Gerade vom TA wieder da...

Diskutiere Gerade vom TA wieder da... im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey! Ich war grade mit meinen zwei hübschen beim TA,da ich bei Molly komische Krusten im Fell bemerkt hatte... Wie ichs mir gedacht hab:Es waren...
M

Mareike

Gast
Hey!
Ich war grade mit meinen zwei hübschen beim TA,da ich bei Molly komische Krusten im Fell bemerkt hatte...
Wie ichs mir gedacht hab:Es waren Grabmilben.Die hatte zwar nur Molly aber zur Vorsicht wurde Merry auch behandelt,da die beiden ja erst seit gut 3 Wochen bei mir zusammen sind...
Das hat mich pro Tier 7,11 gekostet.
Ist das ein normaler Preis oder bezahlt ihr weniger?
Bin auf jeden Fall froh,dass es "nur" Milben waren...:p

28.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gerade vom TA wieder da... . Dort wird jeder fündig!
M

Menzana

Gast

AW: Gerade vom TA wieder da...

Wurde Ivomec gespritzt?
Falls ja war das sehr günstig.
Bei mir kostet 1 Ivomec spritze ca. 10 Euro.

B

Bambi

Gast

Hallo

Ivomec wird doch nicht nur einmal gespritzt.:verw:
Nächste Woche dürfte die nächste dran sein.

Oder wurde was anderes gegeben????

M

Menzana

Gast

Ivomec wird eigentlich 3 mal im Abstand von 7 Tagen gespritzt.

M

Mareike

Gast

Nein es wurde nichts gespritz...er hat auch gesagt es ist gut,dass ich so früh gekommen bin.Den beiden wurde eine Flüssigkeit in den Ncken gegeben (Stronghold???(weiss jetzt nicht genau es steht irgendwie sowas auf der Rechnung)) und er hat gesagt in 3 Wochen müsste das weg sein...wenn nicht dann sollte ich wiederkommen...

B

Bambi

Gast

Hallo

Wenn etwas in den Nacken geträufelt wurde dann reicht es aus.

Thema:

Gerade vom TA wieder da...

Gerade vom TA wieder da... - Ähnliche Themen

• Meine HERA braucht gerade viele Daumendrücker!!

Meine HERA braucht gerade viele Daumendrücker!!: Hallo ihr Lieben!! Bin zwar meistens nur eine stille Mitleserin (u.a. da ich seit September nun Mami des süßesten Babys auf der ganzen Welt bin) &...
  • Mehr als eine Ohrenentzündung - mein Fräulein Smilla macht sich gerade auf den Weg

Mehr als eine Ohrenentzündung - mein Fräulein Smilla macht sich gerade auf den Weg: Vorgestern abend wollte ich Heu nachfüllen und habe gesehen, dass mein Fräulein Smilla ihren Kopf ganz schief gehalten und ein Beinchen etwas zur...
  • Flöhe - verfalle gerade in Panik.

Flöhe - verfalle gerade in Panik.: Hallo Es begann vor etwa einer Woche, als mein Knöchel anfing wie verrückt zu jucken. Ich hatte dort verteilt ein paar Einstichstellen, dachte...
  • Riesen Schock gerade beim Tierarzt

Riesen Schock gerade beim Tierarzt: Sowas hab ich noch nie gesehen. Ich bin aus dem Urlaub zurück gekommen und habe gesehen, dass Finn am Rücken eine etwa 1,5 cm große Kruste am...
  • Bin gerade wie vorm Kopf gestoßen

Bin gerade wie vorm Kopf gestoßen: Dass unser Komma wegen ihrer Leukose nicht mehr lange hat ist uns völlig klar. Sie ist so eigentlich noch ziemlich munter außer dass sie ständig...