Notmeeris Hochheimer Markt (Viehmarkt)

Diskutiere Notmeeris Hochheimer Markt (Viehmarkt) im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Falls ich wieder mal falsch bin....bitte, bitte verschiebt mich. Habe mal 'ne Frage bzgl. der armen, kleinen Meeris (es waren ne Menge) auf dem...
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
362
Falls ich wieder mal falsch bin....bitte, bitte verschiebt mich.

Habe mal 'ne Frage bzgl. der armen, kleinen Meeris (es waren ne Menge) auf dem Viehmarkt vom Hochheimer Markt...was ist mit denen denn geworden?

Es handelte sich wohl um viele kleine Meeris...welche teilweise nur 80g gehabt haben sollen...und das bei der Witterung :ohnmacht:

26.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Notmeeris Hochheimer Markt (Viehmarkt) . Dort wird jeder fündig!
K

Klara

Gast

AW: Notmeeris Hochheimer Markt (Viehmarkt)

Snoopy (Tina) hat einige mit nach Hause genommen und kann Dir da Auskunft geben. Soweit ich weiss, geht es den Kleinen jetzt gut - sie waren krank (Würmer etc.), haben aber Medizin bekommen und es geht langsam aufwärts. Eins ist wohl gestorben :runzl:

LG
Ulla

S

Snoopy

Gast

Richtig,

leider ist auch eines Herzkrank,damit war ich heute beim TA.

Was genau willst Du denn wissen?

Grüßi
Tina

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
362

Snoopy (Tina) hat einige mit nach Hause genommen und kann Dir da Auskunft geben. Soweit ich weiss, geht es den Kleinen jetzt gut - sie waren krank (Würmer etc.), haben aber Medizin bekommen und es geht langsam aufwärts. Eins ist wohl gestorben
....Einige, habe ich auch gehört, wollt' nur mal wissen, was mit dem ganzen Rest der Meeris geschehen ist. Es waren ja noch viele mehr :ohnmacht: :runzl: :ohnmacht:

@Tina

Du hattest ein paar Mädels mitgenommen...was ist denn aus den Anderen, die dort bleiben mußten, geworden? Es waren ja richtig viele und die meisten noch viel zu klein...:runzl:

Liebe Grüße
Heike

S

Snoopy

Gast

Keine Sorge,ich traf dort ein ehm. Vorstands-Mitglied
und sie hat den rest aufgekauft.Für alle hätte mein Geld leider
nicht gereicht :ohnmacht:
Der rest ist also auch in gute Hände gekommen!

Gruß
Tina

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
362

Aah...ja..heut weiß ich wen du meinst. Sie hat die restlichen Buben gekauft...alle.

Gruß
Heike

...somit sind alle Meeris gerettet.

Thema:

Notmeeris Hochheimer Markt (Viehmarkt)

Notmeeris Hochheimer Markt (Viehmarkt) - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Notstation eröffnen

Meerschweinchen Notstation eröffnen: Hallöchen;) Ich halte schon seid Jahren Meerschweinchen und studiere derzeit Lehramt. Nun möchte ich mir den Traum einer Notstation für...
  • Notmeeris und Nachkontrolle

Notmeeris und Nachkontrolle: Hallo ihr Lieben, vor kurzem haben wir unseren Kastraten verloren. Nach viel Mühe mussten wir ihn doch gehen lassen, was mich persönlich sehr...
  • Suche neuen kleinen Freund

Suche neuen kleinen Freund: Hallo liebe Meeri- Freunde! Leider ist vor ein paar Tagen eines meiner Meeris verstorben. Ich habe mit dem Verlust noch zu kämpfen, muss aber...
  • muss ich was bestimmtes machen um Notmeeris bei mir aufnehmen zu koennen???

muss ich was bestimmtes machen um Notmeeris bei mir aufnehmen zu koennen???: Hallo ich habe selber schon 2 Meeris will ihnen noch 1 oder 2 Spielkameraden suchen die dann fest bei mir bleiben.... Sie leben in einem EB der...
  • (Zu)viele Notmeeris - Gründstück pachten??

(Zu)viele Notmeeris - Gründstück pachten??: Huhu, mal ne blöde Frage, die mir schon länger im Kopf rumschwirrt: Ne Freundin, die ich über's ICQ kenne hat mir Bilder gezeigt von der Haltung...