Mach es gut, Paul!

Diskutiere Mach es gut, Paul! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Vor geraumer Zeit ist Paul, der beste Freund von Gerd, eingeschlafen. Er hatte eine Tumor im Bauch den man zu spät erkannte. Paul war nicht mehr...
F

Florala

Gast
Vor geraumer Zeit ist Paul, der beste Freund von Gerd, eingeschlafen. Er hatte eine Tumor im Bauch den man zu spät erkannte. Paul war nicht mehr der Jüngste aber dennoch topfit.

Vergraben ist das süße Rosettenschwein bei uns am Reitstall unter einem Kastanienbaum!

Es grüßen dich Gerd und Toni.

18.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mach es gut, Paul! . Dort wird jeder fündig!
F

Fujeany

Gast

AW: Mach es gut, Paul!

Hallo! :troest:

Das tut mir sehr Leid für dich mit dem Tumor!:troest:

Gute Reise kleiner Paul!

traurige Grüße

A

AnkesBruno

Gast

Armer kleiner Paul...Du hast ein schönes Grab bekommen und nun lass es Dir ganz dolle gut gehen im Meerschweinchenhimmel :troest:

K

Karina

Gast

Das tut mir wirklich sehr leid :troest:

Paul, komm gut über die RBB und auf der RBW kannst du rummtollen und fressen und übrhaupt, da hast du keine Schmerzen mehr und eines Tages bist du mit "deinem Zweibein" wieder vereint.

A

Anika25

Gast

Da wo Paul jetzt ist wirde es ihm auf jedenfall gut gehen!

Thema:

Mach es gut, Paul!

Mach es gut, Paul! - Ähnliche Themen

• Machs gut Piper

Machs gut Piper: Piper hat sich heute auf ihren letzten Weg gemacht. Sie ist irgendwas zwischen 8 und 9 Jahren alt geworden, bei Notschweinchen weiß man das ja...
  • Tschüss Willi , machs gut

Tschüss Willi , machs gut: Willi 2007/2008-15.06.16 Heute ist Willi für immer eingeschlafen , am Morgen war noch ein Hauch Leben in ihm , als ich am Nachmittag nach...
  • Machs gut

Machs gut: Mach`s gut mein Schatz . Du hattest ein sehr bewegtes Leben hinter dir als ich dich bekam warst du schon 6 Jahre alt und keiner wollte dich und...
  • Machs gut alte Lola <3

Machs gut alte Lola <3: 2008-3.1.2015 Heute ist die alte kleine Lola verstorben :cry: Lola war nicht all zulange hier. Aber sie war ein Herzschweinchen x3 So ein...
  • Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!

Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!: Liebe Mickey, ich bin immernoch fassungslos, dass du so plötzlich gegangen bist! Ich glaube, dass du Karlie vermisst hast, denn nachdem wir ihn...