zucchinis ??

Diskutiere zucchinis ?? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo dürfen meeris zucchinis ???? :rolleyes: :winke:
MmeHummel

MmeHummel

Reaktionen
0
hallo

dürfen meeris zucchinis ???? :rolleyes:

:winke:

18.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zucchinis ?? . Dort wird jeder fündig!
J

Janika02

Gast

AW: zucchinis ??

Ja dürfen sie aber mögen sie wohl nicht allzugerne

Q

quietschboy

Gast

Unsere Wutzis mögen auch keine Zuchinis. Was für ein Glück für mich... ich liebe sie.

M

mamavonmarie1

Gast

Meeries dürfen sie fressen............
aber meistens wollen sie sie garnicht!!!!!!!!!!
LG Gabi

S

Serenita

Gast

Meine sind nicht total scharf drauf, knabbern aber n bissal dran. :uebel:
Nimm mal kleine Stücke, dann musst du nicht so viel wegschmeißen. :schäm:

MmeHummel

MmeHummel

Reaktionen
0

hallo
danke für die antworten !! :nuts:

:winke:

S

Saphira

Gast

Ja, dürfen sie - meine mögen sie sehr gerne! :winke:

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Ich hab meinen Schweins auch mal eine kleine Zucchini gekauft - bislang wurde sie zumindest mal angeknabbert. :p

T

ThulMo

Gast

Meine sind zwar keine Superfans der Zucchini, doch wenn es die mal gibt, wird sie gerne gefressen. Nur täglich dürfte ich sie nicht anbieten...

W

Wuselpusel

Gast

Meine verachten grüne Zuccini - gelbe Zuccini dagegen werden begeistert verspeist...
*Meeries nicht versteh*

Lieber Gruß
Silke

I

Isaro

Gast

Ich habe es auch enmal versucht zu füttern aber:

Meine gucken Zucchini nicht mal mit ihren süßen Popöchen an!!! ;)

D

Down Under

Gast

Meine knabbern ab und zu mal dran rum, mehr aber nicht ^^

S

Svenja1984

Gast

Meine fressen es alle nicht!!!!
Hab es einmal versucht, und seitdem hab ich es gelassen.

LG Svenja

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6

...gelbe Zucchinis, ja gerne...
...grüne Zucchinis, äh nein danke... :eek:

C

Chrissi

Gast

Hab hier grade mit gelber Zucchini ausprobiert: naja begeistert ist niemand, aber der Herr des Hauses frisst sie jetzt notgedrungen weil nix anderes da ist ^^ Madame hat einma reingebissen und frisst jetzt lieber ihre Korkröhre auf, schmeckt scheinbar doch besser ^^

Aber Männer essen ja eh ALLES :hmm:

Edit: Zum schießen, jetzt tätschelt sie mit ner Kralle dran rum wie ne Katze ^^ Vielleicht ist ja auf der anderen Seite <Gurke dran ^^

Judith

Judith

Reaktionen
11

Hallo,

meine mögen Zucchini auch nicht, hab`s vor ca 2 Jahren aufgegeben ihnen welche anzubieten :rolleyes:

M

MoritzKruemel

Gast

Meine beiden lieben Zucchini über alles :top: Wenn ich es ihnen jeden Tag geben würde, würden sie wohl immer fressen :eek:

P

Püppi

Gast

Ich habe extra für die Süssen eine Pflanze im Garten (gehabt), die echte Monsterfrüchte ansetzt. Ich geb sie ihnen und meine Oldies -die das kannten- fressen sie gerne. Die Klein- und Neuschweins haben sich leicht zickig angestellt, sind aber alle von Haus aus echt verfressene Monster :top: Und da hab ich sie "gezwungen" : Ich habe mal an 2 Tagen statt Karottenfrühstück Zucchini reingetan, erst gab es lange Zähne, und jetzt -wo leider die Pflanze im Pflanzenhimmel ist- lieben sie das Zeug!!

Find das eine ganz gute und günstige Alternative (solange sie aus dem eigenen Garten kommen und ich weiss, dass da höchstens mal "Fliegenpipi" oder so drauf ist :nuts: )!

Z

Zuckerwatte

Gast

Meine essen die auch nicht. Wenn ich denen eine Zucchini reinlege schauen die mich immer betrüppelt an :runzl: . Naja, dann werde ich wohl darauf verzichten :cool: .

lg Jenna

Thema:

zucchinis ??