KerstinMu
- Reaktionen
- 44
Hallo ihr Lieben 
da ich ja vor hatte unseren "Weiber-Käfig"
zu vergrößern aber mit einem "Anbau" doch nicht so glücklich bin :/ , will ich jetzt auch ganz neu schustern
... brauche aber noch nützliche Bilder und vor allem Tips (handwerklich ungeübt)!
Habe im Forum schon von "Leimholz Fichte" und "Domäne PVC" als Tip gelesen. (Gibts das wohl auch in Bremen?)
Fragen: wie bringt ihr die Holz-Unterplatte an die Seitenwände und wie befestigt ihr das Plexiglas an der Front?
Gibt es dieses Leimholz (wenns der beste Tip ist) auch sehr groß : Bodenfläche ca. 2,65 x 0,80 ? Benutzt ihr das für alle Wände (unten und Seiten)?
Oder gibt`s noch Spezial-Tips ???
Wäre euch soooooooooo dankbar über Hilfe! Hab bald Semesterferien, die für den Bau hinhalten müssen
Die Mädels freuen sich schon so über Vergrößerung
da ich ja vor hatte unseren "Weiber-Käfig"
Habe im Forum schon von "Leimholz Fichte" und "Domäne PVC" als Tip gelesen. (Gibts das wohl auch in Bremen?)
Fragen: wie bringt ihr die Holz-Unterplatte an die Seitenwände und wie befestigt ihr das Plexiglas an der Front?
Gibt es dieses Leimholz (wenns der beste Tip ist) auch sehr groß : Bodenfläche ca. 2,65 x 0,80 ? Benutzt ihr das für alle Wände (unten und Seiten)?
Oder gibt`s noch Spezial-Tips ???
Wäre euch soooooooooo dankbar über Hilfe! Hab bald Semesterferien, die für den Bau hinhalten müssen
Die Mädels freuen sich schon so über Vergrößerung