Abschied von Gerd

Diskutiere Abschied von Gerd im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen! Letzte Nacht ist unser Gerd verstorben. Es kam zwar nicht überraschend, aber wenn es dann doch soweit ist, ist es dann doch sehr...
M

Meilo

Gast
Hallo zusammen!

Letzte Nacht ist unser Gerd verstorben. Es kam zwar nicht überraschend, aber wenn es dann doch soweit ist, ist es dann doch sehr hart.

Gerd war schon 7 Jahre alt. Ich hatte ihn damals bekommen als er ein Jahr war, er sollte damals als Tierfutter enden. Und das konnte ich nicht zulassen. Er war total lieb, er konnte sogar Pfötchen geben, wenn er was leckeres haben wollte.
Vor gut einem Jahr fing seine Krankheitsgeschichte an. Über Nierengrieß, Ballenabzesse, heftige Erkältung und zu letzt hat er noch so eine Art von Arthrose bekommen. Er konnte nicht mehr richtig laufen. Er war stets ein Kämpfer. Manchmal ging es ihm so schlecht, dass wir mal überlegt haben, ob es besser wäre ihn einzuschläfern. Aber er rappelte sich immer wieder auf.
Aber letzte Nacht hat er den Kampf verloren. :heul:

Er hinterlässt eine große Lücke. Machst gut kleiner Gerd und komm gut auf der anderen Seite an.

Gruß Meilo
 
12.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abschied von Gerd . Dort wird jeder fündig!
H

Hrappur

Gast

AW: Abschied von Gerd

Mensch, das tut mir leid für dich. :troest:

Wenn man einen kleinen Freund so lange hat, hinterläßt er eine große Lücke. Vielleicht ist es ja doch ein Trost für dich, dass es nicht sooo überraschend kam, dann kann man sich schon langsam ein bisschen verabschieden?

Gerd hat jetzt keine Schmerzen mehr und stressige Behandlungen braucht er auch nicht mehr über sich ergehen lassen.

Aber die Lücke ist trotzdem groß
 
S

Schweinchen Lover

Gast

AW: Abschied von Gerd

Das ist ja wirklich ganz schön traurig!!! :heul: :heul: Das tut mir sehr Leid für dich.
 
F

frasi

Gast

AW: Abschied von Gerd

Es tut uns sehr leid! :troest:

Gerd, komm gut drüben an!
 
D

Dari

Gast

AW: Abschied von Gerd

Hallo,
mein Herzliches Beileid,und es tut mir leid für Dich :troest: :troest:
 
Daggi

Daggi

Beiträge
5.673
Reaktionen
14

AW: Abschied von Gerd

Gerd....

Hallo!
Mein Beileid!Seid nicht so traurig,er ist ja schön alt geworden und hat es sicher supergut bei euch gehabt!
Liebe Grüße,Daggi
 
M

Meilo

Gast

AW: Abschied von Gerd

Hallo zusammen,
vielen vielen Dank für eure anteilnahme.

gruß Meilo
 
S

Stefan23

Gast

AW: Abschied von Gerd

Tut mir leid für den Kleinen. Es ist immer hart wenn ein geliebtes Tier stirbt. Ein kleiner Trost: Jetzt wird er nie wieder Schmerzen und Sorgen haben.
 
Thema:

Abschied von Gerd

Abschied von Gerd - Ähnliche Themen

  • Abschied von Spencer 08.02.13 - 19.03.19

    Abschied von Spencer 08.02.13 - 19.03.19: Mit 5 Wochen hab ich dich geholt, da warst du noch ganz klein und hattest noch nicht mal das Abgabegewicht erreicht, erstmal musste ich dich...
  • Abschied von Bella

    Abschied von Bella: Nach einer 9-monatigen Tumorerkrankung musste ich meine liebe kleine Bella heute einschläfern lassen. 9 Jahre ist sie geworden, aber nach dem...
  • Abschied von Merlin

    Abschied von Merlin: Vor zwei Wochen hat unser Merlin uns überraschend über Nacht verlassen. Ich hab ein paar Tage gebraucht, um mich damit abzufinden. Jetzt kann ich...
  • Ein kurzes Glück und der Abschied für immer

    Ein kurzes Glück und der Abschied für immer: Ich hab ein paar Engelchen mehr zu beklagen. Name: Julius, Geboren: ca. 2010, Geschlecht: männlich, Eingezogen: 23.06.15, Kastriert: nein...
  • Abschied von meinen Liebsten

    Abschied von meinen Liebsten: Endlich weiß ich, was mit euch los war und somit kann ich euch nun gehen lassen... Leider wurden euch Fliegeneier zum Verhängnis. Gestern Morgen...
  • Ähnliche Themen
  • Abschied von Spencer 08.02.13 - 19.03.19

    Abschied von Spencer 08.02.13 - 19.03.19: Mit 5 Wochen hab ich dich geholt, da warst du noch ganz klein und hattest noch nicht mal das Abgabegewicht erreicht, erstmal musste ich dich...
  • Abschied von Bella

    Abschied von Bella: Nach einer 9-monatigen Tumorerkrankung musste ich meine liebe kleine Bella heute einschläfern lassen. 9 Jahre ist sie geworden, aber nach dem...
  • Abschied von Merlin

    Abschied von Merlin: Vor zwei Wochen hat unser Merlin uns überraschend über Nacht verlassen. Ich hab ein paar Tage gebraucht, um mich damit abzufinden. Jetzt kann ich...
  • Ein kurzes Glück und der Abschied für immer

    Ein kurzes Glück und der Abschied für immer: Ich hab ein paar Engelchen mehr zu beklagen. Name: Julius, Geboren: ca. 2010, Geschlecht: männlich, Eingezogen: 23.06.15, Kastriert: nein...
  • Abschied von meinen Liebsten

    Abschied von meinen Liebsten: Endlich weiß ich, was mit euch los war und somit kann ich euch nun gehen lassen... Leider wurden euch Fliegeneier zum Verhängnis. Gestern Morgen...