markt einkaufen. Hat mir damals viele Euro gespart...

Thema:

Großeinkauf *g*!!

Großeinkauf *g*!! - Ähnliche Themen

• Großeinkauf von Gemüse......?

Großeinkauf von Gemüse......?: hy, mich würd mal interessieren wieviel eure schweinis vertilgen und an alle die auch mehrere schweinis haben, obs ne möglichkeit gibt, billiger...