Shetland Pony Sachen zu verschenken

Diskutiere Shetland Pony Sachen zu verschenken im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hi, einige wissen es ja, dass ich mich seit einigen Monaten oder Jahren *g* um eine 33jährige Shetlandponystute gekümmert habe. Wir haben...
D

Danynany

Silberfan
Reaktionen
993
Hi,

einige wissen es ja, dass ich mich seit einigen Monaten oder Jahren *g* um eine 33jährige Shetlandponystute gekümmert habe. Wir haben zusammen Bodenarbeit gemacht und zum Schluss war sie wie ein Hund und lief mir überall hinterher und ich wurde sogar wiehernd begrüsst.

Leider gab es seit dem Tod des Bauern auf dem Reiterhof einige Änderungen *seufz* Leider wurde mein Keks einfach abgegeben und ich kann nun nicht mehr mit ihr üben und nun ja einerseits kann ich es verstehen, aber andererseits auch gar nicht. Sie ist jetzt mit einem anderen Pferd auf einer Offenstallweide.

Es hat mir das Herz gebrochen, da ich Keks arg in mein Herz geschlossen habe.

Nun habe ich noch einige Dinge, die ich gern verschenken möchte gegen Portokosten. Vielleicht kann von Euch jemand diese gebrauchen.

- Trense inkl. Zügel und Gebiss
- Knotenhalfter (selbst von mir gebaut, da es für Shettys sowas nicht zu kaufen gibt)
- Sommerdecke (selbst genäht und mit dem Namen Krümel versehen, evtl. kann man das ja abmachen) inkl. Beutel
- Nagelneues rotes Halfter (hab ich für Weihnachten geholt und schon weissen Plüschstoff rumgebastelt, dieser kann jedoch leicht abgelöst werden.)

Mit weinendem Gruss

Dany

19.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Shetland Pony Sachen zu verschenken . Dort wird jeder fündig!
J

juli

Gast

AW: Shetland Pony Sachen zu verschenken

Och mensch Dany, das tut mir leid :troest:

hättest du die maus nicht kaufen können? so ein pony läuft doch eigentlich so mit, wenn man eh schon ein Pferd hat *schnief*

Ach Mensch. Son Mist.

LG
juli

D

Danynany

Silberfan
Reaktionen
993

AW: Shetland Pony Sachen zu verschenken

Hi,

naja der Bauer hatte ihr lebenslanges Wohnrecht eingeräumt und meinte immer -> Dana hol mal Dein Pferd.

Ich wurde gar nicht informiert, sondern hab nur gesehen, das mein Keks weg ist. Bin wirklich derzeit traurig und sauer. Es war scheinbar so eine Nacht und Nebelaktion. Naja nun ist ja eine Box mehr frei zum Vermieten.

Mit traurigem Gruss

Dany

Thema:

Shetland Pony Sachen zu verschenken

Shetland Pony Sachen zu verschenken - Ähnliche Themen

• unsere (Mini-)Shetland-Fohlen 2008

unsere (Mini-)Shetland-Fohlen 2008: Hallo wollt euch unsere kleinen Süßen nicht vorenthalten. Hier mal ein paar unserer Kleinen von diesem Jahr: Vidalgo kurz nach der Geburt und am...
  • Shelties/ Shetland Sheepdog an Bord ????

Shelties/ Shetland Sheepdog an Bord ????: Huhu, gibt es hier Sheltiebesitzer ( Sheltland Sheepdog ) im Forum ???? Falls ja - erzählt und zeigt doch mal !!! Liebe Grüße Ina :winke:
  • Versicherung für Pony

Versicherung für Pony: Hallo :-) Gestern ist meine Stute, die ich geschenkt bekommen habe, gebracht worden. Eine Welsh-Schimmelstute :heart: Ich muss sie natürlich...
  • Mein neues RB-Pony

Mein neues RB-Pony: Hey! Erst einmal vielen Dank an die Pferdebesitzer aus dem Forum, die ich mit Fragen löchern durfte. Letztlich habe ich mich jetzt gegen ein...
  • Pony kehrt nach Jahren endlich heim, traurig aber gutes ende

Pony kehrt nach Jahren endlich heim, traurig aber gutes ende: Hallo da ich immer noch ein wenig geschockt von alledem bin dachte ich, ich schreib mich hier mal aus :p Ich fang am besten ganz vorn an. Wir...