Was macht ihr,wenn eure Schweinchen geburstag haben?!

Diskutiere Was macht ihr,wenn eure Schweinchen geburstag haben?! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo,leute! Ich bin mal neugierig was ihr mit den Schweinis macht wenn sie ihren Geburstag feiern. Fibi hat heute ihren ersten Geburstag und...
M

Meerschweinchenfreak

Gast
hallo,leute!

Ich bin mal neugierig was ihr mit den Schweinis macht wenn sie ihren Geburstag feiern.

Fibi hat heute ihren ersten Geburstag und deswgen gab es heute ihr geliebtes paprika was es nur selten gibt.

Ach ja und feldsalat.
Würde mich mal interessieren.
Dann kann ich meine noch mehr verwöhnen.

lg

28.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was macht ihr,wenn eure Schweinchen geburstag haben?! . Dort wird jeder fündig!
M

MS-Fan016

Gast

AW: Was macht ihr,wenn eure Schweinchen geburstag haben?!

Na also hier steigt natürlich eine riesen fete wenn ein Schweinchen geburtstag hat...mit gästen und allen drumm und drann :p

ne ne...hier passiert nichts besonderees. Gibt einfach anstatt einen großen teller, einen RIESEN teller voller leckerem Grünkram. Und das geburtstagskind wird dann nochmal extra dolle geknuddelt!

Bye sabrina

M

mmchen

Gast

Wir machen auch nichts besonderes, wissen ja noch nicht mal so genau, wie alt unsere überhaupt sind, geschweige denn den wirklichen Geburtstag. Verwöhnt werden sie auch so oft genug, von daher...

S

Simone Kl

Gast

Hallo!

Hier gibt's einen Knutscher, ein Streicheln und ein "Happy Birthday". Extra Futter gibt's nicht. Das Geburtstagsschweinchen bekommt dann halt das größte Stückchen Möhre oder Gurke oder es gibt mal was besonderes (z. B. einen Maiskolben für alle), aber nicht mehr als sonst.

C

Clara-Cilly

Gast

2 mal im Jahr Geburtstag

bei uns haben die Meeris sogar 2mal im Jahr Geburtstag! Einmal am Tag, an dem sie geboren wurden und einmal am Tag, als sie zu uns kamen :D

An diesen Tagen gibts für das "Geburtstagsmeeri" immer nochmal Extra-Streicheleinheiten und ein ganz großes Stück Gurke

Lg
Chrissi

M

Meerschweinchenfreak

Gast

huhu

Naja so ne resenfete könnte man ja wohl mal veranstalten.*g*

lg

R

Rike

Gast

Och.. eigentlich mach ich nichts besnderes, wenn eins der schweinchen Geburtstag hat!

...vielleicht ein bischen mehr grünzeug als sonst.

J

Jennie

Gast

Also mein Kastrat und seine Schwester haben heute Geburtstag! Es gab einen RiesenTeller Grünes und ein Extra Roggenbrötchen extra trocken!! Das war es auch schon!!
Lg Jennie

Q

Quickebauzi

Gast

Meerligeburtstag

Hi!
Bei uns gibt es,wenn ein Meerli geburtstag hat,immer ein Geschenk.Ich kaufe meinen Meerlis dann manchmal einen Futterstick oder ich hole denen einen Möhrenhalter.Extra kommt noch das dann beide,egal welches geburtstag hat,richtig doll geknuddelt wird.Und das war es auch schon.
Bis später!
Euer Maik
mit
Anny*Quicky:heart:

M

MS-Fan016

Gast

Wo wir gerade vom geburtstag reden...in 6 tagen hat mein Konfi Geburtstag und wird schon 4 Jahre alt *freu* Da muss ich mir doch gleich was einfallen lassen ;)

Bye sabrina

D

dixi

Gast

Nichts besonderes! Meisten vergesse ich es sogar dann am definitiven Tag. Ein paar Tage vorher fällts mir aber meistens ein.

Ich sage einfach Happy Bithday und wünsche ihnen alles, alles Gute!

Die nächsten 3 Geburtstage sind am 13.2. Da hat mein geschwistertrio Feivel, Anou, Filou Geburi :D Sie werden 2 Jahre alt.

Thema:

Was macht ihr,wenn eure Schweinchen geburstag haben?!

Was macht ihr,wenn eure Schweinchen geburstag haben?! - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung alter Tiere-wie macht ihr das ja oder nein

Vergesellschaftung alter Tiere-wie macht ihr das ja oder nein: Habt ihr sehr alte Meerschweinchen von 7 aufwärts noch eine Vergesellschaftung zugemutet oder gewartet? Wie sind eure Erfahrungen bei Stress des...
  • Ferrari FF macht seit einiger Zeit Geräusche

Ferrari FF macht seit einiger Zeit Geräusche: Ein Video von den Geräuschen die Ferrari FF seit einiger Zeit im Schlaf macht habe ich mal angehangen. Was könnte das sein? Er frißt normal, atmet...
  • Die Bande macht mich irre - Knabbern...

Die Bande macht mich irre - Knabbern...: Hallo, ich habe meinen drei Schweinen ein Klappgehege gebaut (MDF-Platten mit Panzerband verbunden). Finden sie nicht nur super, nein, sie haben...
  • Ich finde niemanden der eine Frühkastra macht :(

Ich finde niemanden der eine Frühkastra macht :(: Hallo, eines meinen Weibchen entpuppte sich leider als Ü-Ei. Ich habe sie im Alter von 6 Wochen aus einem Zooladen gekauft (war ein Fehler wie ich...
  • Die große Weihnachtsaktion 2013 startet... macht doch mit :D

Die große Weihnachtsaktion 2013 startet... macht doch mit :D: Selbstverständlich gibt es sie auch in diesem Jahr wieder - Unsere Weihnachtsaktion :D Dieses Jahr mit der großer Weihnachtsschweinwahl 2013 &...