Juhu, morgen kommt sie!!!!!!

Diskutiere Juhu, morgen kommt sie!!!!!! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Habe eben eine mail bekommen, daß ich morgen meine kleine Emily abholen kann! Aktuelles Bild folgt dann. Endlich mal wieder was zum freuen! Fühlte...
R

Rosalia

Gast
Habe eben eine mail bekommen, daß ich morgen meine kleine Emily abholen kann!
Aktuelles Bild folgt dann. Endlich mal wieder was zum freuen! Fühlte mich so richtig depressiv die letzten Tage, ging deshalb gestern in die Stadt, um mich zu trösten sprich etwas zum anziehen kaufen, und heute morgen brachte ich es wieder zum Umtausch, ich sah darin :eek: :eek: aus. Aber die mail hat mich etwas aufgemuntert. Hoffentlich klappt alles mit der Kleinen, habe bisher alle Neuzugänge einfach hineingesetzt, gab noch nie irgendwelche Beißereien. Daß sie natürlich ab und an eine gewischt bekommt, wenn sie frech wird, ist mir klar.

Gruß Rosalia

19.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Juhu, morgen kommt sie!!!!!! . Dort wird jeder fündig!
A

Antje811

Gast

AW: Juhu, morgen kommt sie!!!!!!

Hallo Rosalia, :)

ich kann dich gut verstehen, ich habe heute meine kleine 4. Meeri-Dame bekommen *happy bin* :nut: Bis jetzt vertragen sie sich gut, klar ist, das die Rangordnung mal wieder erneuert wird. Das ist ja normal.

Wieviel Schweinchen hast du denn? Ich hab eine schwarz-weiße Glatthaardame, eine schwarz-braune, ich glaub brindl nennt man das, Rosetten-Dame und 2 US-Teddydamen, eine rot-weiß mit pinkfarbenen Eyes und eine schoko-weiß mit Feueraugen (sie kam heute). Na mal sehen, wie sich die 4 vertragen. :fg:

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Schweinchen! :nut:

LG Antje :winke:

R

Rosalia

Gast

AW: Juhu, morgen kommt sie!!!!!!

Mit Emily, CH-Teddy , schwarz-weiß-rot, sind es 7 Schweinchen: GH schwarz, d.e., Texel himalaya,p.e., Merino schoko,f.e., 1 Rosetten-Misch, 1 GH rot-schwarz-weiß,
deren Tochter, Vater unbekannt, eventuell was langhaariges (habe sie gerettet, war trächtig). Sie sind ein friedliches Team, hoffe, daß es so bleibt.Es sind alles noch junge Damen, 1-2 Jahre alt, die GH schwarz ist die älteste mit 3 Jahren im Mai.

Gruß Rosalia

Emily ist noch ein Baby, 3 Wochen alt, aber ein strammes Kerlchen, sonst würde ich sie noch nicht bekommen. Meine Bekannte ist eine verantwortungsvolle Züchterin. Sie weiß auch, daß ich bei den kleinsten Problemen mit ihr Rücksprache halten würde.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Juhu, morgen kommt sie!!!!!!

Juhu, morgen kommt sie!!!!!! - Ähnliche Themen

• Juhu, morgen gibts Zuwachs!

Juhu, morgen gibts Zuwachs!: .....hoff ich jedenfalls. Wenn sich meine Meeris benehmen und den Neuankömmling willkommen heißen dann ist alles gut! Bin schon ganz aufgeregt...
  • Juhu ;-)

Juhu ;-): Hallo Zusammen, ich bin eine absolute Tiernärrin. Vom Beruf bin ich Tierphysiotherapeutin und habe privat 1 Pferd, 1 Pony, 1 Hund, eine Katze und...
  • Hallo Juhu

Hallo Juhu: Herzlich :welcome im Kitticat Forum! Wir freuen uns, dass Du hier bist! Hier kannst Du Dich und Deine Katzen vorstellen, gerne auch mit Bild...
  • Der Faden reisst nicht ab, Juhu, Würfe 5 und 6 sind da!!

Der Faden reisst nicht ab, Juhu, Würfe 5 und 6 sind da!!: Seht selbst! Ein Mädel in Schwarz/weiss ist dabei, ein Böckchen und ein Mädel in slate/blue/gold/weiss (obwohl ich erst in der zweiten Generation...
  • Juhu, das erste Bild von Rusty...

Juhu, das erste Bild von Rusty...: ... auf dem er keine roten Augen hat :heart: :heart: :heart: :hand: