Wird gerade operiert!

Diskutiere Wird gerade operiert! im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; So, nachdem das Abzess bei unserem King Kong nicht von selbst aufgegangen ist, liegt er wohl jetzt gerade unter dem Messer! Ich hoffe das alles...
B

Biene_1976

Gast
So, nachdem das Abzess bei unserem King Kong nicht von selbst aufgegangen ist, liegt er wohl jetzt gerade unter dem Messer! Ich hoffe das alles gut geht. Das Abzess ist trotz Medikamente noch größer geworden. Hoffe nur er verpackt die OP gut und kann ihn heute Mittag dann abholen..... :mist:
 
12.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wird gerade operiert! . Dort wird jeder fündig!
D

Dari

Gast

AW: Wird gerade operiert!

Hi..
wir drücken ganz feste die Daumen und alle Krallen!
 
sabine und thomas

sabine und thomas

Beiträge
5.130
Reaktionen
0

AW: Wird gerade operiert!

Hi!

Hier ist alles gedrückt was geht. wird schon klappen
 
M

Mace

Gast

AW: Wird gerade operiert!

Bei mir sind auch alle Daumen und Krallen gedrückt.
 
A

Aurora

Gast

AW: Wird gerade operiert!

hier werden auch alle daumen und zur Verfügung stehenden Krallen gedrückt, wird schon alles glatt gehen :troest:
 
B

Bambi

Gast

AW: Wird gerade operiert!

Auch hier werden die Daumen, Hundepfoten, Meeripfötchen, Vogelkrallen und Fischflossen ganz feste gedrückt.
Das schafft King Kong.
 
B

Biene_1976

Gast

AW: Wird gerade operiert!

Danke an euch allen!! Ich kann um 14 Uhr mal anrufen und nachfragen, wie es verlaufen ist und wann ich ihn abholen kann. Kann mich im Moment schlecht auf die Arbeit konzentrieren! :hmm:
 
Zergo

Zergo

Des Teufels Zahnweh
Beiträge
1.850
Reaktionen
37

AW: Wird gerade operiert!

Wo hatte er denn einen Abszess ? Alles Gute dem Kleinen *Daumendrück*

Viele Grüße
Holger
 
S

sternchen1512

Gast

AW: Wird gerade operiert!

*Drück Drück Drück Drück* wir denken an den kleinen
 
K

Kaspimir

Gast

AW: Wird gerade operiert!

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt. King Kong schafft das :troest:

Liebe Grüße
Ramona
 
B

Biene_1976

Gast

AW: Wird gerade operiert!

Das Abzess saß am Hals, quasi ein richtig dickes Doppelkinn! Die TÄ meinte, wäre schon eine sehr riskante Stelle. Schaun wir mal, wie gesagt, um 14 Uhr weiss ich dann endlich mehr. Kann es kaum noch abwarten. Schon komisch, wie man an so kleine Kerle denk und sich gedanken macht! :heul:
 
S

Stuard

Beiträge
2.399
Reaktionen
183

AW: Wird gerade operiert!

Danke an euch allen!! Ich kann um 14 Uhr mal anrufen und nachfragen, wie es verlaufen ist und wann ich ihn abholen kann. Kann mich im Moment schlecht auf die Arbeit konzentrieren! :hmm:

Ich denke auch das der kleine es schafft. Hier ist alles gedrückt.

Mal was anderes du schreibst in deiner "wichtigen" Arbeitszeit Nenene :D
*schnellduckenichschreibeauchvonderarbeit*
 
B

Biene_1976

Gast

AW: Wird gerade operiert!

Mal was anderes du schreibst in deiner "wichtigen" Arbeitszeit Nenene
:nuts: Aber psssst.............


So, gerade hat mich mein Freund angerufen. Er konnte es auch nicht mehr aushalten und ist, bevor er zur Arbeit mußte beim TA vorbeigefahren.
Die OP ist vorbei, ist alles gut verlaufen und King Kong ist schon wieder wach und hat auch schon Heu gemümmelt.
Bin so froh :) . Jetzt sitzt er wahrscheinlich in seiner Transportbox und wartet das ich ihn abhole. Noch mal danke an alle für die gedrückten Daumen und Pfoten. Nachher mal sehen, wie es ihm geht. :wavey:
 
M

Mace

Gast

AW: Wird gerade operiert!

Hallo,

Hey super das alles geklappt hat :),
jetzt wartet er bestimmt ungeduldig. :lach:

Also schnell abholen. :D

lg Stefan
 
B

Bambi

Gast

AW: Wird gerade operiert!

Prima das alles so gut verlaufen ist.:top:
Das freut mich wirklich. :)
 
B

Biene_1976

Gast

AW: Wird gerade operiert!

Würde ihn am liebsten sofort abholen, aber bis halb 4 muß er sich leider noch gedulden. Vorher darf ich auch gar nicht. Ich glaube die wollen ihn noch ein bischen beobachten. Aber sein Kumpel wartet zu Hause bestimmt auch schon ganz ganz ungeduldig. :lach:
 
M

Mace

Gast

AW: Wird gerade operiert!

Na pass auf das sie sich nicht so in den Süßen verliebt haben das
sie ihn nicht wieder hergeben. :D

Ich drück auch die Daumen das der Heilungs Prozess auch gut abläuft.

lg Stefan
 
B

Biene_1976

Gast

AW: Wird gerade operiert!

Na pass auf das sie sich nicht so in den Süßen verliebt haben das
:rofl: Das kann gut sein, da unsere TÄ selber Meerschweinchen hat. Wenn er nachher nicht mehr in seiner Transportbox sitzt, weiß ich ja wo ich suchen muß!

Jetzt kannst du bestimmt entspannter weiter arbeiten.
Auf jeden Fall! Jetzt geht alles viel besser.

Aber beeilen tu ich mich jetzt trotzdem, will ihn ja pünktlich abholen will und dann gibt es zu Hause erst einmal einen riesigen Berg voller Gras!!!!! :D
 
K

Kaspimir

Gast

AW: Wird gerade operiert!

Schön, dass die OP so gut verlaufen ist und es King Kong gut geht :)
Konnte ja gar nicht anders sein, bei dem Namen ;)
 
Thema:

Wird gerade operiert!

Wird gerade operiert! - Ähnliche Themen

  • Fenchel-Tiger wird gerade operiert.

    Fenchel-Tiger wird gerade operiert.: Mein Fenchel-Tiger, mein Sorgen- und Kranken- und Herzensschweinchen mußte ich gerade in der Uniklinik lassen. Es ist nicht klar was er hat. Am...
  • Gerade wird sie operiert... Bitte Daumendrücker

    Gerade wird sie operiert... Bitte Daumendrücker: Hallo, habe Julchen und Manni gerade zur TÄ gebracht. Julchen hat gleich eine Kreislaufspritze bekommen und nun liegt sie auf dem OP-Tisch...
  • Meine HERA braucht gerade viele Daumendrücker!!

    Meine HERA braucht gerade viele Daumendrücker!!: Hallo ihr Lieben!! Bin zwar meistens nur eine stille Mitleserin (u.a. da ich seit September nun Mami des süßesten Babys auf der ganzen Welt bin) &...
  • Mehr als eine Ohrenentzündung - mein Fräulein Smilla macht sich gerade auf den Weg

    Mehr als eine Ohrenentzündung - mein Fräulein Smilla macht sich gerade auf den Weg: Vorgestern abend wollte ich Heu nachfüllen und habe gesehen, dass mein Fräulein Smilla ihren Kopf ganz schief gehalten und ein Beinchen etwas zur...
  • Flöhe - verfalle gerade in Panik.

    Flöhe - verfalle gerade in Panik.: Hallo Es begann vor etwa einer Woche, als mein Knöchel anfing wie verrückt zu jucken. Ich hatte dort verteilt ein paar Einstichstellen, dachte...
  • Ähnliche Themen
  • Fenchel-Tiger wird gerade operiert.

    Fenchel-Tiger wird gerade operiert.: Mein Fenchel-Tiger, mein Sorgen- und Kranken- und Herzensschweinchen mußte ich gerade in der Uniklinik lassen. Es ist nicht klar was er hat. Am...
  • Gerade wird sie operiert... Bitte Daumendrücker

    Gerade wird sie operiert... Bitte Daumendrücker: Hallo, habe Julchen und Manni gerade zur TÄ gebracht. Julchen hat gleich eine Kreislaufspritze bekommen und nun liegt sie auf dem OP-Tisch...
  • Meine HERA braucht gerade viele Daumendrücker!!

    Meine HERA braucht gerade viele Daumendrücker!!: Hallo ihr Lieben!! Bin zwar meistens nur eine stille Mitleserin (u.a. da ich seit September nun Mami des süßesten Babys auf der ganzen Welt bin) &...
  • Mehr als eine Ohrenentzündung - mein Fräulein Smilla macht sich gerade auf den Weg

    Mehr als eine Ohrenentzündung - mein Fräulein Smilla macht sich gerade auf den Weg: Vorgestern abend wollte ich Heu nachfüllen und habe gesehen, dass mein Fräulein Smilla ihren Kopf ganz schief gehalten und ein Beinchen etwas zur...
  • Flöhe - verfalle gerade in Panik.

    Flöhe - verfalle gerade in Panik.: Hallo Es begann vor etwa einer Woche, als mein Knöchel anfing wie verrückt zu jucken. Ich hatte dort verteilt ein paar Einstichstellen, dachte...