Noch mal was wegen neuen Funktionen.

Diskutiere Noch mal was wegen neuen Funktionen. im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich Community; Erst mal eine Frage. Wie sieht man jetzt oder sieht man überhaupt noch, ob ich in einem Thema schon was geschrieben habe? Ich finde es recht...
A

Annabelle

Gast
Erst mal eine Frage. Wie sieht man jetzt oder sieht man überhaupt noch, ob ich in einem Thema schon was geschrieben habe? Ich finde es recht nervig immer wieder anklicken zu müssen und zu suchen. Gibt es ein neues Zeichen das ich vielleicht noch nicht durchschaut habe oder sieht man es einfach nur nicht mehr?

Dann noch ein Vorschlag, der irgenwie untergegangen ist, dass letzte mal
Ich weiß ja das wir Speicherplatz sparen müssen, daher ist es wiklich nur ne Frage.

Wie wäre es denn wenn wir zum Beispiel unter dem Abschnitt Nager und Hasenartige noch ein Abschnitt aufmachen Tiere Allgemein oder Talk über andere Tiere.
Das würde die Plauderecke weiter entzerren und es zu einer reinen Allgemeinen Plauderecke machen. So finde ich gehen Tierthemen die viele Interessant finden zwischen den andere Themen unter bzw. sie verdrengen sich gegenseitig.
Den ich war überascht, jetzt wo ich das Forum wegen der Umstellung genauer durchgeguckt habe, wieviele Allgemeine Tierthemen in der Plauderecke sind. Würde natürlich nur gehen, wenn es nicht so viel Speicherplatz frißt.

Gruß Annabelle

05.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Noch mal was wegen neuen Funktionen. . Dort wird jeder fündig!
A

Annabelle

Gast

AW: Noch mal was wegen neuen Funktionen.

ahhhhhhhh. Gut ich suche schon die Beschreibung der neuen Zeichen, früher waren die drunter und wo sind sie jetzt? Gruß Annabelle

S

susu

Gast

Also die Beschreibung taucht bei mir nur noch im Internetexplorer auf
Bei Opera geht das bei mir nicht mehr

lg suse

I

Iris

Gast

Hab auch erst gesucht. Und erst eben gefunden. Die Beschreibungen werden nur angezeigt, wenn man in das jeweilige Unterforum klickt. Über "Neue Beiträge" oder bei der Gesamtübersicht ist es nicht angegeben.

A

Annabelle

Gast

Wenn wir schon dabei sind noch 2 Fragen.

Ich habe immer unterschiedliche Smilies je nachdem wo ich schreibe. Ist mir jetzt erst ernsthaft aufgefallen, dachte vorher bin zu blöd meinen gesuchten Smilie zu finden. Aber es gibt echt verschiedene Versionen neben dem Antwort bereich und da sind die Smilies unterschiedlich angeortned und auch mache anders. MAG DAS GAAAAAARRRR NICHT!

Und dann noch was, ist aber eher mein Problem. Machmal zeigt er mit PN an und machmal nicht. Beim Alten war das zwar auch manchmal, aber hier ist das noch ausgeprägter. Was das?

Gruß Annabelle

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
1

Ich habe immer unterschiedliche Smilies je nachdem wo ich schreibe. Ist mir jetzt erst ernsthaft aufgefallen, dachte vorher bin zu blöd meinen gesuchten Smilie zu finden. Aber es gibt echt verschiedene Versionen neben dem Antwort bereich und da sind die Smilies unterschiedlich angeortned und auch mache anders. MAG DAS GAAAAAARRRR NICHT!
Hallo
Ja es kommt immer eine zufällige Auswahl, denke nicht das wir das ändern können.

A

Annabelle

Gast

Mh naja Pech. Hast übrigens nen Doppelmoppel. Das dir das auch mal passiert.
Das Forum war übrigens gerade weg, nachdem es kurz Probleme gemacht hatte. Dachte schon wieder alles tot. Gruß Annabelle

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
1

keiner ist perfekt :D
bi mir wars auch weg, daher wohl auch doppelt, weil es einfach nicht lief.

A

Annabelle

Gast

Un wieder draußen war. Da in "wer ist online" eben auch nur 16 Leute waren, denke ich ich war net die Einzige. Gruß Anabelle

Thema:

Noch mal was wegen neuen Funktionen.

Noch mal was wegen neuen Funktionen. - Ähnliche Themen

• Ich sage auch mal Danke.

Ich sage auch mal Danke.: Ich möchte mich auch mal bedanken, an alle Mods und User für die freundliche Aufnahme und deren Hilfe. Ich bin nun auch über einen Monat hier und...
  • mal wieder..fotos einstellen

mal wieder..fotos einstellen: Mal wieder das liebe Foto Thema: Ich hatte vorhin versucht in einem Thread Fotos einzustellen. Wieder mal ganz normal mit dieser " Anhänge...
  • Mal ganz blöd gefragt...

Mal ganz blöd gefragt...: Ich finde auf der Startseite den Chat nicht. Bin ich blind???? Danke an die geduldigen User
  • Nur mal danke sagen

Nur mal danke sagen: Hallöchen Auch wenn es vielleicht ein wenig übertrieben wirkt, aber es muss mal gesagt werden: Nun bin ich seit ca. 9 Monaten hier im Forum und...
  • Kritik, die nichts ändern wird, aber mal ausgesprochen werden muss

Kritik, die nichts ändern wird, aber mal ausgesprochen werden muss: Hallo Ich muss an dieser Stelle mal etwas los werden. Mein Verständnis von einem Forum ist, unter anderem, der Austausch über gewiße Themen...