Sohn 3 Wochen alt bebrommselt Mama!

Diskutiere Sohn 3 Wochen alt bebrommselt Mama! im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Hab da mal ne Frage! Mein kleiner Casper ist Sonntag 3 Wochen alt geworden und wiegt 180 gr! Irgendwie sind die kleinen so aktiv das sie...
W

Wuppermeerlis

Gast
Hallo!
Hab da mal ne Frage!
Mein kleiner Casper ist Sonntag 3 Wochen alt geworden und wiegt 180 gr!
Irgendwie sind die kleinen so aktiv das sie nur schleppend zunehmen!Die rasen immer wie die Wilden durch ihre Bude!
Naja jedenfalls mein Casper bebrommselt fleißig seine Mama!
Bei dem ganzen NAchwuchs den ich bisher hatte, habe ich das so noch nicht erlebt!
Und ich wollte sie gerne noch eine Woche oder auch zwei bei der Mama lassen, damit sie noch etwas zunehmen können bevor sie zu den großen kommen!
Nur da er sie so bebrommselt bin ich mir ziemlich unsicher und weiß nicht trenne ich ihn besser schon von Mama oder warte ich noch!
Was würdet ihr machen?
Casper wiegt wie gesagt 180, Ludmilla wiegt 172 gr und Schröder wiegt 200 gr!
Schröder brommselt überhaupt nicht nur Casper!
Soll ich ihnen noch eine Woche bei der Mama gönnen oder lieber schon trennen?

Greetz Kerstin
 
05.04.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sohn 3 Wochen alt bebrommselt Mama! . Dort wird jeder fündig!
sabine und thomas

sabine und thomas

Beiträge
5.130
Reaktionen
0

AW: Sohn 3 Wochen alt bebrommselt Mama!

Hallo!

Nein, gib ihnen keine Woche mehr bei der Mama. Die Mama wird sie eh nicht mehr säugen und somit können die Herren auch zusammen ausziehen ehe sie Schaden anrichten
 
W

Wuselpusel

Gast

AW: Sohn 3 Wochen alt bebrommselt Mama!

Hallo,

der Vater meiner Motte ist auch ihr Halbbruder...
Meine Freundin, von der ich Motte habe, trennt die Jungs immer drei Wochen nach der Geburt von der Mama. nur dieses eine Mal hat sie erst nach 22 Tagen getrennt... Das war schon zu spät für einen frühreifen Knaben.

Bitte trenn die Familie ganz fix. :ungl: Auch Miniböckchem könnens faustdick hinter den Ohren haben...

Alles Gute
Silke
 
W

Wuppermeerlis

Gast

AW: Sohn 3 Wochen alt bebrommselt Mama!

Ich werde dann gleich direkt die Käfige reinigen und die Schweinchen dann umsetzen!
Und ihr meint wegen dem Gewicht ist kein thema?
Zur Not habe ich noch CC hier und dann werde ich sie damit noch was päppeln!
Abgegeben werden die kleinen ja eh nicht bleiben alle drei bei mir!
 
sabine und thomas

sabine und thomas

Beiträge
5.130
Reaktionen
0

AW: Sohn 3 Wochen alt bebrommselt Mama!

Hallo!

Keine Sorge wegen dem Gewicht. Wir hatten hier schon leichtere Herrschaften und das sind richtige Brummer geworden
 
Thema:

Sohn 3 Wochen alt bebrommselt Mama!

Sohn 3 Wochen alt bebrommselt Mama! - Ähnliche Themen

  • Tante mit neuer Nachricht (Thema: gedeckt vom Bock)

    Tante mit neuer Nachricht (Thema: gedeckt vom Bock): Ihr erinnert euch bestimmt noch an Blacky (der Bock der bei mir war und kastriert werden sollte, aber es nicht geschafft hat) Eben bekam ich DIE...
  • Vater mit dem Sohn?

    Vater mit dem Sohn?: Hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren ob man eigentlich Vater & Sohn zusammen und zu zweit halten kann :) LG, Linchen
  • Frage zu Mama und Sohn...

    Frage zu Mama und Sohn...: Hallo habe jetzt einen Auslauf am Käfig und dachte dann kann ich Mama und Sohn ja mal zusammen tun und aufpassen das er sie nicht besteigt...hab...
  • Vater beißt Sohn tot??

    Vater beißt Sohn tot??: Hallo, in meiner kleinen Meerigruppe ist ein Baby gestorben. Das Kleine war 4 Wochen alt und hatte Bissverletzungen. Jetzt sagte mir eine...
  • Hilfe! Mutter beißt Sohn blutig!!!

    Hilfe! Mutter beißt Sohn blutig!!!: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neue Meerschweinchenbesitzerin und hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen. Letzten Freitag haben wir von Privat...
  • Ähnliche Themen
  • Tante mit neuer Nachricht (Thema: gedeckt vom Bock)

    Tante mit neuer Nachricht (Thema: gedeckt vom Bock): Ihr erinnert euch bestimmt noch an Blacky (der Bock der bei mir war und kastriert werden sollte, aber es nicht geschafft hat) Eben bekam ich DIE...
  • Vater mit dem Sohn?

    Vater mit dem Sohn?: Hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren ob man eigentlich Vater & Sohn zusammen und zu zweit halten kann :) LG, Linchen
  • Frage zu Mama und Sohn...

    Frage zu Mama und Sohn...: Hallo habe jetzt einen Auslauf am Käfig und dachte dann kann ich Mama und Sohn ja mal zusammen tun und aufpassen das er sie nicht besteigt...hab...
  • Vater beißt Sohn tot??

    Vater beißt Sohn tot??: Hallo, in meiner kleinen Meerigruppe ist ein Baby gestorben. Das Kleine war 4 Wochen alt und hatte Bissverletzungen. Jetzt sagte mir eine...
  • Hilfe! Mutter beißt Sohn blutig!!!

    Hilfe! Mutter beißt Sohn blutig!!!: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neue Meerschweinchenbesitzerin und hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen. Letzten Freitag haben wir von Privat...