Vergesellschaftung: Heute ist DER Tag

Diskutiere Vergesellschaftung: Heute ist DER Tag im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöle alle miteinander ! Heute war der Tag der Tage und ich habe mein Böckchen, das ich vor ca. 2 1/2 Wochen von "urmel" bekommen habe (danke...
B

Britta73

Gast
Hallöle alle miteinander !

Heute war der Tag der Tage und ich habe mein Böckchen,
das ich vor ca. 2 1/2 Wochen von "urmel" bekommen habe
(danke nochmals!!!;) ) endlich zu seinen lang schon ersehnten
beiden Damen gesetzt.

Erst einmal : es gab überhaupt kein gebeisse oder angefeinde
(freu) Vielleicht, weil sie sich schon vorher beschnuppern
konnten; vielleicht auch einfach nur, weils halt ein MANN ist!

Ich kann nur sagen: so viel sind die alle zusammen am Stück
noch nie gerannt...:D

Er immer hinter den beiden her und DIE konnten sich ja noch
abwechseln....:love:

Nach ca. ner 1/2 Stunde oder so, ich hab unterdessen die
Käfige gereinigt...hatte er dann wohl keine Puste mehr...

Seit dem ist es still und alle sind glücklich vereint. Er brommselt
hier und da und die beiden grunzen zufrieden zurück...
Jetzt sind sie ordentlich am Heu futtern...das hatten sie
vorhin vor Aufregung ganz vergessen!

Ich hoffe, dass sie jetzt alle glücklich sind und dass LEO seine
schlimmen Erfahrungen aus der schlechten Haltung vergessen
kann!

Bin total häppi, das alle so gut geklappt hat....(springimkreis)

Leider bekomme ich das mit den Bildern in diesem Forum nicht
wirklich hin. Ist so kompliziert....schade, dass ich nicht einfach
die Bilder direkt von meinem PC hier hereinziehen kann...

26.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vergesellschaftung: Heute ist DER Tag . Dort wird jeder fündig!
D

DieKobra2000

Gast

AW: Vergesellschaftung: Heute ist DER Tag

na denne herzlichen glückwunsch zur vereinigung der lieben

lg
die kobra

M

MeerliMax

Gast

:) Schön

So kompliziert ist das mit den Bildern nicht. Eröffne doch einfach bei Arcor ein kostenloses Fotoalbum. Wenn du willst, könnte ich dir aber auch ein paar Bilder hier posten. Hab noch mehr als genug Speicherplatz;)

B

Britta73

Gast

Ich habs jetzt geschafft, in arcor Bilder zu speichern.

....und wie kommen die jetzt hier rein ???

Kann mir da jemand bitte helfen ???

B

Britta73

Gast

suuuper ! vielen dank !

hier die bilder:

1. Schweini = Ella (crested)
2.Schweini = Nelly (überwiegend schwarz)
3. Schweini = Leo (rot-braun)

[

M

Maikiswutze

Gast

Toll Britta!

Finds klasse, dass du das mit den Fotos so schnell hingekriegt hast. Macht mir Mut, bisher hab ich mich noch nicht drangewagt. Hab immer nur die schönen Fotos hier im Forum bewundert!!

Und herzlichen Glückwunsch zum Böckchen!
Ich kann dir den Spaß nachfühlen, wir haben unsere beiden Damen heute das erste Mal mit ihrem kastrierten Brüderchen zusammen gelassen....
Sie sind alle noch recht jung, deshalb hats ne Weile gedauert, bis sie begriffen haben, worum es geht. Zuerst haben sie sich angegiftet....
Aber inzwischen wird bis zur Erschöpfung geflirtet und gebrommselt! Wirklich niedlich und kein Vergleich mit den beiden Mädels alleine.
Hat sich wirklich gelohnt, das Bübchen noch dazu zu nehmen!!

Viel Spaß noch weiterhin,
lG, Elke und Maike mit Caro+Maxi+Sam

Gromit1

Gromit1

Reaktionen
0

Hallo Britta

Oh ich hatte den Beitrag übersehen.

Erstmal finde ich Deinen Käfig sehr schön. Ein Schweinchenparadies, besser kann man es sich es nicht wünschen für seine Nottiere.

Zur Vergesellschaftung:
Es ist klasse, dass es so gut geklappt hat, hätte mich aber auch gewundert, wenn nicht.
Und ich wünsche Leo nun viel Spaß mit seinen Damen und ein langes schönes Leben (er hat es sich wirklich verdient). Gut, dass Du Deinen Freund übereden konntest noch einen weiteren Mann ins Haus zu holen.

Grüsse
Petra

Thema:

Vergesellschaftung: Heute ist DER Tag

Vergesellschaftung: Heute ist DER Tag - Ähnliche Themen

• Heute große Vergesellschaftung von 3 Gruppen

Heute große Vergesellschaftung von 3 Gruppen: Hallo, ich hatte es mir ja schon lange vorgenommen und heute ist es soweit. Ich will 3 Pärchen miteinander vergesellschaften --> 2 Damen, 1...
  • Muss heute vergesellschaften - Hilfe!

Muss heute vergesellschaften - Hilfe!: Huhu, Also meine Situation ist derzeitig: ich hab hier ein kleines Mädel sitzen, noch alleine. Heute Abend, und nur heute kann ich ein zweites...
  • heute vergesellschaftung

heute vergesellschaftung: hi, werde heute im laufe des tages versuchen meine 2 sehr lieben und umgänglichen Böcke mit 2 weiteren jung/bzw einem babyböckchen zu...
  • Vergesellschaftung heute Abend

Vergesellschaftung heute Abend: Hallo ihr Lieben, drückt mir die Daumen für heute Abend, dass die Vergesellschaftung glatt läuft :-) Meine beiden jungen Weibchen bekommen heute...
  • heute getrennt, morgen neu vergesellschaften?

heute getrennt, morgen neu vergesellschaften?: Ich habe ja 2 (3J. 1 J.)Böcke und 2 (2 J. 4J.) Weibchen. Heute hatte ich grade wieder Teddy (3 J.) auf dem Arm (eigentlich ist TÜV morgen, aber...