Kann mir jemand die Rasse/Farbe sagen?

Diskutiere Kann mir jemand die Rasse/Farbe sagen? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, nun bin ich schon seit einem Jahr stolzer Schweinchen besitzer, weiß aber ehrlich gesagt nicht so ganz genau was ich bei mir zu Hause...
S

sternchen1512

Gast
Hallo,

nun bin ich schon seit einem Jahr stolzer Schweinchen besitzer, weiß aber ehrlich gesagt nicht so ganz genau was ich bei mir zu Hause sitzen habe :eek:
Kann mir jemand die Rasse und Farbbezeichnung von Tequila und Pebbles sagen?
Ist für nix bestimmtes deswegen muss es nicht so ganz genau sein, würd es nur gerne wissen, falls mich mal jemand fragt.
Ich sag dann immer Tja hmmmm würde sagen Rosette und Lanhaarschweinchen.... kenne mich leider überhaupt nich so gut aus, deswegen würde mich mich freuen, wenn ihr mir da auf die Sprünge helfen könntet :lach:

Also das ist mein Tequila:

Die Augen sind eigentlich Schwarz und nur im Lichteinfall knallig rot. Hinten hat er auch einen Wirbel.

Das ist meine Pebbles:

Hat ein paar Wirbel am Hintern und an der Seite.
Kann mir jemand helfen Büdde Büdde ? :D
Danke!

12.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kann mir jemand die Rasse/Farbe sagen? . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

AW: Kann mir jemand die Rasse/Farbe sagen?

Hi,
ich würde sagen Tequila ist ein Angoramix in schoko-weiß und Pebbles ein Rosettenmix in schildpatt-weiß. Beide sind übrigens super süß! :)
Lg Sabrina

S

sternchen1512

Gast

Hallo Sabrina,

vielen Dank für die Rassen und Farbbezeichnung und natürlich auch für das Kompliment :bussi:
Ich könnt mir ein Leben ohne die beiden schon nicht mehr vorstellen, wäre einfach zu langweilig *g*

B

Belgand

Gast

Der "Löwenzahnburger" sieht auch lecker aus auf dem 3. Foto :hand:

Thema:

Kann mir jemand die Rasse/Farbe sagen?

Kann mir jemand die Rasse/Farbe sagen? - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand über diese Züchter was sagen

Kann mir jemand über diese Züchter was sagen: Hallo, kann mir jemand über diese 3 Züchter was sagen, gern auch per PN 1. Berliner Rassemeerschweine Jens Rössler 2.Finkenkruger Teddys Carola...
  • Züchtet hier jemand Dalmatiner Rosetten

Züchtet hier jemand Dalmatiner Rosetten: Irgend wie kam ich gerade so auf denn Gedanken gibt es eigentlich Rosetten als Dalmatiner? Eine Züchterin habe ich gefunden aber sie Züchtet...
  • Züchtet noch jemand am. Crested in schwarz?

Züchtet noch jemand am. Crested in schwarz?: Hallo, wie oben schon zu erkennen würde ich gerne mal wissen ob es hier auch Züchter gibt die die Rasse american Crested in schwarz züchten. Im...
  • Hat jemand Bildchen von beige tan Tieren ?

Hat jemand Bildchen von beige tan Tieren ?: Ich mag mal schauen - hab im Netz nich so wirklich tolle gefunden ;) :danke: :blumen:
  • Erkennt jemand die beiden aus eigener Zucht?

Erkennt jemand die beiden aus eigener Zucht?: Habe vor 3 Tagen 2 Texel aufgenommen......aus miserabler Haltung. Ich finde beide haben sehr markante Gesichtszeichnungen......vielleicht kennt...